Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
taichi1082

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Beitrag von taichi1082 »

Mehr Satzzeichen, weniger Mimimi.
Der OP gehört zu den Leuten, die ich wegen ihres Schriftbildes schon auf der Ignore-list habe. Ich finds gut, dass die Mods sowas machen, sollte es öfters geben.
Wenn du damit nicht klarkommst kannst du gerene auf Abmelden klicken.

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Beitrag von X-Flame »

Ganz ehrlich ich bin froh zu hören, dass es so eine Verwarnung gibt.
Wenn ich schon einen Post oder eine PM lese mit 17 Ausrufezeichen und 35 xDDDDD's überspring ich den gleich.
Ich hab ja überhaupt kein Problem wenn man mal was vergisst groß zu schreiben oder mal ein paar Fehler macht, aber selbst Eriror gibt ein besseres Schriftbild ab als du ComSSa Penner. Wenn dann dazu auch noch der komplette Beitrag/PM ohne Sinn ist, würd ich gerne so, naja, bäm in your face.
taichi1082 hat geschrieben:Mehr Satzzeichen, weniger Mimimi.
+1
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Beitrag von ibd »

Unsinnige Verwarnungen. Seit wann kann eine Verwarnung überhaupt unsinnig sein? Nehmt doch mal das Wort Verwarnung so wie es ist und übersetzt es nicht mit "Strafe". Wenn man von der Polizei geblitzt wird und darauf hin verwarnt wird, dann wird man sich das wohl zu Herzen nehmen und nicht noch einmal zu schnell fahren.
So einen Sinn haben auch die Verwarnungen hier im Forum; wir weisen darauf hin, dass das Verhalten (in welchem Maße auch immer) nicht geduldet wird.
Ich habe immer das Gefühl, dass alle gleich denken bei einer Verwarnung "Oh die pöhsen pöhsen Mods. Der Arme wurde verwarnt." Deshalb noch einmal: Eine Verwarnung ist eine Verwarnung und keine Todesstrafe!

Und wenn ein User schön öfter wegen miserablem Schriftbild o.Ä. verwarnt wurde, dann sollte er überlegen ob er nicht besser was daran ändert. oO

Lex
Beiträge: 397
Registriert: 24.08.08 18:58
Penspinner seit: 27. Jul 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Beitrag von Lex »

auch ich finde dass man zu schnell verwarneungen bekommt...wegen jeder kleinigkeit sofort eine verwarnung...und erst recht find ic es unsinnig verwarnungen zu erteilen wenn man nich ordentlich schreibt-.-
is doch jedermanns sache wie man es schreibt...auch wenn es schwer zu entziffern ist,oder man es überhaupt nicht rafft...dass kann noch jedem egal sein,ist halt nur pech für den verfasser...
dieser regel find ich absolut unsinnig...

lg lex
Bild

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Beitrag von Matrix-Chan »

ComSSa Penner hat geschrieben:ich hab sozusagen in meiner letzten verwarnung gesagt bekomm noch eine Verwarnung und du wirst gebannt-.-und auf so einen Mist hab ich keine Lust
Wenn es dir hier nicht passt... niemand zwingt dich hier zu bleiben. Die Verwarnungen sind keineswegs unsinnig, imo würde auch nicht schaden, noch ein paar mehr wegen fehlender Rechtschreibung zu verteilen... im Moment wird es ja noch sehr sanft gehandhabt.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Beitrag von Kazeem »

Ich wette es war Steffen der die Verwarnung erteilt hat :ugly: <- NEVER, ICH WAR'S NICHT! // Steffen
ComSSa Penner hat geschrieben:ich hab aber nur keine . oder , gemacht^^und vllt en paar wörter ned richtig geschrieben und deswegen bekomm ich ne verwarnung-.-das kotzt mich echt an den beweisen kann ich es nicht mehr da der beitrag gelöscht worden ist
Dann ists wohl das perfekte Verbrechen der Mods? Oder könntest du, wenn du deine Beweise denn die Korruption der Mods aufdecken, alle sehen es ein, ein Putsch entsteht und die Rechtschreibschwachen sind an der Macht?

