Chatbox

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
sIXx^
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.09 15:02
Penspinner seit: 6. Mär 2009
Postleitzahl: 44629
Land: Deutschland
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Chatbox

Beitrag von sIXx^ »

ich hätte mal ne frage :]
also wie wäre es eine einen Chat auf die Startseite des Forums zusetzen?
in einem anderen forum zum thema melbourne shuffle ^^ gibts das :P
also ist meiner meinung nach sehr gut da man nicht lästig über posts oder pn´s schreiben muss sondern auch mal öffetnlich im chat fragen kann. Und dort kommt immer viel spaß auf :]

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Chatbox

Beitrag von Matrix-Chan »

Nein, da gibt's auch schon eine Diskussion zu, du darfst die SuFu nach "Shoutbox" bemühen.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Chatbox

Beitrag von mnjopp »

http://forum.penspinning.de/chat/index.php <- das ist übrigens unser Chat :P
Inaktiv

Gesperrt