Meldefunktion

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Meldefunktion

Beitrag von Matrix-Chan »

Hoi,

Kommt es nur mir so vor oder sind GPC-Member zu dumm, die Meldefunktion... wird die Meldefunktion so gut wie garnichtmehr bei neuen Threads benutzt? Dauernd sehe ich neue Threaderöffnungen, die sinnentleert vollgepostet (3mal exakt die gleiche Antwort anders formuliert) werden, anstatt dass einfach gemeldet und später von einem Mod geclosed wird. Wissen die Leute nicht mehr, wie man meldet? Discuss!
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Bluefire
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.08 12:15
Penspinner seit: 4. Aug 2008

Re: Meldefunktion

Beitrag von Bluefire »

Hi,

ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich denke man muss das noch mal unterteilen:
Einmal gibt es Threads auf denen mit den besagten Posts geantwortet wurde, weil viele nicht wussten, dass es solch einen Thread schon gibt, und deshalb nicht melden, sondern antworten.
Das andere sind dann halt die Threads, wo einfach nur geantwortet wird weil man entweder nicht nachdenkt (also keinen Gedanken daran verschwendet zu melden) oder einfach nur Beiträge haben will. In solchen Fällen sollte man vielleicht darüber nachdenken, den ganzen Thread nach einer gewissen Zeit einfach zu löschen; dann würde wenigsten's das mit dem "Beiträge haben wollen" vielleicht aufhören.

mfg
Bluefire
Mein Vorstellungsthread

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten