Unsere Community

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Unsere Community

Beitrag von Steny »

Ich bin stolz auf unsere Community. Endlich habe ich mal nach ca. 2 Jahren Leute wie euch gefunden, die ebenso exzessiv wie ich Penspinning betreiben. Nette User, viele User, viele Themen, gutes Klima, es besuchen uns sogar internationale Member... ist das nicht einfach nur geil?
Ich wollt nur mal "Respekt!!" und "Vielen Dank!" sagen.

Hier könnt ihr schreiben wie genial unsere Community ist ^^
Und das motiviert unsere Admins auch ^^

Buddha

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ja unsere community ist wirklich megageil, gute atmosphere, nette leude, alles klasse hier, bin froh das meine anstrengungen andere Community's aus anderen Ländern aufmerksam auf unsere Community zu machen gefunzt haben, wer weiss vll klappt das ja auch mit Kam, das würde uns noch bekannter machen :] finds auch klasse das wir immer mehr member bekommen, besonders auch welche die schon länger penspinnen und erst seit kurzem die seite gefunden haben, das ist echt ne hammer verstärkung in unserm team :)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

thx! :)

Ich hoffe mal, dass das alles so bleibt (also wächst!) und bin mal sehr gespannt wo uns das so hinführen wird^^...

...to be continued..
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich finds auch megageil das es sowas in deutschland überhaupt gibt und das ihr uns mit der community so weiterhelft und probiert jedem eine chance auf penspinning zu geben .einfach spitze vielen dank :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Frentz0rn
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.05 13:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Frentz0rn »

ehrlich gesagt hab ich anfangs gar nich so gute ergebnisse erwartet. aber glückwunsch, robert, da haste was erreicht ;) dann kannste ja jetzt langsam mit werbung auf der website anfangen und dadurch deinen lebensunterhalt verdienen^^

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ohne die Seite wäre ich jetzt wohl nicht so ein begeisterter PenSpinner. Unsere Community ist schon geil. Vor allem wächst sie immer mehr und mehr.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Frentz0rn hat geschrieben:dann kannste ja jetzt langsam mit werbung auf der website anfangen und dadurch deinen lebensunterhalt verdienen^^
voll nicht... kb auf werbung! :wink:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

aber ma mehr werbung für die seite machen wäre gut

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Dafür warte ich aber noch auf das Logo ;) ...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Wenn du willst kann ich versuchen ein schönes zu machen. Müsstest mir nur einige Vorgaben geben.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

für alle dies noch nicht wissn ich und robert habn gestern festgelegt das wir uns GPC (German Penspinning Community) nennen :) Logo kommt hoffentlich bald und nach unserm ersten collab gehtz dann richtig los :D

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Japp, ist echt ne tolle Seite und ne klasse Community :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

Robert hat geschrieben:
Frentz0rn hat geschrieben:dann kannste ja jetzt langsam mit werbung auf der website anfangen und dadurch deinen lebensunterhalt verdienen^^
voll nicht... kb auf werbung! :wink:
:!: :!: :!: du bist so cool :!: :!: :!:
peace

Antworten