jap/chin/koreanische Schriftzeichen anzeigen lassen?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

jap/chin/koreanische Schriftzeichen anzeigen lassen?

Beitrag von Sherm »

Hi Leute!

hab in der sufu nix gefuden und ich hab da mal ne frage und zwar (wie der tietel schon sagt) werden bei mir diese schriftzeichen zb bei japanischen collabs etc nur als sone kästchen mit kleinen zahlen und buchstaben oda so drin angezeigt... weiß jmd wie man das ändern kann?

thx schonma im voraus

MfG Sherm

ps: wollte das eigl im FFF bereich posten ging aba nit hoffe ich hab jetz nich den falschen bereich benutzt aba is ja schon ne technische angelegenheit...
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: jap/chin/koreanische Schriftzeichen anzeigen lassen?

Beitrag von Matrix-Chan »

http://support.microsoft.com/kb/177561/de

Google ftw und so? Bekommst irgendeinen halbwegs passenden Link, ich kenne ja nichtmal dein System.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Antworten