Warum zur Hölle geht bei mir media.putfile.com nicht??

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
Zøsø
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.10 14:33
Postleitzahl: 70437
Land: Deutschland

Warum zur Hölle geht bei mir media.putfile.com nicht??

Beitrag von Zøsø »

hallo alle zsm.
wegen media.putfile.com hab ich mal ne Frage....
da ja viele Videos dort hochgeladen wurden, und ich die wie jeder andere die auch gerne anschaun würde...klick ich auf den link, dann kommt aber eine Seite namens ebaumsworld.com oder so, und da ist kein video aaah ich bin so verzweifelt...wie komm ich da zum video..bin ich wirklich so dumm??

Bitte helft mir

LG
When all are one and one is all, to be a rock and not to roll [Led Zeppelin]

I ♥ Metallic ComSsa's

Youtube

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Warum zur Hölle geht bei mir media.putfile.com nicht??

Beitrag von Ilasor »

Putfile wurde von ebaumsworld "übernommen" und die Videos dabei wohl entfernt. Im Grunde dürfte keiner der Putfilelinks gehen und werden sie auch nie wieder.

Benutzeravatar
Zøsø
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.10 14:33
Postleitzahl: 70437
Land: Deutschland

Re: Warum zur Hölle geht bei mir media.putfile.com nicht??

Beitrag von Zøsø »

aso ok...danke
When all are one and one is all, to be a rock and not to roll [Led Zeppelin]

I ♥ Metallic ComSsa's

Youtube

Gesperrt