GPC Schweissbänder

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)

GPC Schweissbänder. Interesse?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von Scientius »

Wahrscheinlich vertrauen dir die meisten noch nicht. Aber jetzt gibt es doch diesen Treuhand-Dings, also sollte doch nichts schiefgehen :P Kommt schon, bestellt :D

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von SargTeX »

Den Treuhandservice gibt es noch nicht, er ist aktuell offiziell erst ind er Planungsphase ;). Zudem hat diese Bestellung damit nichts zu tun, da plockchen kein geplanter TA ist- soweit ich bislang bescheid weiss.
Ich würde ebenfalls eine Bestellung abgeben, wenn ich ein Muster sehen könnte. Ich dachte, du hättest wegen einem Muster angefragt und die wollten dir eines senden?
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

roym899
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.09 17:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von roym899 »

hi plockchen,
ich bin sehr interessiert an deinem Angebot. Jedoch würde ich gerne vorher wissen ob du nun schwarze mit weißem Logo bestellst bzw. weiße mit schwarzem Logo. Ich fände es cool wenn man beides einmal nehmen könnte. Oder 2mal.
MfG roym899 :spin: :spin:

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von Dunn_Star »

also wenn ein muster da is bestell ich warscheinlich auch ein paar
(so ca 7 oder 8^^)

vllt fragst du einfach mal rum ob jehmand dem die läute mehr vertrauen den mittelsmann spielen würde
ich mein obs nun der ofizielle treuehandservice is oder obs jehmand vertrauenswürdiges freiwillig einfach so macht, is doch egal, oder??

ich wette dann bestellen auch ein paar mehr
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
plokchen
Beiträge: 60
Registriert: 15.10.08 12:00
Postleitzahl: 9320
Land: Schweiz
Wohnort: Arbon

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von plokchen »

@SargTeX
Frage: was ist ein TA? (ich weiss noooooob)
Die Muster geben sie mir erst, wenn ich die Logobearbeitungsgebühr in höhe von 70 Fr. (oder so) bezahlt habe.



@roym899
Ich bestelle schwarze Schweissbänder mit weisse Logo. Leider kann ich nicht beide nehmen, da ich sonst zweimal die Logobearbeitungsgebühr zahlen muss (für weiss und schwarz). Finde ich richtig abzocke :evil:

peace plokchen

Bitte keine Fullquote
mfg Zw332en


Inhalt des gelöschten Posts unter diesem hier:
vllt fragst du einfach mal rum ob jehmand dem die läute mehr vertrauen den mittelsmann spielen würde
ich mein obs nun der ofizielle treuehandservice is oder obs jehmand vertrauenswürdiges freiwillig einfach so macht, is doch egal, oder??
Leider kenne ich niemand aus Deutschland. Was meinst du mit vertrauenswürdiger? Wer sollte das sein?
Zuletzt geändert von Ilasor am 21.02.09 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inhalt des gelöschten Posts eingefügt
alles hat einmal ein Ende, nur die Bockwurst hat zwei xD
kann man mit einer Bockwurst penspinnen? 0.o

GPC Schweissbänder hier-> hier klicken nur die Insider

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von lord-of-jamaica »

Er meint zb. Sparking93 oder andere bekannte spinner oder solche die schon viel gertradet haben

Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
plokchen
Beiträge: 60
Registriert: 15.10.08 12:00
Postleitzahl: 9320
Land: Schweiz
Wohnort: Arbon

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von plokchen »

okay ich frag mal rum.

ps. wie soll ich das am gescheitesten anstellen. alle bekannte spinner (haha) ein pm schreiben. Bin dann ja morgen noch dran. =P


-Bitte keine Fullquote-
mfg Zw332en
alles hat einmal ein Ende, nur die Bockwurst hat zwei xD
kann man mit einer Bockwurst penspinnen? 0.o

GPC Schweissbänder hier-> hier klicken nur die Insider

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von Dunn_Star »

ganz einfach
du guckst ma auf die whitelist
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=2292

un schreibst wem der tonnen von viel zu vielen pluspunkten hat
oder jedenfalls genug :lol:
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von SargTeX »

TA = THT
THT = Treuhandservice Trader
Ich benutze den Ausdruck TA (Tauschadmin), da ich es so aus anderen Foren gewohnt bin.
Einen Thread dazu findest du im Pen-Trading Bereich von aeiou (Titel: Treuhandservice). Das Prinzip ist, dass wir das Geld nicht direkt an dich, sondern an einen TA/THT überweisen, und du diesem die Schweißbänder schickst. Sobald er von uns das Geld und von dir die Schweißbänder erhalten hat, sendet er das Geld an dich und an uns die Schweißbänder ;).

