Normal

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Bllack_Out
Beiträge: 20
Registriert: 13.01.10 16:19
Penspinner seit: 25. Feb 2010
Postleitzahl: 6433
Land: Oesterreich
Wohnort: Oetz
Kontaktdaten:

Normal

Beitrag von Bllack_Out »

Hi leute also als erstes mal wollte ich den macher Robert sehr loben hab dich auf Youtube das mit TV total gesehen und wollte dir sagen das die seite mir geholfen hat den sonic und thunp around zu lernen(die einzigen tricks die ich kann) wollte nur fragen ob man die detailierten bilder von sonic reverse usw auch rein tun kann aba ich hab keine ahnung wie der genau geht und was meine finger genau tun müssen :evil:

mfg Benni

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Normal

Beitrag von ChuckManage »

Sonic rev kannsch ihr lernen:


Falls du bei dem Trick nicht weiter kommst, kannsch HIER

Und hier findest du Weitere Tricks und Tutorials dazu. :wink:
Key3 Mod - Fan

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Normal

Beitrag von Kevn »

Genau, ein Dankeschön an ChuckManage für Video und Threads. ^_^

Außerdem kannst Du Robert per private Nachricht danken oder besser im Danke-Thread.
Alles andere wurde ja schon genannt. =]


-> Closed.
Bild

Gesperrt