status

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Beatman95
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.09 13:41
Penspinner seit: 17. Mai 2009
Postleitzahl: 47228
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

status

Beitrag von Beatman95 »

eine frage wie kann man seinen status also neuling und so verbessern und warum steht bei mir beiträge nul obwohl ich schon viele geschrieben habe :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: status

Beitrag von Ilasor »

Der Rang ändert sich mit der Anzahl deiner Posts automatisch und kann nicht manuell verändert werden. Von 0-10 Posts bist du "Neuling", von 10-50 Posts "Stifte-Wachler" usw. Der Rang ist reine Zierde und hat keinerlei Vor- oder Nachteile innerhalb des Forums; es lohnt sich also nicht, ihn durch Spammen schnell zu erhöhen.
Eine Ausnahme bilden spezielle Titel, die mit der Aufgabe des Users in der Forum zusammenhängen (Moderatoren, Co-Admin, Site Admin).

Beiträge werden nicht in allen Bereichen gezählt. Bei Posts in den Bereichen Fragen, Fragen, Fragen, Vorstellungen, Gathering, Auktionen (sieht du noch nicht) sowie den 3 Off-Topic Bereichen steigt den Postzähler nicht an.

gruß
Ilasor

Antworten