/EDIT: Der Sinn des ganzen ist, dass wir als Käufer damit sicher gehen können, dass du die Schweißbänder auch wirklich hast, und nicht nur Geld von uns klauen möchtest (mit diesem Satz sage ich nicht, dass ich denke, du willst uns das Geld klauen, sondern benutze ihn nur, um dir zu erklären, was das Prinzip vom TA/THT ist. Dito 8)).
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von gorgos »

ich würde mir vielleicht auch welche kaufen, aber ich werde ganz sicher nicht im vorraus geld an jemanden mit 0 WL-Punkten überweisen
außerdem wäre ein muster/ähnliches vorher notwendig

daher ist Sargtexs Idee gut ;)

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von aeiou »

Als THT-Vorsitzender ( :wink: ) melde ich mich hier einmal zu Wort:

Da wir THTs sowieso eine Testphase einplanen wollten, kommt die GPC-Schweißbänder Aktion eigtl. wie gerufen.
d.h. wir würden uns freuen, wenn die Aktion über den THT-Service abliefe.

Ich habe mir das in etwa so vorgestellt:
plokchen teilt die Schweißbänder in 1-4 Pakete auf (hängt davon ab wieviele Schweißbänder es sind) und schickt diese an 1-4 TreuHandTrader.
Die THTs verschicken dann, sobald das Geld von den Usern bei den THTs eingegangen ist (Geld für Schweißbänder+Porto+Umschlag), die Schweißbänder weiter.
Das Geld für die Schweißbänder wird dann von den THTs an plokchen überwiesen.

d.h. für die User ändert sich am Preis eigtl nichts, da sie ja sonst auch Geld für Schweißbänder+Porto+Umschlag bezahlen müssten. Nur plokchen muss bei den Paketen für die THTs etwas draufzahlen, was sich aber durch einen kleinen Aufpreis (hängt davon ab wieviele Interessenten es gibt) regeln lässt.

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von Crisis Core »

@ aeiou: Klasse idee n1!

Wenn du es so machst würde ich auch 2 Stück bestellen
(möchte nur auf Nummersicher gehen)
und so kann der THT auch mal richtig in Aktion tretten.
Der eine Euro mehr ist ja nicht schlimm^^

Crisis^^

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von Ilasor »

Sehr cool, dass ihr die Sache übernehmen wollt. Ich sehe da aber eigentlich 2 gravierende Probleme:

1. Wenn das Geld von den Käufern an die THT überwiesen wird und erst nach Erhalt der Schweissbänder an plockchen weitergeleitet wird, müsste er die Bänder aus eigener Tasche kaufen. Ich nehme mal an, dass er noch Schüler ist und bezweifle daher, dass er über 800€ bei sich rumliegen hat die er einfach mal so vorstrecken will.

2. Geht der Tausch beim THT schief, das heißt überweißt wer sein Geld nicht, geht ja die Ware an plockchen zurück. Im Falle von Stiften oder Geld entsteht dem Geprellten durch den THT dann kaum ein Schaden (nur Versandkosten), in diesem Fall bleibt Plockchen dann aber auf den Schweissbändern sitzen. Sollte jemand seine Bänder nicht bezahlen hat er die dann daheim rumliegen und im Endeffekt Verlust gemacht, sollte er niemand anderes finden, der die noch haben will.

Ich finds echt gut, dass ihr die Aktion übernehmen wollt, denke aber dass so ne Massenbestellung aus oben genannten Gründen am denkbar ungeeignetsten für nen THT ist.

gruß
Ilasor

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von bilbo »

Also ich finde die idee vin ae gut nur dann kommt das wie es gerade schon genannt wurde er kann doch nich 500 euro oder so vorstrecken
die treuhandtrader sind vertrauens würdig und so da hätte ich und ich glaube auch gorgos und so keine probleme das geld hinzuschicken
ich denke aber es wäre vielleicht das beste wenn es vllt gleich einer der treuhandtrader macht
wie zum beispiel sparking der hat sich´ja auch angeboten und der ist vertrauenswürdig
da könnte man das mit tht gleich überspringen
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Gast

Re: GPC Schweissbänder

Beitrag von Gast »

Schwicebänder sind mal echt ne tolle Idee.
Wurden den hier jetzt schon welche getradet?
Wenn ja, iss alles gut gelaufen? Wieviel habt ihr bezahlt? Wie schnell waren sie da?
Und sehen sie gut aus??

Antworten