User grp

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

User grp

Beitrag von BanzA »

Hallo,
also ich wollte mal nachfragen, ob man das mit der User-Grp anders regeln könnte (man wird ja erst nach 30 Tagen darein verschoben).
Weil ich würde gerne beim Tack-On Basic etwas posten, kann dies aber nicht weil ich erst 20 Tage registriert bin.
--> Da frage ich mich, warum gibt es ein Tack-On Basic überhaupt, wenn alle die dabei die Tricks lernen wollen, da nichts reinposten können weil sie erst 2-3 Wochen spinnen (und somit noch bei den Basics bzw variationen von denen sind) und trz im Thema, welches für sie gemacht wurde, nicht antworten können ?

mfg BanzA

ps: Falls es dieses Thema schon gibt bitte closen. (Ja, ich habe SuFu verwendet, aber nichts gefunden)

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: User grp

Beitrag von Ilasor »

Berechtigter Einwand.

Viele sind nach den 30 Tagen, wenn sie endlich Zugriff auf den Games Bereich haben, bereits so gut, dass sie eigentlich schon beim Anfänger Tack-On mitmachen könnten.
Der Basic Tack-On Thread ist vor allem für neue User gut, um denen beim lernen der Basics und beim Spinnen von ersten kleinen Combos zu helfen.


Wir können das jetzige Gruppensystem nicht von heute auf morgen abschaffen.
Ich habe daher den Tack-On Basic Thread in den Fragen, Fragen, Fragen Bereich verschoben, damit auch die daran teilnehmen können, für die der Thread gedacht ist.

Viel Spaß beim battlen
Ilasor

Antworten