GPC-Shirt Bestellung

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von kraniac »

Stuhl hat geschrieben: klar iwrds dann teurer, aber ob das jetzt 20 oder 30 € kostet is ja wohl auch schon wurst, oder?!?
wer 20€ hat, hat auch 30€!
Das is evtl für dich kein Problem, aber für Andere Spinner ist das sehr wohl n Unterschied^^ Auch wenns schwer begreiflich ist, aber ich hab schon n Problem damit, wenn das auf einmal 10 € mehr kostet. Ich mein, man kann sich seinen Namen z.b. auch selbst hinten/vorne/sonstwohin aufs t-shirt machen^^ Z.b. draufbügeln, extra i-wo noma nachdrucken lassen oder sonstwas. Aber mir wärs ganz lieb wenn es z.b. keine 30 € kosten würde, ich hab mit 20€ und evtl auch 25 € kein problem, aber auch wenns "nur" 5 € mehr sind, das sind, zumindest für mich 5 € zu viel.
Und ich denke, man sollte auf die Bedürfnisse aller Spinner eingehn und das is ja nich UNBEDINGT nötig, und ich vermute auch, ich bin nicht der einzige, der mit 10 € mehr n Problem hätte^^

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von Stuhl »

das ist halt immer so ne sache.
ich finde man muss schon irgendwie stolz drauf sein können.
klar würde ich mir auch ein t-shirt kaufen ohne name drauf, aber es ist dann schon ein bisschen schade.

sollte es irgendwann nochmal t-shirts geben, dann ists einfach nicht das gleiche wie beim ersten mal =)

aber naja, wenn mans nich ändern kann, is egal.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von Jopi »

also bitte^^ stell dich nicht so an^^ für sowas kann es dir echt wert sein 10 euro mehr zu zaheln^^ dann musste halt mami anpumpen wenns von deinem geld net reicht, wenns dir net wichtig genug is dann lass es^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von bilbo »

ich finde die idee mit dem persöhnlich gut werde mal gucken mache mir vllt eins mit dem gpc zeichen und dann nen namen kann ja mal pic posten wenn ich es habe wie ich und vllt auch andere es schöner finden
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von Gustl »

Finde eig. schon, dass kranaic da Recht hat!

Man sollte bei so einer Bestellung schon auch die finanzielle Lager ALLER Spinner beachten und für manche ist eben 30 oder 25 Euro für EIN T-SHIRT zu viel.

Es hat natürlich schon was für sich, wenn man seinen Nicknamen auf dem Shirt stehen hat, aber es ist eben ned jedem das Geld in die Wiege gelegt!


@Stuhl: [Spass]Denkste wirklich, dass kommt gut an, wenn du mit "Stuhl" auf dem Shirt rumrennst? loool [/Spass]

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von Stuhl »

hm, ich glaube einfach, dass ältere mitglieder, die ihren nick schon länger haben und stolz drauf sind, einfach anders denken als relativ neue mitglieder.
in einer dorffußballmannschaft haben auch alle trickots ohne namen, die nationalmannschaft jedoch nicht. xD (is vll kein ganz so treffender vergleich, aber schon son bisschen, finde ich)

@ Gustl: glaub mir, das ist mir sowas von egal xD. mittlerweie weiß eh jeder auf meiner schule und sonst wo, dass ich mich stuhl nenne.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von bilbo »

ja da hast du schon recht man muss auch wegen den geld gucken aber man kauft sich ja nicht jeden tag sein persöhnliches gpc shirt
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von Panda »

Ich denke Araya hat schon geschrieben, dass das mit den Nicks nichts wird. Also brauchen wir doch da garnicht drüber diskutieren, bevor Araya was dazu sagt.
Zum Thema Geld: Mal angenommen es wären so 5-10€ mehr und es wäre für den einen oder anderen zu viel, dann sollte man es nur machen, wenn sich dieser auch entscheiden kann keinen Nickname drauf zu machen und dann den normalen Preis bezahlt.

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von bilbo »

Panda da hast du recht es wäre wenn wirklich nochmal t shirts gemacht werden das man es sich selbst aussuchen kann ob mit nick oder ohne
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

P-BoZ
Beiträge: 47
Registriert: 15.12.07 20:00
Penspinner seit: 12. Mai 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von P-BoZ »

Ich habe auch schon eine pm abgeschickt. Ich hoffe, die ist angekommen, falls nicht wäre das sehr schade -.-

Komm büdde nochmal on und erneuere die Liste mit den Leuten, die schon bestellt haben - OK??
Ich freu mich schon auf mein GPC-Shirt xd

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von mnjopp »

Jo, könnt ihr vielleicht mal etwas abwarten?

Er wird sich schon melden, es bringt nichts andauernd den Thread hier zu pushen..
Inaktiv

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von Ushiro »

Ich glaub, unsere Panik rührt daher, dass
MORGEN, 2. 11.
die Deadline rum is...

Hoffen wir, dass Araya die nochn bisschen verschiebt
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

S3ttingz
Beiträge: 30
Registriert: 02.03.08 19:14
Postleitzahl: 33790
Land: Deutschland

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von S3ttingz »

Ok bestellung abgeschickt :D

Und auf was belaufen sich ungefähr die Versandkosten? ich wohn in der Nähe von Bielefeld

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von Guschl »

eigentlich sollten ja heute die kontodaten kommen aber araya hat mir noch nichts geschrieben.
ich hab schon 2mal ne pm geschickt und ich weiß auch nciht,steh immer noch nich in der liste,habt ihr shcon die kontodaten bekommen?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC-Shirt Bestellung

Beitrag von ibd »

Ruhig bleiben, der Tag ist noch nich vorbei.
Bitte spammt Araya deswegen nicht zu. Es kann nicht jeder zu jeder Zeit on sein.

Gesperrt