Kritik an ***entfernt***

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
BifiMussMit
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.09 14:35
Penspinner seit: 19. Feb 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Kritik an ***entfernt***

Beitrag von BifiMussMit »

Auf gepasst man kann ***entfernt*** nicht vertrauen der is ein abzocker.
Ich wollte zum Beispiel 2 Dr Grips Grips haben da hat er sich gemeldet und ich habe ihm 10 für die 2 versprochen . Ich habe sie losgeschickt . Nach 1 Tag waren sie angekommen dann hat er sie angeblich am Mittwoch losgeschickt und sie sind immer noch nicht da . Das dauert doch keine
3 Tage bis die Post da ist oder.

:frust: :frust: Ich brauche die nämlich.
Zuletzt geändert von Ilasor am 21.03.09 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name entfernt
Moin Leute ich würde gern bei euch in TS server kommen da gibs nur ein prob MEIN PC SPINNT und ich kann net sprechen ... das is BLöde

MFG BifiMussMit

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Kritik an :) ***entfernt*** :)

Beitrag von Ilasor »

1. Das öffentliche Anpragern von Usern (durch User) ist nicht gestattet.
2. Bei Verdacht auf Betrug bitte bei einem Moderator melden. Der Moderator hört sich beide Seiten an und entscheidet dann (mit dem Team), ob der beschuldigte User einen negativen Wl Eintrag bekommt oder nicht.
3. Mein letzter Trade hat glaub 5 Tage bis zu mir gebraucht. Auch mein Tradepartner war überrascht gewesen, dass es so lange gedauert hat. 3 Tage sind zwar über dem Durchschnitt, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass die Sendung heute oder Anfang nächster Woche noch kommt. Ich würde also noch etwas warten, bevor man jemand anderes des Betrugs beschuldigt.
4. ---> geschlossen

Gesperrt