Suchfunktion optimieren

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Lee hat geschrieben:Wenn ich was bei der Suche eingebe, und dann bei "Ergebnis anzeigen als: Beiträge Themen"
Beitraege waehle, dann kommt ja schon eine Vorauswahl von Themen...
? Was für eine Vorauswahl? Es werden dann einfach die Beiträge angezeigt, in denen die gesuchten Dinge vorkommen.
Lee hat geschrieben: aber wenn man dann normal auf Suchen klickt, muss man 30 Sekunden warten. Kann man das aendern?
Ja, das dient als Flood-Schutz. Für Benutzer habe ich diesen aber mal auf 10 eingestellt. Als Gast bleibts bei 30 sek.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Robert hat geschrieben:? Was für eine Vorauswahl? Es werden dann einfach die Beiträge angezeigt, in denen die gesuchten Dinge vorkommen.
Ich glaub er meint mit Vorauswahl die Ergebnisse, die mit der Schnellsuche noch im Suchfenster angezeigt werden.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

@ToXiC
Genau das meine ich. 30 Sekunden warten ist ja nicht schlimm wenn man zwei Sachen hinteranander suchen will, aber da ja die Schnellsuche kommt, kann man nichts dagegen machen, dass man warten muss, auch wenn man noch keine richtigen Ergebnisse bekommen hat.
Aber bei 10 Sekunden jetzt ist es nicht mehr "schlimm" :wink:

Antworten