Bestimmte Regeln zum Posten in bestimmten Unterforen?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Sepp1993
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.09 23:21
Penspinner seit: 13. Sep 2009
Postleitzahl: 38373
Land: Deutschland
Wohnort: Süpplingen

Bestimmte Regeln zum Posten in bestimmten Unterforen?

Beitrag von Sepp1993 »

Hallo

Ich wollte mal fragen, warum ich in bestimmten Bereichen des Forums, z.B. im Unterforum Pens oder Tricks nichts posten kann? HAbe auch schon nach "Aufnahmekriterien" gesucht, aber nichts gefunden. Wann kann ich in diesen Foren posten?

Sepp

PS: Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. :)

taichi1082

Re: Bestimmte Regeln zum Posten in bestimmten Unterforen?

Beitrag von taichi1082 »

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Viele andere Bereiche sind vorerst nur lesbar.
Nach 30 Tagen werden die anderen Bereiche auch zum Posten freigeschaltet.

Themen/Beiträge werden automatisch gelöscht, sobald sie inaktiv werden (nach ~30 Tagen).
Steht im Forenindex bei der Beschreibung der "Fragen, Fragen, Fragen" Area.

Sepp1993
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.09 23:21
Penspinner seit: 13. Sep 2009
Postleitzahl: 38373
Land: Deutschland
Wohnort: Süpplingen

Re: Bestimmte Regeln zum Posten in bestimmten Unterforen?

Beitrag von Sepp1993 »

Ah, danke. War der Meinung, da schon mal was gelesen zu haben, wusste aber net mehr wo. Aber ich bin ja inzwischen schon länger als 30 Tage angemeldet, nur leider kann ich da immer noch nicht posten.

Edit: Das Thema hat sich so eben erledigt. Nach dem ich diesen Beitrag geschrieben habe, kann ich jetzt auch in den anderen Foren schreiben.

Gesperrt