Stift verloren

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
maxl
Beiträge: 51
Registriert: 21.06.09 16:23
Penspinner seit: 13. Feb 2009
Postleitzahl: 92237
Land: Deutschland
Wohnort: sulzbach rosenberg

Stift verloren

Beitrag von maxl »

ok das ist zwar ne dumme frage aber hat schon irgendjamd schon mal seine stift verloren und ja habt ihr ihn dann auch wieder gefunden
also bei mir ist es richtig ******** glofen ich hab mein comssa verloren und meine anderen stifte hab ich dennen geschenkt die mit pespinning begonnen haben
ich musste mir jetzt nen neuen kaufen finds aber trotzdem voll scheise weil ich für nen kurzen Zeitraum mitpespinnig aufgehört habe :frust:
tja was solls wie ist euch ergangen als ihr keine gescheiden pens mehr hatte :?:
Ich Frühstücke euch Banana zum Mitagessen !!!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stift verloren

Beitrag von ibd »

Hey du hast hier im vollkommen falschen Bereich gepostet. Deine Frage hat weder mit Kritik noch Lob noch technischen Angelegenheiten.
Vielleicht findest du schon in dem Pen Tot Thread schon dein Thema wieder :-) Ansonsten kannst du auch noch mal die Suchfunktion bemühen :-)

Gesperrt