Penspinning Calculator

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
Dr. MG
Beiträge: 38
Registriert: 04.04.09 11:45
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Penspinning Calculator

Beitrag von Dr. MG »

Hey @all, ich hoffe, dass viele leute meine idee lesen und ggf. daraus ein konzept entickeln (programmierer könnten das vllt machen).

ich hatte die idee, ein Programm zu erstellen, mit welchem man aus gewünschten tricks combos zusammenstellen kann. darüber hinaus wäre es hilfreich, eine animierte hand zu zeigen, die dann die Combo ausführt.

- Dr. MG :spin:
Das heißt "spinnen", nicht spinnen... Schwachkopf xD

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning Calculator

Beitrag von mnjopp »

http://www.penspinning.de/combo_maker/

Naja, ist 2-3 Jahre alt ^^
und ohne animierte Hand, die es vorspinnt
Inaktiv

Benutzeravatar
Dr. MG
Beiträge: 38
Registriert: 04.04.09 11:45
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: Penspinning Calculator

Beitrag von Dr. MG »

oh mann, hab mich schin gefreut dass das mal ne neuheit wird aber ok^^
naja wie gesagt die animierte hand fehlt abba ;P :spin:
Das heißt "spinnen", nicht spinnen... Schwachkopf xD

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Penspinning Calculator

Beitrag von Matrix-Chan »

Und wer animiert die Hand dann? Sind ja auch nur... pff, ein paar hundert Tricks? Ich glaub nicht, dass jemand so viel Zeit übrig hat...
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Calculator

Beitrag von Dunn_Star »

lol
das ganze mit animierter hand zu machen wäre mal mehr als nur über aufwändig

ich mein es geht ja nich nur darum jeden einzelnen trick zu machen, sondern auch in allen möglichen startposis und allem drum und dran

und das dann so zusammenschneiden das es nach flüssiger combo aussieht, wäre manuell schon recht schwer und als automatischer generator unmöglich^^

aber wenn man davon mal absieht, is die idee eigendlich garnicht mal so schlecht
was man noch anfügen könnte, is das man sich die tricks raussucht die man beherrscht
einfach ne liste mit allen tricks machen die im generator drinne sind, und man kann häckchen setzen oder sowas

auf jedenfall fänd ichs toll wenn das projekt wieder zum leben erweckt werden würde^^


€dit: hier ist im übrigen auch der thread dazu ;-)
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Penspinning Calculator

Beitrag von Gromrek »

Lol der Calculator den es schon gibt ist ja mal nice.
Mal wieder was neues gefunden - Danke :P Thumbs UP

Gesperrt