[Bewertung] RSVP Momentum Tutorial

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt

Wie findest du das Tutorial?

sehr gut (1)
48
53%
gut (2)
34
37%
in Ordnung (3)
7
8%
nicht so hilfreich (4)
1
1%
schlecht (5)
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[Bewertung] RSVP Momentum Tutorial

Beitrag von Robert »

Hallo.

Dies ist der Bewertungsthread zum RSVP Momentum Mod-Tutorial von Robert.
Fragen zum RSVP Momentum selbst bitte nicht hier sondern dort: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=1088

Bitte bewerte das Tutorial nur, wenn du es gelesen hast und deine Entscheidung begründen kannst.

Kommentare & Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen :)
Zuletzt geändert von Robert am 20.02.07 03:09, insgesamt 1-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Ich finde es gut. Hatte selbst mal vor mir einen MMT zu machen, hatte aber nix gescheites um den G" zu sägen. :/
Naja, "nur" gut, weil die bilder etwas unscharf sind und die Schritte nicht so genau erklärt sind (Tip ankleben, Inlay reintun), was bei Anfängern nicht allzu klar sein wird, aber für erfahrene Penspinner sehr verständlich. :thumb_up:
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Das mit den genaueren Beschreibungen habe ich weggelassen, damit es kompakt bleibt und weil die genannten dinge (tip, inlay) schon bei MX Mods erklärt werden und am anfang steht, dass es ähnlich ist.
Und nen Anfänger wird sich den eher nicht als erstes bauen...

Ich schreibs ma noch rein, dass man es im MX Tutorial genauer nachlesen kann.

Den G2 habe ich mit nem normalen Küchenmesser gesägt^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Herzlich Dank Robert jetzt verstehe ich das endlich mal.
Und sonst ein super Tutorial! :D

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Schoenes Tutorial! :D

Schritt 3: "Als nächstes schneidest Du beim G2 von der Seite aus, wo das Gewinde ist ein Stück ab."
Irgendwie falsch formuliert ^^

Weiter: "Dieses sollte solang sein, dass es nicht ganz über die Spitze des RSVPs ragt, wenn man es über diese Steckt."
solang = so lang
Steckt = steckt

Phil9

Re: [Bewertung] RSVP Momentum Tutorial

Beitrag von Phil9 »

Phil9 hat geschrieben:ich finde es am ende nicht so gut beschrieben weil, ich nicht weiß wie ich den zusammenbauen soll

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: [Bewertung] RSVP Momentum Tutorial

Beitrag von Spinnerpijop »

ich finde es sehr gut, weil es für mich keine weiteren fragen aufwirft.

G-Day_Spinner
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.10 19:52
Penspinner seit: 2. Dez 2009
Postleitzahl: 27578
Land: Deutschland

Re: [Bewertung] RSVP Momentum Tutorial

Beitrag von G-Day_Spinner »

Du solltest auf jeden Fall sagen, dass man beim RSVP lieber etwas mehr abfeilen soll, denn ich hab jetzt nicht so viel abgefeilt und jetzt krieg ich das G2 Stück nicht mehr weiter rauf(auch nicht mehr ab)

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: [Bewertung] RSVP Momentum Tutorial

Beitrag von Wambo »

Und du solltest evt mal gucken von wann der thread überhaupt ist.
Vor 2 jahren gabs die letzten posts die da schon überflüssig waren
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Gesperrt