bilder einfügen

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

bilder einfügen

Beitrag von Swob »

es tut mir leid leute ehrlich ich weiss nicht ob es den thread schon gibt oder ob die antwort die ich suche irgendwo anders noch steht aber wie füge ich bilder ein?ich verstehs einfach nicht ich bin auch nich so häufig in foren unterwegs also bitte helft mir .........senf :ugly:

Benutzeravatar
Bluefire
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.08 12:15
Penspinner seit: 4. Aug 2008

Re: bilder einfügen

Beitrag von Bluefire »

Hi,

Dazu gibt's schon einen Thread:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... f%C3%BCgen
->der letzte Beitrag beantwortet eigentlich die meisten Fragen...

mfg
Bluefire
Mein Vorstellungsthread

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gesperrt