Negative Kritik: "Zeigt eure Prachtexemplare #2"

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Negative Kritik: "Zeigt eure Prachtexemplare #2"

Beitrag von Gefühl »

Du weist, dass es ein Feedback-Thread gibt? So wie du das jetzt geschrieben hast, denkt man nämlich das Gegenteil.
Außerdem: Es posten jeden Tag mehrere Personen ihre Penmods :lol:

Es werden keine alten Mods drangehängt, nur damit man kommentieren darf. Genau das wird durch den Feedback-Thread vermieden.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Negative Kritik: "Zeigt eure Prachtexemplare #2"

Beitrag von sparking »

nein bios.
Ich find den Thread so wie er jetzt ist sehr schoen.
Fuer mich sind es nur nicht eben immer Prachtexemplare darum kommentiere ich auch nicht alles.
Das duerfte bei den anderen auch so sein.
Wer kommentiert schon nen TK mod? Ich weiss, fuer Anfaenger sind es prachtexemplare.
Das Problem liegt nicht am Threadsystem sondern an den Usern.
Jemand postet ein Bild, keiner kommentiert, es wird kein weiteres Bild gepostet weil er kein Feedback bekommt.
Imo sind manche einfach zu faul um im richtigen thread zu kommentieren. Den manche gar nicht kennen.

Benutzeravatar
Home
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.07 22:14
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Negative Kritik: "Zeigt eure Prachtexemplare #2"

Beitrag von Home »

Es sollte unter jedem Post eine der "/hide"-Funktion ähnelnde Schaltfläche namens "Kommentare" geben, in die jeder User posten kann. Die Kommentare gehören dann zu eben diesem Post und können beliebig für jeden einzelnen Post ein- und ausgeklappt werden.
An diesem Tag war es so regnerisch, dass ein aus dem Haus Gehen nicht mehr in Frage kam.

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: Negative Kritik: "Zeigt eure Prachtexemplare #2"

Beitrag von YoYo »

find ich auch ne gute Idee!
Wird wohl aber leider nicht umsetzbar sein, weil sonst quasi Nutzer die beiträge anderer Nutzer bearbeiten...

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Negative Kritik: "Zeigt eure Prachtexemplare #2"

Beitrag von Toxic »

@ YoYo

Wenn müsste man das natürlich getrennt machen und nicht quasi jeden User in einen Post reineditieren lassen. Aber ich finde das ne recht gute Idee, kann man mal drüber nachdenken.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Negative Kritik: "Zeigt eure Prachtexemplare #2"

Beitrag von tobicaster »

Die letzte Idee klingt doch sehr gut und äußerst praktisch.

Ich hab keien Ahnung, inwiefern das umsetzbar ist, aber es würde definitiv zu mehr Comments motivieren. Ich persönlich habe kein so großes Problem damit, für deienn Comment gleich noch eine ganze Struktur mitzuübernehmen und zu bearbeiten, aber an sich ist es im Vergleich zum einfachen Kommentieren umständlich und zeitintensiv.

Ich bin dafür, dass über Home's Idee nachgedacht wird und man vielleicht eine Lösung findet, die dieser Idee nahekommt...ich sehe hier nämlich keinen Nachteil und es wäre ein guter Kompromiss zwischen Übersichtlichkeit und Komfort.
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Antworten