GPC - Bänder und andere Artikel

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
glycer
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.08 13:33
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 26723
Land: Deutschland
Wohnort: emden
Kontaktdaten:

GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von glycer »

Hi hab grade schon mal gesehen das T-Shirts angesprochen wurden...

aber wie sieht das eigentlich aus Allg. wegen Artikeln zb. solche Wacken-bänder mit GPC Aufdruck :arrow: :arrow: oder gleich ne gane Mode Szene :D :D

XD in diesem Sport sitzt noch eine menge drin :P ;) ich wäre auf jeden fall bereit mich ganz im GPC-style einzukleiden :D


mhh stumpf wären ganz normale ( ohne aufs Cog oder sonst was zu achten " Kugelschreiber " als Werbegeschenk für den sport XD - das hätte hier iwie nin ganz anderen Blick -- :klug: " Das Wortspiel zum anfassen :klug: :ugly:

eure Meinungen und was man da so machen könnte würde mich echt mal interessieren :roll:
Icq: 239768198

Was wäre ein Leben ohne Musik ?
...Wie schön ist es dann selber Musiker zu sein und andere damit in ihrem Leben zu begleiten

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von neXus »

Man möge die Kirche im Dorf lassen und vorerst stöfferne Brustkleider für die Gemeinde beschaffen. In Folge dessen können sich die Landsherren zu einer Versammlung an der Tafel einberufen und darüber gedenken weitere Ausrüstung für das Fussvolk herran zu schaffen.

Nun denn Bürger, ich muss hinfort, in einem fernen Turm wird eine Prinzessin von einem Drachen gehalten und als Ritter des königlichen Hofes ist es meine Aufgabe besagtes Ungeheuer zu bekämpfen.

*reitet auf seinem Ross hinfort*

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von mnjopp »

Falls hier Posts wie "würde ich kaufen", "Gute idee!", "ich hab in meiner nähe eine laden, könnte da mal vorbeischauen" oder irgendwelche anderen unkonstruktiven Posts bzw. unnötige Ankündigen kommen ist der Thread dicht und bleibt es auch.

Also wirklich nur konstruktive Posts! Bevor ihr den Beitrag absendet, denkt bitte nochmal drüber nach, ob es den Thread inhaltlich wirklich weiterbringt!
Inaktiv

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von Guschl »

Ich kann Armbänder machen auf denen was draufsteht z.B "GPC"hab sogar eins :mrgreen:
Mfg Guschl

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von Weatherman »

Hmm Baender waeren toll.

Vielleicht kennt ja noch jemand die Joga Bonito Baender :D Genauso waere es perfekt. Oder so wie Lifestrong Baender.

Mein Punkt is...keine Schweissbaender.

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von sLAYER »

Guschl hat geschrieben:Ich kann Armbänder machen auf denen was draufsteht z.B "GPC"hab sogar eins :mrgreen:
Mfg Guschl
du kannst ja vllt mal pics posten

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von Guschl »

Ja kann ich mla machen aber ich hab meins verloren und muss neues machen hab aber keine wolle mehr dauert vllt noch bisschen^^

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von Ilasor »

Verschiedene Produkte sind im Grunde ja keine schlechte Idee, aber wie soll man das umsetzen?
Zu jedem Produkt eine Sammelbestellung machen, bis man alle Produkte nach x Sammelbestellungen durch hat? Und wie sieht es aus, wenn 1-2 Jahre ins Land gegangen sind und viele neue Spinner groß geworden sind, die dann auch gerne das Produkt hätten (das Problem hat man auch beim T-Shirt)? Bleibt es bei ner einmaligen Aktion oder werden die Sammelbestellungen in gewissen Abständen wiederhohlt, um auch neuen die Chance auf das Produkt zu geben? Wer soll das ganze dann organsieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mod Team sich dauerhaft soviel Arbeit machen möchte und wenn es nen anderer User macht, ist es entweder nicht vertrauenswürdig oder nicht "offiziell".

Bleibt also um mehere Produkte mehr als nur 1x anbieten zu können, nen Shop eröffenen. Und ob sich das auf Dauer lohnt bzw. sich jemand den Aufwand und die Arbeit machen möchte... sei mal dahin gestellt.

Es wäre schon nicht schlecht, wenn es verschiedene GPC Artikel geben würde. Ich sehe aber zumindest kurzfristig keine Möglichkeit, dass effektiv umzusetzen, auch wenn die T-Shirt Sammelbestellung bereits ein Anfang war.

Benutzeravatar
bylon
Beiträge: 18
Registriert: 16.11.08 17:16
Postleitzahl: 66113
Land: Deutschland

Re: GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von bylon »

schweißbänder wären klasse, könnte man auch prima beim spinnen präsentieren

in nem anderen forum (kein penspinnerboard) wurden bestellungen gesammelt und dann wars das. wenn man das alle 6 monate macht sollte immer eine ausreichende nachfrage bestehen aber man hat auch nicht den megastress unglaublich viele bestellungen handlen zu müssen.

Man müsste sich eventuell nur um nen Anbieter für sowas kümmern, vielleicht gibt es ja sowas wie diese ganzen shirt-internetseiten auch für andere modeartikel wie schweißbänder :ugly:
[img]http://www.publicons.de/my/pub_spin_758 ... ,712_1.png[/img]
Der Orkan aus mei'm Mund, weht mich um, doch na und - Prinz Po.rno Beatfabrik, 20.000 meilen Untergrund

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von Product »

ich hab vor geraumer zeit mal gegoogled und 100(oder mehr) RSVP´s mit "Firmenaufdruck" bekommt man sogar in Deutschland für ca.80ct das stück ;) evtl+ Versand oder sowas ^^

ich wäre außerdem für solche gummibänder anstatt solchen wacken-stoffbändchen.

alsooo wär mal son tipp ;)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von Guschl »

gpc-rsvps wärn schon geil
solche gummibänder ja auch gnaz nettxD
dauert dann halt bestimmt wieder so lange wi mit den shirts

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von Herbie »

Unsere Schule verschenkt auch ab und zu solche Gummibänder mit dem Namen der Schule,
da denke ich dass es nicht als so teuer. Wäre so etwas in Auftrag zu setzen.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von Product »

ihr tradet die RSVP´s , weil ihr nicht 100 stück in der selben farbe wollt und auch nicht mit eurem namen drauf ;) ich hab die seite nicht mehr gefunden aber drüben auf der insel (GB) gibts normale RSVP´s auch zu bestellen . also keine retractables und so . da gabs mehrere seiten ^^ ich hab mal keine hierher verlinkt weil sie einfach zu finden sind in google ;)

diese komischen gummibändchen sollten aber dann eine inschrift mit GPC haben und nicht aufgedruckten kram . das geht sau schnell aber wenn man das bändchen trägt ;)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Aurron
Beiträge: 11
Registriert: 22.01.09 17:23
Postleitzahl: 49492
Land: Deutschland
Wohnort: Westerkappeln
Kontaktdaten:

Re: GPC - Bänder und andere Artikel

Beitrag von Aurron »

Also ich wär auch stark für diese Gummibänder mit "eingestanztem" Namen ( also GPC)
un ich denk das sowa sauch nich soo den großen aufwand geben wird wie bei den T-shirts, da man dem Gummihersteller (^^) nur sagen muss : "ach so und so viele Bänder mit "GPC" drauf un fertig" nix mit größen oder sonstigem krams.
Und so teuer sind die ja bestimmt auch nich besonders wenn man so ca 100 stck oder so bestellt

Aurron
Don´t hate me
I´m just an Alien
with thirtee seven tons of new millenium
Dum die die Dum

Antworten