lesezeichen usw setzen

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
harder
Beiträge: 124
Registriert: 17.03.09 15:00
Penspinner seit: 0- 2-1990
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

lesezeichen usw setzen

Beitrag von harder »

wollte nur mal fragen wie man lesezeichen setzt, themen verwalten und foren!

lg harder
mfG harder


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-Albert Einstein-

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: lesezeichen usw setzen

Beitrag von Gromrek »

ganz ganz unten steht Lesezeichensetzen....
und das gehört nicht hier rein sondern technische Angelegenheiten...

o.O. Beitrag gemeldet nichtmal 10sek später wurde es verschoben :D
---------------------------------------------------------------------------------------
Also nochmal genauer:
Ganz unten links steht:

WER IST ONLINE?
Mitglieder in diesem Forum: Gromrek und 0 Gäste

darunter Thema beobachten usw und da in der Zeile steht auch Lesezeichen setzen...

Lesezeichen verwalten hier:
http://forum.penspinning.de/ucp.php?i=m ... =bookmarks

Antworten