Ich bin nicht mehr in der Gruppe "User"

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Young Jedi
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.08 17:20

Ich bin nicht mehr in der Gruppe "User"

Beitrag von Young Jedi »

Hallo,

wie der Titel des Themas schon sagt, bin ich aus irgendeinem Grund nicht mehr in der Gruppe "User"... was soviel heißt, wie das ich in kaum ein Forum mehr posten kann :? Hat das irgend ein Grund - wenn nicht, könnte ich da wieder rein verschoben werden?

Edit: fragt mich nicht, aber jetzt bin ich es mit einmal wieder?!? Wie auch immer, es hat sich erledigt :wink:

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Ich bin nicht mehr in der Gruppe "User"

Beitrag von Ilasor »

Es gab vor einigen Wochen mit der Gruppenzugehörigkeit ein paar Unregelmäßigkeiten. Falls sonst noch jemand das Problem haben sollte: Nach einmal ausloggen und erneutem anmelden solltet ihr wieder den richtigen Gruppen angehören.

Gesperrt