- Home
-
Tutorials
- Tricks
- Alle
- Anfänger-Tricks
- Trick-Familien
- Pens
- Alle
- Anfänger-Pens
- Pen-Familien
- Pen-Trading
- Sonstige
- Beginner Guides
- Sonstige
- Videos
- FAQ
- Community
- Shop
Ich meine damit wenn es Links gibt wie zumbeispiel bei den Tutorials von DontKnow in dem Trick-Thread und wenn ich da draufklicke kommt entweder sofort ein Error oder in Youtube drin ein Error und da steht drauf das das Video nicht abgespielt werden kann usw. und das würde sich dan vielleicht bessern. Das meine ich damitSkiller hat geschrieben:Was für Links meinst du? oOSmooke hat geschrieben:Also das mit dem löschen der user die seit einem Jahr unaktiv sind hat kann auch noch dabei helfen mit den Links usw. also das ist meine Meinung zu dem ganzen
Gruss
Okaii damit stimme ich dir überein, du hast recht. Aber diese User sollte man wirklich löschen dan wird es sich wahrscheinlich oder hoffentlich bessern mit diesem Error.Madman hat geschrieben: Solang es aber einen wirklichen Performance unterschied macht, dann können die nicht freigeschalteten User und die, seit Monaten angemeldeten und noch nicht mehr als 2 mal eingloggten User gelöscht werden. Aber ich gehe davon aus dass das viel Arbeit sein wird .
Da müssen wir halt schauen wer diese Zeit hatt. Aber soweit ich weis werden ja neue Moderator-Jobs angeboten dort wo man sich bewerben kann. Und ich habe auch erfahren das es dan viele Moderatoren geben würde, weil eig. niemand eine Absage zu einem Moderator-Job bekommt (ich hoffe das darf ich an dieser Stelle sagen, wenn nicht dan könnt ihr das gerne Editen) und da können sich ja welche zusammen tun und diese Sacher erledigenArctica hat geschrieben:unnötig!
Es wäre sinnvoillsolche user zu löschen wenn sie einem auf dei nerven gehen!
Da sie das nunmal nicht tun ist es meiner meinung unnötig!
Wenn aber jemand die zeit hat werde ich ihn nicht davon abhalten!
Seit dem letzten Newsletter ist sehr viel passiert!
Das Forum ist auf über 3000 Mitglieder* und rund 172400 Beiträgen in mehr als 8200 Themen angewachsen.
*hier wurden dann aber wieder ca. 200 inaktive Mitglieder gelöscht.
Richtig darüber habe ich auch schon nachgedacht, wen man ALLE gesperrten Threads löscht. Weil die gelöschten Threads bringen sowieso nicht´s und es wird dadurch übersichtlicher und das Error wird denke ich mal auch für ein und alle mal beseitigt. Also geht es jetzt nicht nur um User sondern auch um Threads.Bluefire hat geschrieben:Ich denke, dass Robert schon mal hin und wieder inaktive User löscht (Aus dem vor letzten Newsletter):Seit dem letzten Newsletter ist sehr viel passiert!
Das Forum ist auf über 3000 Mitglieder* und rund 172400 Beiträgen in mehr als 8200 Themen angewachsen.
*hier wurden dann aber wieder ca. 200 inaktive Mitglieder gelöscht.
Man könnte allerdings mal darüber nachdenken, "inaktive" Threads zu löschen, d.h. Threads die doppelt vorhanden sind und danach geschlossen wurden. Davon soll es hier ja doch einige geben.
Dadurch könnte man sicher das Forum ein Stück weit "übersichtlicher" machen und es wird Speicherplatz frei.
Nunja, der Fehler hat weder was mit inaktiven Accounts, noch mit Nullpostern oder gar vielen geschlossenen Threads zu tun. Ich mein die Fehlermeldung ist recht eindeutig und dann sollte auch klar sein, dass inaktive oder nichtmehr genutzte Accounts den Fehler nicht auslösenBluefire hat geschrieben:@Ilasor: Er meint diesen einen Forums-Fehler, aus dem Thread:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 38&start=0
Schau dir doch mal diesen schönen langen Post an (und lesen) und dan weist du auch schon mehr was ich darüber denke mit der "Arbeit" wie man das alles beseitigen kann..ZockaDani hat geschrieben:Ja aber dann ist es das Problem, dass jemand die Themen einzeln aussortieren müsste, was sehr viel Arbeit bedeutet.
Ich habe mich als so ein Moderator Job beworben und wenn ich das darf dan werde ich mich auch darum kümmern und wer weis vielleicht werden mit einige dabei helfen.ZockaDani hat geschrieben:Ich glaube nicht das geschlossene Themen so störend sind, dass man die Mods zu Putzfrauen umfunktionieren muss.
Der Post ist relativ klar formuliert, somit ist eben KEINE unbedingtIlasor hat geschrieben: Nunja, der Fehler hat weder was mit inaktiven Accounts, noch mit Nullpostern oder gar vielen geschlossenen Threads zu tun. Ich mein die Fehlermeldung ist recht eindeutig und dann sollte auch klar sein, dass inaktive oder nichtmehr genutzte Accounts den Fehler nicht auslösen
, sondern halt auch wenn es doof klingt eher "Putzfrauenarbeit", da es eben nüxe bringen tutSmooke hat geschrieben: Und ich würde das nicht als Putzfrauen bezeichnen sondern eine Gute Tat für das Forum
Niemand eine Absage zu einem Moderator-Job bekommt?!? ROFL, wenn das so wäre, würde im "Suche-Moderatoren-Post" drinstehen: "schreibt mir ne PM und du wirst Moderator" ... ganz sicher nicht, denke nicht dass da viel mehr neue Moderatoren als 3 rauskommen werden, wäre ja auch zu schön, wenn jeder inkompetente User Moderator wäreSmooke hat geschrieben: Und ich habe auch erfahren das es dan viele Moderatoren geben würde, weil eig. niemand eine Absage zu einem Moderator-Job bekommt