[Vorschlag] Blitz Antwort/Frage Thread

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

[Vorschlag] Blitz Antwort/Frage Thread

Beitrag von BlackSeLpHy »

Guten Tag GPC!

Also da sich viele unnötige Fragen im Fragen Fragen Fragen Thread ansammeln,
habe ich ein Vorschlag für euch. Wir eröffnen einen Thread, wo Fragen gestelllt werden,
und sie von anderen Leuten beantwortet werden.
Das könnte man in der ,Fragen Fragen Fragen' Bereich stellen, und sie als
Wichtig makieren! Wenn ein Neuling eine Frage hat z.B zu Combos , dann werden sie
dareingepostet, und die Frage wird bestimmt schneller beantwortet als wenn man einen ganzen
Thread dafür aufmacht! Viele Leute kennen halt nicht diese Suchfunktion und sind zu faul die
zu benutzen, deshalb der Blitz Antwort/Frage Thread! Falls eine Frage beantwortet wurde , kommt die nächste dran usw.^^
Die Erfahrenen Leute guckn dann vllt oft rein und können somit alles beantworten^^
Ich werde mich auch dazutun und jeden tag reinschauen ;D
Tipp: Die neulinge müssen erstmal aufmerksam gemacht werden, dass es einen Blitz
Antwort Frage Thread gibt^^

Naja das wär mein Vorschlag , könnte das spammen und so reduzieren^^
was sagt ihr dazu?

Sry 4 mein schlechtes Deutsch :evil: ^^

mfg
BlackSeLpHy

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag] Blitz Antwort/Frage Thread

Beitrag von Maxues »

Vll wäre die Geschwindigkeit der Beantwortung höher, aber wofür ist denn der FragenFragenFragen Thread sonst da, wenn nicht für Fragen von Neulingen ,auch wenn Manche überflüssig sind.
Ich meine das ist der Thread, indem die erste Zeit von Neulingen gepostet wirdund das nciht zu knapp. Da ist es klar, dass es insgesammt ein bischen unübersichtlich wird, aber ich finde dass die Fragen relativ schnell beantwortet werden und wenn das jemand schneller möchte dann soll er gleich nach der Antwort über die SuFu suchen.

Also finde ich so einen Thread insgesammt unsinning. Threads mit Fragen, die beantwortet wurden rutschen sowieso schnell nach unten, da viel neues gepostet wird

Du hast dich angeboten in diesen Thread reinzugucken
Ich werde mich auch dazutun und jeden tag reinschauen ;D
Dann guck doch einfach in das Unterforum und beantworte da die einzelnen Threads, kommt aufs gleiche raus.

Das ist meine Meinung

greetz
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

Xeo
Beiträge: 21
Registriert: 14.02.09 23:38
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 12587
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Vorschlag] Blitz Antwort/Frage Thread

Beitrag von Xeo »

Maxues hat geschrieben:Also finde ich so einen Thread insgesammt unsinning. Threads mit Fragen, die beantwortet wurden rutschen sowieso schnell nach unten, da viel neues gepostet wird
Siehe ->
BlackSeLpHy hat geschrieben:Das könnte man in der ,Fragen Fragen Fragen' Bereich stellen, und sie als
Wichtig makieren!
Dennoch:
[x] Dagegen.
Der einzelne Thread wuerde mit Fragen ueberflutet werden, sodass man mit dem beantworten garnicht mehr hinterher kommt. Da sind die vielen Threads doch uebersichtlicher.
Außerdem wuerde der FFF-Bereich damit so gesehn sinnlos werden, und man koennt den Thread ins Allgemein-Forum verschieben und die Neulinge nur darin posten lassen.
Imo.
Greetz
Zuletzt geändert von Xeo am 29.03.09 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: [Vorschlag] Blitz Antwort/Frage Thread

Beitrag von BlackSeLpHy »

Maxues hat geschrieben: ***gesamter Post von Maxues***

Ja du hast schon recht ,
aber verliert man nicht die übersicht wenn ,
alles voll ist? Kann man denn etwas verbessern?
Man könnte es ja auch in den Allgemeinen Sektor stellen^^

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag] Blitz Antwort/Frage Thread

Beitrag von Maxues »

@ Xeo
ich habe das auf einzelne Fragen bezogen und nicht auf diesen Thread wenn er erstellt werden würde.
War im Zusammenhang mit der übersichtlichkeit
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag] Blitz Antwort/Frage Thread

Beitrag von Robert »

Hi!
BlackSeLpHy hat geschrieben: Also da sich viele unnötige Fragen im Fragen Fragen Fragen Thread ansammeln,
Hier liegt schon ein Missverständnis vor... Deine Aussage impliziert, dass die Fragen unnötig sind, allerdings ist das lediglich Deine Sicht und Meinung. Der Fragestellende sieht das wohl kaum so.

Abgesehen davon, ist das viel größere Manko aber wie auch schon erwähnt wurde, dass ein solcher Thread total den Rahmen sprengt und man weder mit den Antworten nachkommt, noch irgendwer die Antworten zuordnen kann. Da müsste man dann wieder irgendwas zitieren usw... die Übersichtlichkeit wird sich freuen... da kann man es direkt am besten aufteilen auf die einzelnen Fragen und wir sind wieder bei dem wie es jetzt ist: Threads. :)

Grüße
Robert
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten