German PenSpinning T-Shirt?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Ryukama

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Ryukama »

nabend

also gpc t-shirts wären schon nice.. würd ich auch eins kaufen
zum design: schwarzes t-shirt, vorne das gpc logo klein auf der brust in weiß oder silber und hinten nochmal in groß und darunter ausgeschrieben "German Penspinning Community" und/oder "www.penspinning.de"
außerdem noch ein bisschen rot reinbringen, sieht einfach besser aus als nur schwarz-weiß
name muss nich sein, wäre aber schon stylisher ^^

mfg

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Stuhl »

also,
ich finde die idee an sich auch gut!
zum design: ich finde vorne das logo auf der brust reicht! so nen blöden spruch würd ich eher nich drauf wollen... ich find sowas viel interessanter wenns etwas unauffällig ist. hinten würde ich dann das logo nochmal groß in die mitte setzen und drunter halt www.penspinning.de.
t-shirt farbe: joa, schwarz ist gut.
schriftfarbe: so, also ich glaube es muss einfarbig sein, da es sonst teurer wird (richtig?!?). und zu silber: NEIN! ich will keine silberne schrift auf meinem t-shirt! ich bin kein styler.... ansonsten ist weiß gut! wobei auch farben wir rot oder grün ok wären.

naja, ich bin jetzt etwas confused... machen die admins jetz was oder bizzybora???
oder zusammen?
klärt mich bitte auf!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Toxic »

Stuhl:

Wir haben uns vor einigen Tagen wieder an das Thema gesetzt und kümmern uns momentan darum, wissen allerdings noch nicht in was für einem Ausmaß das über uns geschehen wird, sprich ob jeder eins kaufen kann oder obs ähnlich wie bei den GPC-Comssas wird.

Wer will kann das über BizzyBora machen, dies wird allerdings KEIN offizielles Shirt sein. Und vllt. sollte man wenn man sowas macht, dass über einen älteren oder "vertrauenswürdigeren" User machen. Aber das ist eure Sache, will hier auch niemanden etwas unterstellen.

Übrigens @ BizzyBora, ich finde es doch recht dreist, als eine Person die hier 3 Monate angemeldet ist, zu sagen, dass die GPC keine Community mehr sei, aber das ist wieder was anderes..belasst es in diesem Thread mal bei den Shirts...

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von neXus »

Toxic hat geschrieben:sprich ob jeder eins kaufen kann oder obs ähnlich wie bei den GPC-Comssas wird.
Schlechte Idee, richtig Anti-Community wenn nur die "Foren-Elite" kaufen darf.

Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Opfer924 »

Ich fänd T-shirts natührlich auch genial... Auch wenn ich schwarz nicht so toll finde... Fänd die Farben des klassischen Forum Designs ganz cool... Und ansonsten werd ich mir wohl ein eigenes machen, wenns diese Farben nicht gibt.^^

Und ich weiß nicht vom Design her kann ich mir grad nicht wirklich was vorstellen... Müssten vielleicht ein paar Vorschläge gezeigt werden.


+1 für neXus
Zuletzt geändert von Opfer924 am 02.09.08 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Toxic »

neXus: Wenn wir es so machen würden, was momentan nicht feststeht, ginge es nicht um die "Foren-Elite", sondern um die User die was fürs Forum tun, und nicht nur den ganzen Tag im Forum sitzen und warten, was "lustiges" zu schreiben.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Ilasor »

Find ich gut, dass ihr euch um drum kümmert @Team.

Farbe ist natürlich immer so ne Sache, dann da kann man es nie jedem recht machen, wie wir bei der letzten Kursfahrt gemerkt haben. Gibt Leute die eine bestimmte Farbrichtung eher nicht tragen.
Schwarz ist diesbezüglich natürlich relativ neutral und es passt eigentlich zu allem. Zudem bekommt man keine Probleme damit, dass sich die Farbe des Shirts mit der Farbe des Logos beißt. Auf der anderen Seite ist es natürlich am wenigsten individuell und vielleicht ein wenig langweilig.
Wenn man ne möglichst große Zielgruppe erreichen will und keine Probleme mit der Farbe des Logos bekommen will, halte ich aber schwarz für die beste Farbe.

Wie bereits gesagt wird die Schrift des Preises wegen wohl einfarbig sein. Ich denke, die Farbe der Schrift sollte sich am Logo orientieren, also entweder beige (das lässt sich auf schwarz gut lesen) oder dunkelrot. Bei schwarzem Shirt kann man das noch etwas eher variieren als bei einem Farbigen. Grün oder Blau passt imo aber garnicht und beißt sich mim Logo.

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Ushiro »

Bei einem Unikat wie nem ComSsa-Mod versteh ichs noch, dass vorrang herrscht, aber nicht, wenn ein Land als Community auftreten will (und soweit ich weiß sind auch noch welche aus Holland, Österreich und der Schweiz dabei, oder?!)
Da sollte dann doch schon mehr wie 100 erscheinen...

Ushiro
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von mnjopp »

Ende mit dieser Diskussion pls. Das hat hier nichts zu suchen, denn hier soll es primär um ein Penspinning T-Shirt gehen, nicht darum ob du (neXus) den GPC-Comssa verdient hast oder was du dafür getan hast.

neXus hat geschrieben:"Was spinnt und hat einen Stift in der Hand?"
Das hier ist übrigens auch nicht der Thread für PS-Shirt Sprüche. Vermischt das bitte nicht, gerade da es das Thema schon gibt, sollte man möglichst Überschneidungen vermeiden.
Inaktiv

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Dunn_Star »

also das design find ich gut
schwarz mit weißsem brustlogo und noch eins groß aufm rücken

wäre auch mein vorschlag gewesen^^

hab mir zwar inzwichen scho selber eins gemacht, aber ich denk wenns ne sammelbestellung gibt, dann werdsch nochma eins mitnehmen
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Ushiro »

Es wundert mich, dass solange nichts mehr geschrieben wurde, auch wenn schule jetzt wieder angefangen hat, und alles andere (spätestens jetzt) auch!

Ja, was ist denn jetzt liebe admins, seit ihr zu einer einigung gekommen, oder habt ihr bisher irgendwas 'gemacht' also, in auftrag gegeben, oder besprochen

Ushiro
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von McDudelsaeck »

Nein, wir saßen bisher nur dumm rum und haben miteinander Kaffee getrunken und uns darüber lustig gemacht, dass gerade viele User darauf warten, dass sich 'was tut. :roll:

Natürlich haben wir 'was getan, z.B. ist Araya in einen Laden und hat sich nach den Preisen und Möglichkeiten erkundigt, das Problem ist, dass der Chef gerade im Urlaub ist, wir den aber brauchen, damit der mit Araya abklären kann, ob es Mengenrabatt gibt, oder nicht. Wir werden uns schon melden, wenn es 'was Neues gibt.

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Ushiro »

Freut mich dass wir weiterkommen, aber bezugnehmend auf die zahl der t-shirts, habt ihr euch doch auch schon besprochen?
(Das ist mir schon klar, dass ihr euch nicht lustig macht über uns ^^)

Freu mich auf News
Ushiro
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Zoé »

Wie wäre es denn wenn wir das Logo auch vorne haben, denn ich denke im Winter läuft keienr mit Z-shirt draußen rum. Und dann sieht man aber auch das Logo nicht und ich hasse es wenn das Logo hinten steht weil man es nur dann anziehen kann wenn es warm ist, um auch das Gpc zeichen zu sehen...

Also ich wäre darüf das wir:

Vorne: ein großes GPC Logo auf der Brust machen...
Hinten: Gpc Logo grooß und dann darunter www.penspinning.de

Aber die schrift in grüß, so das sie auffällig ist!

Wer will die T.shirt mal bestellen? Oder eher.. schreibt mal eine PN an mich dann kann ich eien Liste erstellen damit man weiß wie viele eins haben wollen^^

=)
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Ushiro »

Naja, wenns kalt ist trägt sowieso keinern T-shirt, da machts' auch nicht besser, wenn man ein großes logo vorn aufm Bauch hat;
Man hats ja HINTER der Jacke ^^
Wennsn großes Label auf der Brust wäre, ich weiß nich, auf die Brust sollte nurn kleines Symbol, ein großes würde die "Harmonie" (zer-)stören, wenn ihrs versteht, was ich meine...
Und einer der Admins hat ja schon gemeint, dass selbst organisierte T-shirts mit logos keine offiziellen GPC-T-shirts sind, von daher 'musst' du dich für 'original' GPC-T-shirts an dia Ergebnisse der Admins halten...
Wer will kann das über BizzyBora machen, dies wird allerdings KEIN offizielles Shirt sein.
und;
Wir haben uns vor einigen Tagen wieder an das Thema gesetzt und kümmern uns momentan darum, wissen allerdings noch nicht in was für einem Ausmaß das über uns geschehen wird, sprich ob jeder eins kaufen kann oder obs ähnlich wie bei den GPC-Comssas wird.
Mal sehen, was daraus wird...

Ushiro
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Gesperrt