Der DANKE!! Thread

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
max_spin
Beiträge: 119
Registriert: 17.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Beitrag von max_spin »

JAAAA...Ich wollte auch mal allgemein Danke sagen an alle, die das Forum hier antreiben. Ich bin neu hier und hab mich direkt ziemlich gut zurecht gefunden. Echt ne super Sache...durch Penspinning verliert man jegliche Langeweile ;)

Also macht weiter so.DANKESCHOEN!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

Liebe Community ich danke euch sehr...

Ihr habt mein Leben mit Penspinning sehr verändert...meine eltern nervts schon und viele andere auch...aber es macht einfach zu viel spaß auch wenn ich selber weiß das ich süchtig bin!

Ich danke vor allem Spin und Robert

Robert weil er das alles hier aufgebautb hat und entwickelt hat und die community immer wieder auffrischt


Spin weil er einfach der beste mod oder auch admin ist den man sich wünschen kann... er ist immer hilfsbereit...er hat irgendwie immer zeit zum schreiben ob wohl das eig. gar nicht gehen kann^^
er setzt sich so ein und ich denke wir müssen in dafür mal hier belohnen...also immer schön nett zu ihm sein...

Außerdem danke ich allen anderen mods leon padawan maniok usw. die auch immer gerne helfen udn viel für das forum und das leben im forum tun...

Zuletzt möchte ich noch allen mitgliedern der community danken...die das hier alles noch abrunden...weil ohne member gäbs auch keine community xDD

naja ich danke auch den entwicklern von ps und ich hoffe es bleibt alles so schön...uns SPAMT nicht so viel DANKE

Keep On spinning

Und ein GROßES DANKESCHÖN!

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von T-Low »

Von mir auch ein großes dankeschön....ich denke mal das reicht wenn ich mich den anderen hier anschließe^^
die GPC ist einfach die beste community der welt!!! und zu den mods und spin und robert stimme ich einfach voll und ganz mit thumbskiller's meinung überein!! Außerdem finde ich auch gut das die GPC noch nicht so groß ist und das das ganze dadurch ein bisschen persönlicher wird.
Und zum schluss danke ich auch nochmal allen membern!!

Also ich hoffe das das alles noch eine ganze weile so bleibt und wünsche allen noch viel Spass in der GPC!

Keep $pI/\//\/InG

Space Malte
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.07 17:59

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Space Malte »

das ist echt geil hier, war echt ne gute Entscheidung sich hier anzumelden^^
Ich war schon in ein paar Foren, aber das ist i-wie einzigartig, die Verhältnisse hier sind einfach **** :)

Benutzeravatar
SteelNinja
Beiträge: 68
Registriert: 19.11.07 13:45
Postleitzahl: 88138
Land: Deutschland
Wohnort: Bösenreutin (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von SteelNinja »

also ich finds hier wirklich klasse.
man findet mehr oder weniger alles mit erklärungen.
super forum :D
"Und bleiben sie neugierig!" - Wigald Bohning

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Der Lehrling »

DANKESCHÖN!!!
An Robert und an die Moderatoren
die das alles möglich machten :wink: :wink: :wink:

Bild
Step in the arena

RJS
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.06 20:44
Land: Deutschland
Wohnort: NRW/ Köln

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von RJS »

Ein großen Dank an alle langjährige Spinner die es in deutschland vorran gebracht haben vor knapp 1 1/2jahren im verhältnis zu jetzt hat sich viel getan alleine schon die mitglieder und neuen Spinner die es hier gibt ist ein riesen Lob wert! :D

habe zwar sogut wie nie was geschrieben aber immer als gast gelesen :) weiter so!
Mööp

Benutzeravatar
ElBarto
Beiträge: 38
Registriert: 23.10.07 22:10
Postleitzahl: 34130
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von ElBarto »

DANKE

-Seite geil
-nette Leute
-man kann immer was entdecken
-spinnen wird immer populäre

Auch danke an Tutomacher, Robert, McDudelsack, die Mods und kirua, deine Tuts sind einfach nur göttlich^^

El
Bild

Benutzeravatar
AnDy~
Beiträge: 58
Registriert: 29.11.07 17:39
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von AnDy~ »

ich möchte den leuten danken die tutorials geschrieben haben UND den leuten die sich speziel um probleme des einzelnen kümmern was nicht selbstverständlich ist

THX

Benutzeravatar
Mazze7
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.08 20:15
Land: Deutschland
Wohnort: Lauingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Mazze7 »

Jow, ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die hier (sinnvolles) posten und so nachwuchs penspinnern, wie mir, helfen

Danke!!!
Dextar hat geschrieben: P.S. @ Mazze7 .. und die Sache mit der Darmflöte lassen wir lieber oder ich verdonnere Dich dazu in Deiner sig ne Regenbogenflagge zu haben ^^
Dex

Minwoo-Fan



Klick Mich

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von gorgos »

An dieser Stell auch mal ein Danke an Robert, der die GPC gegründet hat und kürzlich einen super tv auftritt hatte, Daaannkeee besser häät ichs auch nicht machen können :roll:
siehe auch
|
|
v

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Soul »

Also:

Ich möchte mich für die tolle zeit bedanken!! War hier echt super und habe vvvvviiiiieeeeellllll gerlernt!!

Noch eine ansage:

Ich werde ein PenSpinning Pause machen , vllt auch ganz aufhören ( d.h. zu keinem Gahthering mehr kommen , und nichts weiteres mehr lernen, werde aber so eeasy tricks immer noch in der schule machen =) )

So nochmals vvvviiiieeeeellllleeeennnn lllliiiiieeeeebbbbbeeeeennnnn DANK!!! für ALLES!!!

MfG

Soul...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Sethias
Beiträge: 23
Registriert: 21.01.08 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Sethias »

Will mich auch mal bedanken.
Vor allem Anfängern wie mir wird es hier wirklich sehr leicht und übersichtlich gemacht.
Ohne die GPC würde wirklich ein großes Loch in der deutschen Penspinning Szene entstehen^^
sethias.designnation.de

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Fanta »

Endlich gefunden den danke tread ^^


Also : Ein riesengroßen dankeschön an euch für diese geile seite und Community !!

-geile seite
-nette leute
-alles toll xD

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Duffman90 »

Ich bedanke mich hiermit auch nochmal bei allen aktiven hier...
Dafür, dass ihr mich zu penspinning gebracht habt und dass ich langsam auch schon ein paar Drehungen hinkrieg ;)

Antworten