Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Beitrag von Stoffelspin »

hallo leutz,
ich hätte da einen verbesserungswunsch, und zwar, dass man einzelne themen aus der eigene beiträge-liste löschen kann, ist bestimmt nicht schwer zu programmieren, also macht's bitte
mfg, stoffelspin

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Beitrag von Sherm »

was bringt das denn wenn du die themen dort löscht ? wenn du nich willst das dasndere sehen wo du gepostest hast(oda warum auch imma du das willst)dann brauchst du imo auch nicht dort zu posten
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Beitrag von Stoffelspin »

nein ich meine nur, dass ich nur die neuen beiträge von themen sehen will, die mich auch interessieren, wemm mich ein thema nicht mehr interessiert, dann stört es nur den überblick in der liste

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Beitrag von Sherm »

hm... stimmt da hst du auch wieder recht das stört wirklich wenn man zb was sucht und dann viele alte dazwischen hat. villt könnte man das ja so machen das mann entweder selbst löschen kann(wie du schon gesagt hast) oda das die nach nem monat (oda so ) automatisch gelöscht werden
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Beitrag von Sherm »

wenn ich deinen post richtig verstanden hab meinst du das gleiche wie ich am anfang was aba nicht der fall ist. du magst zwar recht haben was das mit dem schäämen angeht, wir meinen was aba so, das man in der liste einfach mehr übersicht hat. wenn man zb was in der liste sucht is es lästig da soviele alte sachen zwischen zu haben die einen noch mehr zeit beim suchen kosten
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Beitrag von mnjopp »

@Stoffelspin, gehts hier jetzt um die "Eigene Beiträge-Liste" oder um die "Neue Beiträge-Liste"?
Dein zweiter Beitrag hört sich nämlich eher nach letzterem an...
Stoffelspin hat geschrieben:ist bestimmt nicht schwer zu programmieren, also macht's bitte
Nur weil etwas leicht zu programmieren ist, heißt das nicht, dass es auch eingeführt wird o.O
Außerdem, ich bezweifle stark, dass du beurteilen kannst, wie schwer etwas zu programmieren ist. Hast du jemals schon Quellcode überhaupt gesehen? Wohl eher nicht...
Inaktiv

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Beitrag von Gefühl »

Omg :ugly:

*Hier stand ein böser Satz, den ich beim zweiten Lesen entfernt habe -> lieber Mensch hust*

1. Sind uninteressante Themen nach 1 Monat so weit unten in der Liste, dass du sie gar nicht mehr siehst. Wieso sollte man sie dann löschen? Ich weis schon.. dann kommt wieder einer angerannt und schreit "Wie kann ich ein gelöschtest Thema wieder in die Liste aufnehmen?"
2. Ist es eben nicht einfach das zu programmieren. Nehmen wir als Beispiel "Trades Suche/Biete". Täglich neue Beiträge, wenn du selbst einmal dort gepostet hast, ist das Thema immer oben dabei (für viele sehr praktisch..). Wenn du es "löschen" würdest, wäre es - sobald wieder eine Antwort dort erstellt wird - sofort wieder in deiner Liste. (Ausführliche Erklärungen spar ich mir zu diesem Thema, lohnt sich nicht wirklich.)
3. Leute die sich so eine Funktion wünschen, brauchen gar nicht erst in die "Eigene Beiträge Abteilung" schaun..
4. Wer meine unbedeutsamen Sätze zitiert ist doof.
5. Wenn das Erstpost einer "Kritik/Diskussion", aus einem einzigen Satz mit mehr Schreibfehlern als Buchstaben und oben drauf einem Befehl an die Moderation besteht, weis ich gar nicht wieso man hier noch groß rumdiskutiert.


lg

@mnjopp: geht um die Eigene-Beiträge-Liste

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Beitrag von Sherm »

ok Gefühl hast mich überzeugt ich sees ein du hast recht das wär quatsch . hab das erst nich wirklich bedacht

ps:was für ein satz stadn denn da?^^
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Beitrag von Zepf »

ein bisschen kann ich Stoffelspin verstehen. habe letztens auch gemerkt, dass so eine Funktion ganz nützlich wäre. Zum Beispiel habe ich früher viel in den Thread "Tack-On Basics" gepostet. Heute interessiere ich mich nicht mehr für das, was darin neu gepostet wurde (ist ja verständlich). Das hat dann nichts damit zu tun, dass ich mich für meine Beiträge schäme oder sonstiges ^^
Ich stimme als für so eine Funktion !
MFG Zepf

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Beitrag von ZockaDani »

Ja ich hab mir auch schon mal überlegt ob ich den Vorschlag mache.
Weil Themen wie z. B. die Whitelist stören in der Eigenen Beiträge-Liste und werden andauert wieder hochgepusht oder einfach Trikcthemen in denen ich einmal eine Frage hatte und jetzt nur noch mit Sachen vollgeschrieben werden die mich nicht interessieren..
Ich wäre für die Funktion.

mfg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Beitrag von Gefühl »

Einfacher wäre es (weis jetzt gar nicht, ob es so etwas schon gibt?!), die Liste wie sie ist bestehen zu lassen und eine zusätzliche einzuführen:
"Abonierte Themen" oder ähnliches.
Vom Aufbau her gleiche, eine Liste wie die "Eigene Beiträge Liste" aber nur mit Themen, die man aboniert hat. Das Abonnement kann man dann wieder löschen..

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Beitrag von mnjopp »

Gefühl hat geschrieben:aber nur mit Themen, die man aboniert hat. Das Abonnement kann man dann wieder löschen..
http://forum.penspinning.de/ucp.php?i=m ... =bookmarks
http://forum.penspinning.de/ucp.php?i=m ... subscribed

so viel dazu... ;)
Inaktiv

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Eigene Beiträge-Liste: Themen löschen

Beitrag von Gefühl »

Ja sagte ja.. war mir nicht mehr ganz sicher unter welchem Namen das hier läuft :ugly:

Dann hätte sich die Diskussion ja erledigt..

Antworten