Whitelist & Blacklist

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Besmin
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.09 22:31
Land: Deutschland

Whitelist & Blacklist

Beitrag von Besmin »

Hallo erstmal,
ich möchte mich mal zu der Whitelist äußern. Hoffentlich gibt es dieses Thema nicht schon^^, Ansich ist die Sache klasse :mrgreen: ,
doch eine Sache finde ich nicht sehr toll, denn sie kann einen neuen Benutzer verwirren, denn dort steht das man auch Punkte verteilen kann wenn man auf Gatherings tradet, doch wenn zB der Benutzer XYZ nur auf Gatherings tradet und auf einmal zB 40 Pluspunkte hat und dann denkt man sofort als Anfänger das man ihm vertrauen kann, doch auf Gathers kann man ja nicht behaupten das die Post das Paket verloren hat und die Whitelist ist ja eigentlich nur dazu da zu sagen ob jemand vertrauenswürdig ist oder nicht und wenn man dann mit ihm tradet kann er i-was erfinden um sein Paket nicht zu verschicken. Naja ist nur meine Meinung aber egal^^
Wollt es einfach nur mal erwähnen xD
Besmin

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Whitelist & Blacklist

Beitrag von Wambo »

I-wie hast du ja recht. Aber du musst beachten das eig keiner nur auf gathers tradet. Wen einer zb 40 auf der wl hat kannst du dir ziemlich sicher sein das er vertrauenswürdig ist. Auserdem glaube ich nicht das man soviele wl punkte nur von gathers bekommt. Die sind ja nicht sher oft.
Also glaub ich ma das deine "angst" das du trotz vielen wl punkten ver........ wist ziemlich unbegründet^^ . penspinner sind erlichXD
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: Whitelist & Blacklist

Beitrag von ho-tdog »

Ausserdem finde ich, dass wer auf Gathers erscheint, so oder so mehr oder weniger vertrauenswürdig ist, da er sich auch anderen zeigt und sich nicht hinter der Anonymität der Internets versteckt. Ansonsten kann ich Wambo eigentlich nur recht geben ;)

mfg ho-tdog
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Whitelist & Blacklist

Beitrag von Impulse »

Außerdem gehts bei WL points auch um die fairness im sinne vom tauschwert.
Man bekommt ja auch nur den Punkt, wenn man fair tauscht.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Whitelist & Blacklist

Beitrag von IceDice »

So welchen Leuten muss man einfach vertauen können wenn jeder so wäre wie du (Beispiel) dann würde ja nie jemand tauschen^^

Besmin
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.09 22:31
Land: Deutschland

Re: Whitelist & Blacklist

Beitrag von Besmin »

Ja danke Thepen für dein Beispiel^^
Naja ich glaube ihr habt recht es ist vermutlich nicht so wie ich anfangs gedacht habe
Gruß Besmin

Antworten