Liest du dir deine Posts eigentlich nochmal durch bevor du auf den verführerischen Absende-Button klickst? Falls nein, würd ich es dir von Herzen raten, dir diese literarische Katastrophe mal zu Gemüte zu führen. Falls du dir aber deine Posts doch durchliest, empfehl ich dir eine Brille.

Lange Rede, erstaunlich wenig Sinn:

Hör auf zu whinen, schreib normal und schieb nicht wieder alles auf die Mods
Bild

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Beitrag von Pumphead »

das meiste wurd schon gesagt aber einz möcht ich noch loswerden:

mit der anmeldung und bestätigung verpflichtet man sich die forenregeln einzuhalten und zu akzeptieren, wenn man sich ob absichtlich oder unabsichtlich nicht denen halten kann dann muss man eben mit verwarnung rechnen. Internet ist sowiso mehr was für ältere, erfahrenere personen die mit sowas weniger probleme haben.

Aus Fehlern und ich spreche von normal menschlichen Fehlern die jeder macht und nix mit Schuld zu tun hat kann man ja lernen und das ist wohl eher ziel der Moderatoren denk ich. Wenn du aus deiner Rechtschreibeschwäche nichts lernst dann wirst hald irgendwann gebannt, allerdings weiss ich auchnich wie viel oder stark das ausgeprägt ist und kann vorkommen das die Mods da etwas zu streng entscheiden

soviel zur rechtschreibungsregel
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Beitrag von Robert »

Lex hat geschrieben:is doch jedermanns sache wie man es schreibt...auch wenn es schwer zu entziffern ist,oder man es überhaupt nicht rafft...dass kann noch jedem egal sein,ist halt nur pech für den verfasser...
Es ist dein gutes Recht zu schreiben wie du möchtest - allerdings nicht hier. Kannst gerne deine eigene Website mit so einem Salat füllen und schauen wie die Resonanz darauf ist.

Der Rest wurde sowohl von Moderatoren als auch anderen Mitgliedern des Forums gesagt.

PS: Niemand wird wegen einer Verwarnungen bzgl Rechtschreibung gebannt. Wenn jemand sich aber einiges zu Schulde kommen lässt, kann das Schriftbild das i-Tüpfelchen sein.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Beitrag von VanChriz »

Steht nicht eigentlich auch in den Forenregeln, dass man das Wort eines Mods oder Admins nicht öffentlich in Frage stellen darf?
MfG, Chris :D

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Beitrag von bilbo »

Jop das ist wohl war ^^

1. Rechte der Moderatoren
Ein jeder Moderator hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn er dies Aufgrund des Inhaltes für angemessen empfindet. Was "angemessen" ist und was nicht, ist seine Entscheidung. Sollte er nach dem Grund der betreffenden Maßnahme gefragt werden, muss er jedoch eine Forums-Regel angeben können, die sein Handeln rechtfertigt.

Solltest Du ein Problem mit einem Moderator haben, so wende Dich an den Administrator mit einer genauen Beschreibung des Ursprungsproblems und dem angeblichen Fehlverhalten des Moderators.
Solange Du das nicht tust, bleibt der Moderator im Recht.
Es ist absolut Verboten das Verhalten der Moderatoren öffentlich in Frage zu stellen und kann als letzte Konsequenz mit einer Accountsperrung sanktioniert werden.

