Seite 1 von 1

Verfasst: 21.02.06 18:16
von whitesnake
AUFRUF AN DEN ADMIN!

mach mal bitte 100x100 px....

und 6 kB sind ein wenig sehr klein..da geht ja kein einziges bild rein!!!

90 kB sollten es schons ein!

Verfasst: 21.02.06 18:30
von Robert
->verschoben... das gehört net innen Vorstellungsbereich!

topic:
mach ich gleich

..edit: 100x100 mit 9.8kb is gemacht

Verfasst: 21.02.06 22:30
von -fR34k-
coole sache =)!

Verfasst: 21.02.06 22:45
von Robert
wenn ihr größere wollt, könnt ihr die zwar nicht hier im Forum hochladen, aber ihr könnt sie dann von woanders verlinken.

Verfasst: 22.02.06 17:50
von Logi
ist mit der größe nur die kb zahl gemeint oder auch breit u. höhe??
weil wenn von andren seiten her verlinkte avas auch von breite/höhe größer sind, dann würds das design zerschißen, und das währ net so tolll....oder werden die teile wenn sie auch von wo anders her verlinkt werden im forum auf die richtige größe zurechtgestutzt?

Verfasst: 22.02.06 18:39
von Robert
Logi hat geschrieben:weil wenn von andren seiten her verlinkte avas auch von breite/höhe größer sind, dann würds das design zerschißen, und das währ net so tolll....oder werden die teile wenn sie auch von wo anders her verlinkt werden im forum auf die richtige größe zurechtgestutzt?
das habe ich mich auch schon gefragt.. aber noch nicht ausprobiert...
manche avatare sind ja schon recht groß, aber sollte irgendwo jmd wirklich so nen riesen ding da rein packen, dann werde ich es natürlich ändern ;)

Verfasst: 22.02.06 20:00
von Logi
kk...bist ja schließlich unser lieblingsadmin *schleim*^^

hab mir nur sorgen gemacht, weil ich mich in paar anderen foren mit ärger mit so sachen hatte^^

Re: Avatargröße

Verfasst: 21.04.08 19:50
von Spinnerpijop
ich hab en bild gefunden aber das ist zu groß...
eigentlich isses ne animation aber es haben ja auch andere leute animationen
ich finde trotzdem das die bildgröße nicht hochgeschraubt werden sollte.
@all: jetzt sagt bitte keineer: form das doch um...

Re: Avatargröße

Verfasst: 22.04.08 13:56
von mnjopp
Der Thread ist über 2 Jahre alt.. nur zur Info..

Und Animationen sind verboten. Der einzige, der eine Animation hat ist Maniok, und seine ist sehr Dezent.

Re: Avatargröße

Verfasst: 22.04.08 14:28
von Kevn
@ mnjopp: er hat zumindest die SuFu benutzt, anstatt wie andere gleich n neuen Thread zu eröffnen.
Und ja, Animationen sind verboten.

@ Spinnerpijop: Wenn du ein Bild hast, dass dir gefällt, und zu groß ist, einfach iwo hochladen, und beim persönlichen Bereich, bei "von externen Link" den Link reinschreiben, wo das Bild hochgeladen wurde.

Re: Avatargröße

Verfasst: 23.04.08 21:38
von KT-13
also ich muss euch recht geben
ich musste auch auf meine selbstgemachten avas verzichten, und dann nen anderen nehmen weil mit 6kb kriegt man wirklich nix hinne
aber mein gefällt mir auch so :)

Re: Avatargröße

Verfasst: 23.04.08 21:40
von Big
Und ist nicht erlaubt weil animiert.