Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von XxAndyxX »

Hi , ich fände es gut wenn es mehr mögkichkeiten zum Eintragen im Profil geben würde wie z.B.

Realname:

und kA
Vllt. habt ihr ja noch Ideen

e:Benutzerfotos sind auchnoch möglich .
Bonkura und Le0n Fan

Spinnmaster

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von Spinnmaster »

man kann zum vormular von robert zusätzlich ja noch realname drüberschreiben wie das die meißten machen, vondemher gäbe es das also schon, un benutzerfotos kann man ja in German heads dann reinmachen, ich find bei der vvorstellung ist das ein bisschen überflüssig, gut, wer sich da zeigen möcht macht das, aber das wäre dann ein chaos mit den vieln bildern, dann für die bilder dann doch lieber german heads ja.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von XxAndyxX »

Aöso bei German heads is Chaos , bis man da was gefunden hat ^^ , desswegen ja die Photo option im Profil... das das geht weiß ich
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von Matrix-Chan »

Sind wir hier bei SchülerVZ? Ich find wir sollten auch gleich Benutzerclubs aufmachen....mal überlegen, ich schlage vor: "Anti-Product-KT-Fraktion, Nail (the) Style, Freizeit-Spinner" und "Forenregeln?Omgwtf"

German Heads ist imo übersichtlich genug

[x] Dagegen und so.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von XxAndyxX »

1.Keiner hat hier von Benutzerklubs was gesagt ..
2.Ich wusste nicht das bei GermanHeads am anfang alles aufgelistet is
3.War das nur ein Beispiel
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Cartada
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.09 16:41
Postleitzahl: 4850

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von Cartada »

Ich gebe Matrix Chan recht . Auserdem geht es hier doch hauptsächlich um penspinning , nicht um irgendwelche Bilder hochzuladen , das ist nebensache die hier nicht sein muss. German Headz reicht denke ich aus.

[x] dagegen.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/2763/s ... artada.jpg[/img]
steffen fan !!!

Soschie :
Wieder schönes Spinning! Du bist schon richtig gut und entwickelst dich auch weiter! Bin gespannt was man in Zukunft von dir erwarten kann

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von Matrix-Chan »

XxAndyxX hat geschrieben:Ok nochmla für die die nicht soeine schnelle auffassungsgabe haben

... Es war auch nicht auf das Beispiel bezogen, sondern insgesamt. Mehr Info ist nicht nötig, die bekommt man auch so, wenn man die Leute kennt. Ihr wollt in einem botverseuchten Forum eure privaten Daten öffentlich anzeigen lassen? :mrgreen:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von <TL3> »

Also ist es dir egal wenn du einfach noch mehr deiner Daten preisgibst ?
Mir nicht (hab imho schon viel zu viel angegeben ...) .
Das mit dem "auch nicht mehr" möchte ich mal anzweifeln . Es gibt so Sachen wie Datenbanken die alles über dich sammeln :D Die ham dich ganz gern und schicken dir liebe Post und so .

+1 für dagegen

Dieser Post spiegelt meine Meinung dar , alles ist nett gemeint kein Flame < Das kommt bei mir ab etz immer drunter : D
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von XxAndyxX »

IS ja eh erledigt da keiner dafür is ...


Aber es ist ja eh nur die MÖGLICHKEIT da etwas reinzuschreiben , du musst das also nciht tun
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von Haselnuss »

Matrix-Chan hat geschrieben:Anti-Product-KT-Fraktion, Nail (the) Style, Freizeit-Spinner"
/in

Naja, wie schon gesagt, ist kein Chatroom, Schülervz etc.

[x] dagegen
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von Dunn_Star »

also von mir bekommt die idee ein klares dafür
und dann ändern wir die URL noch in Penspinnervz.net um und machen son hässlichen buschfunk auf die startseite :lol: :lol: :lol:

achja, und pinkes design nich vergessen :wink:


lol nee jetz ma ernsthaft, wo liegt der sinn??
das was wir hamm is doch ausreichend, den rest kann man erfragen wenn mans unbedingt wissen will
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von Ilasor »

In dem Post stecken ja 2 Dinge drin:

1.) Textangaben im Benutzerprofil: Sofern dies sinnvoll ist, kann man diese durchaus ergänzen. Das wurde ja in der Vergangenheit bereits gemacht; z.B. bei der "Penspinner seit" Angabe. Die wirklich notwendigen Angaben sind imo aber schon dabei. Naja, vielleicht findet ja irgendwer irgendwann noch etwas, was unbedingt im Profil angezeigt werden sollte.

Da konkret der RL Name erwähnt wurde: Grundsätzlich sollte man sowieso recht vorsichtig damit sein, was man an persönlichen Daten ins Internet schmeißt. Den kompletten Namen würde ich nie angeben; maximal den Vornamen. Viele Wissen haben aber von Datenschutz nicht die leiseste Ahnung und gerade da wir viele junge, unerfahre User haben, müsste man da sicher dauernd User darauf hinweisen, nicht den gesamten Namen anzugeben. Da man sich innerhalb des Boards aber sowieso mit dem Nickname anspricht, sehe ich auch keine wirkliche Notwendigkeit darin, den RL Namen anzeigen zu lassen - selbst wenn es nur der Vorname ist.

2.) Benutzerphotos: Dass ist vor allem eine Frage der technischen Umsetzung. Manche Boards liefern eine Bildergallerie gleich mit; im phpBB3 ist standardmäßig keine integriert. Ich weiß nicht, ob es dafür ein Plugin gibt. Bedenkt auch, dass der Webspace relativ klein ist... ne rießige Bildergallerie für jeden User ist da nicht drin. Aber wie gesagt, über die genaue Umsetzungsmöglichkeit kann ich wenig sagen.... aber ob es den Aufwand lohnt?

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von Bläischtift »

Wer ne Bildergalerie will, soll sich doch ein Photobucket Account zulegen und ein Link dazu in die Signatur schmeissen. Ich fände es aber noch gut, wenn man im Profil als Profilfeld den Link zu seinem Photobucket (oder anderer Art von Galerie) angeben könnte und das dann als Link, der "Galerie des User" (oder ähnlich) heisst angezeigt wird.
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von Sebbl »

dafür könnte man doch das homepage feld benutzen?
Bild
Bild

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Mehr Eintragsmöglichkeiten im Profil

Beitrag von XxAndyxX »

Aber sieht halt blöd aus wenn bei Homepage "hans meier" steht
Bonkura und Le0n Fan

Antworten