Und naja @Penner ich hab dir schon oft gesagt ,schreib DEUTSCH ^^

Edit:Mal eine Frage verstößt dieser Theard nicht schon gegen die Forenregeln?
Zuletzt geändert von bilbo am 02.09.09 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Beitrag von Kazeem »

bilbo hat geschrieben: Und naja @Penner ich hab dir schon oft gesagt, schreib DEUTSCH ^^

Edit:Mal eine Frage, verstößt dieser Threard nicht schon gegen die Foremnregeln?
Eigentor unso...
Robert hat geschrieben: PS: Niemand wird wegen einer Verwarnungen bzgl Rechtschreibung gebannt.
Könnte man vielleicht ein Public-voting starten? Sowas wäre doch mal sinnvoll
Pumphead hat geschrieben:Internet ist sowiso mehr was für ältere, erfahrenere personen die mit sowas weniger probleme haben.
EXACTLY! Alle jüngeren sind dumm, alle Asiaten sehen gleich aus, Schwarze sind gut bestückt, Blondinen sind alle dumm, alle Homosexuellen sind tuntig, alle Brillenträger sind Streber, Programmierer sind Nerds...
Zuletzt geändert von Kazeem am 03.09.09 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lex
Beiträge: 397
Registriert: 24.08.08 18:58
Penspinner seit: 27. Jul 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Beitrag von Lex »

@robert
vllt sind das die regeln hier...aber ich finde diese regel einfach unsinnig,wie schon gesagt...wenn mans nich lesen kann,hat der verfasser pech und nicht die leser...
aber ich meine,wieso streitet ihr euch jetzt?
es gibt die regel undman muss damit leben ...
und @ comSSa penner
es ist wirklich schwer deine texte zu entziffern,würde wirklich kommas und punkte mit reinbringen...
ich finde thread einfach schließen und die sache vergessen,weil viel lässt sich da bestimmt nicht machen :D
na dann ich halt mich ab jetzt da raus...

lg Lex
Bild

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Beitrag von Dunn_Star »

also ich als jemand der mit der rechtschreibung offiziell auf kriegsfuß steht, seh mich jetz gezwungen auch nochmal meinen senf dazu zu geben :D

ich mein, das ich auch so meine problemchen mit den satzzeichen und der buchstabierung hab, sollte jeder wissen der schonmal nen post von mir gelesen hat :ugly:

trotzdem finde ich das man in seinen posts eine gewisse struktur haben sollte und nicht einfach ohne absätze und mit nur derhälfte derbenötigten leerzeichen und mit tuppfwhlern die selbst dem dümmstem ins auge springn auf enter klickn und gut is weil das is nich grade schön sondern auch unschön also nochmal durchlesen sollte man mindestens weil sonst komt das blöde rübr und schön lesen lässt sich sowas hier auch nich weil oft auch einfach nur bullshit dabei rauskommt wie man hier in dieser wundertollen demonstration sicher merken tut :wink:


ich hab mir jetz deine posts zwar nich durchgelesen, aber ich nehm einfach mal an das an der verwarnung mehr dran hing als nur paar wenige punkte und kommas und hier und da nen tipp/rechtschreib fehler

auserdem meine ich mal irgendwo gelesen zu haben das ncih nach der anzahl sondern der schwere der verwarnung gebannt wird....von daher cool bleiben und so

alles andre von wegen niemanden öffentlich anprangern etc etc wurde ja schon gesagt
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Beitrag von Robert »

Lex hat geschrieben:@robert
vllt sind das die regeln hier...aber ich finde diese regel einfach unsinnig,wie schon gesagt...wenn mans nich lesen kann,hat der verfasser pech und nicht die leser...
nein eben nicht nur. Der Verfasser hat dann zwar auch Pech gehabt, weil ihm evtl nicht geantwortet wird, aber es ist für unzählige User umständlich den Post zu lesen, zu merken, dass es zu anstrengend ist den Post verstehen zu wollen und dann einen anderen Post zu lesen.

Und stelle dir mal die beiden Szenarien vor:
Du schaust in ein dir unbekanntes Forum.
Überall haben die Posts eine Struktur, sind in gut lesbarem Deutsch und mit halbwegs vernünftiger Rechtschreibung verfasst. Da liest man gerne und die Informationen sind leicht zugänglich. :)
Nu stlel die n boardvor, wo jeda schribt waser und wi erwill da liste gern wa :?: :!: :!: :evil: 8) :spin: :spin: :spin:
In diesem Sinne... -> closed
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt