Mitgliederliste

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Mitgliederliste

Beitrag von Scheibenkaese »

mir ist aufgefallen, dass man bei der Mitgliederliste nicht einstellen kann, wonach die mitglieder geordnet werden... sie werden automatisch nach dem registrierungsdatum geordnet und ich kann nicht z.B. alphabetisch ordnen :(
außerdem gibt es kein Eingabefeld wo ich direkt einen Mitgliedernamen eingeben kann, um auf das Profil zu gelangen :(


PS: ich bin erst 1 woche hier im forum, kann also auch sein dass es so was wo anders gibt und nicht oben unter "Mitglieder"
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Mitgliederliste

Beitrag von ZockaDani »

Du musst einfach auf "Username" klicken, dann wird die Lsite alphabetisch geordnet.
Und oben gibt es auch die Funktion "nach einem Mitglied suchen"

mfg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederliste

Beitrag von Sherm »

naja also das suchen beschränkt sich allerdings auf den anfangs buchstaben (sonst kann man aba auch die sufu benutzen!!) was hast sortieren angeht hat ZockaDani schon recht einfach draufklickn
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Mitgliederliste

Beitrag von ZockaDani »

Nein du kansnt den nach ganzen Namen suchen. Links neben allen Buchstaben einfach auf " Nach einem Mitglied suchen drücken"

mfg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Antworten