German PenSpinning T-Shirt?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Bloodraver
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.08 13:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Bloodraver »

ich würd eher sagen hinten ganz groß das gpc logo und dadrunter www.penspinning.de und halt vorne aufer brust dann der name

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von mobby »

ähm, wenn da jeder seinen eigenen namenb drauf haben will wirds viel zu kompliziert, bzw. zu teuer, wenn dann was allgemeines, wie:

Vorne: Linke/rechte Brustseite, GPC Logo
Hinten: Entweder nochmal das Logo in groß + www.penspinning.de
oder irgendwas vergleichbares.

Wenn sich wirklich einige leute finden die sowas haben wollen, kann man das anfertigen lassen. Wir haben gerade mit der Stufe Abi Shirts gemacht, hat jeden 12 euro gekostet und es waren insgesamt 60 leute, und da ist niemand auf kosten sitzen geblieben. Also wenn man sowas richtig plant, ist das auch machbar.

My comment dazu: fände es ziemlich geil wenn man sowas machen wprde, nur wie schon gesagt is halt arbeit, und es mus sich jemand/mehrere finden die das machen würden.
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von <TL3> »

Also ich find die Idee geil :D

PenSpinning T-Shirt 4 eva :D
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Ari »

also ich würd glatt so en t-shirt kaufen und es so oft wie möglich tragen,
wenn man dann in der city rumläuft kann man sich ja dann gegenseitig identifizieren,
und so vielleicht neue freundschaften knüpfen^^

so en schwarzes t-shirt mit dem gpc logo in weiss wär klassisch und cool^^

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Ushiro »

Moin, PenSpinner!
Vom Design her würd ich auch sagen, vorne GPC (in klein auf der Brust) und hinten großes GPC mittig, darunter dann www .penspinning. de
Mit Namen wär wiklich schicker, auch wenn wir alle wohl noch nicht eine solche Identität wie Robert oder Le0n haben ^^

Ushiro
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von BizzyBora »

Also wir haben nen Laden bei uns in der nähe der T-shirt's bedrucken lässt.
Ich kann wenn ihr euch über das Design endtschieden habt mal fragen wie viel eins kosten würde.
Dannach kann ich sagen wir mal für die Leute aus NRW die Interresse haben welche anfertigen lassen die schicken mir das Geld zu und ich ihnen danach die T-shirt's.
Ich würde halt die Leute bitte mir vorher das Geld zu schicken bevor ich die t-shirt's dan bestelle da ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben will >.<.
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

Benutzeravatar
Allen Walker
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.08 11:22
Penspinner seit: 23. Mai 2008
Postleitzahl: 44388
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Allen Walker »

ich bin für aris idee ... Schwarz mit weißen 'GPC' ... und hinten eben 'GPC' groß und www.penspinning.de

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Ushiro »

stimmt, schwarze T-shirts mit weißem Aufdruck sieht echt schicker aus, als weiße T-shirts mit Schwarzem aufdruck
Außerdem lassen sich die Flecken auf schwarzen T-shirts nich so gut sehen ^^
Vom Design her kennt ihr meine Meinung ja schon
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von BizzyBora »

So also ich hab mir gerade mal noch nen paar gedanken drübr gemacht zu der sache mit dem namen muss ich sagen das wir das lassen sollten, weil sonnst könnte jeder sich auch sein Individuelles T-shirt drucken lassen schließlich wollen wir die GPC verkörper und das Datengrab hier. (ich sage mit absicht Datengrab zu der GPC da es für mich keine Community oda gar Forum mehr ist es sind hier einfach nur noch daten die durch die gegend fliegen und mal ordnung brauchen das ist aber nen anderres Thema).
So wie oben gesagt sollten wir den namen weg lassen und vorne auf der Brust das GPC Logo drauf packen in klein und hinten auf dem Rücken sollten wir dann einmal das GPC Logo ind groß drauf packen so wie http://www.penspinning.de .
Das währe mein Vorschlag wenn jmd. ein T-shirt haben will mit seinem Namen drauf so sollte er sich selber drum kümmern dann kann er sich das auch so gestalten lassen wie er will.
Also zu den Farben ist mir eig. egal Ich würde auch Schwarz T-shirt's mit grünem Aufdruck bevorzugen .^^

Naja ich bitte auch mal die Admin's und Moderatoren was dauz zusagen schlieslich ist es ihr ööhm ja "Forum" um das es hier geht und welches wir verkörpern wollen.

Ich werde mich nächste Woche Montag darum kümmern das ich den Preis für die T-shirt's herrausgefunden habe bis dahin möchte ich das sich alle aus NRW auf ein Design geinigt haben.(Natürlich können auch leute auserhalb von NRW bei mir bestellen)
Ab Montag kann man mir dann eine PN schreiben wer ein T-shirt haben will und ich werde dann alle Daten übermitteln wo das Geld hin soll. Falls das mit den t-shirt's nicht hin hauen sollte bekommt ihr euer geld natürlich wieder.

P.S Ich wollte mit dem satz, wo ich sagte das hier sei ein Datengrab das Forum nicht schlecht machen oder sonstigwas es war nur etwas was mir auf gefallen war in der Letzten Zeit und naja gehört hier ja nicht hin aber der theard dazu wurde ja auch geschlossen >.<.

edit: nagut namen von mir aus können wir auch drauf packen >.< ich mach das dann alles schick sie zu und und und. ichwürde sagen dann machen wir das so wir nehmen schwarze T-shirt's weißen aufdruck ich bin dafür das wir zu 100% vorne das kleine brust Logo machen und hinten unter dem logo www.Penspinning.de
So jetzt müssen wir aber gucken wie wir das machen mit den namen aber ich frag da morgen nach......
so ich werd jetzt auch mal ne PN raus schicken an alle die sich hier so beteiligt haben damit die mal wieda ihre meinung dazu posten.
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von X-Flame »

finde es echt klasse, das du dich darum mal kümmerst und in die hand nimmst da das bisher ja noch nicht wirklich geklappt hat !
Ich werde mir auch eins bestellen, aber das gehört eigentlich nicht hier rein, klären wir dann mit pn.
Also vom design her würd ich es auch so machen, gpc logo klein vorne rechts und hinten penspinning.de jedoch muss das auch nicht übergroß sein, halt normal. Mit dem namen wärs natürlich auch cool wenn das klappt, aber das ist natürlich nochmal aufwand.
alles in allem nochmal echt gut das du das übernimmst, und hoffen wir mal das das alles so klappt :D
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von McDudelsaeck »

Die Administratoren und Moderatoren haben sich wieder an diese Idee gesetzt. Es steht aber noch nicht fest, wie lange es noch dauert und ob jeder ein Shirt kaufen kann, oder ob die Anzahl wieder begrenzt sein wird (wie bei den GPC - Comssa).
User können weiterhin selbst Shirts erstellen, sollten diese aber auf keinen Fall als offizielles GPC - Shirt ausgeben und Robert vorher um Erlaubnis fragen, ob sie das GPC - Logo verwenden dürfen.
Bei weiteren Informationen melden wir uns.

Benutzeravatar
Allen Walker
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.08 11:22
Penspinner seit: 23. Mai 2008
Postleitzahl: 44388
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Allen Walker »

ich finde ein 'Kleines' gpc logo auf der <brust> n bischen zu wenig .... vorne sollte noch son spruch sein wie z.B. The whole world spinns ... oder
Über 82 Milionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Modden und Spinnen , wir helfen ihnen ...

bin aber eher für The whole world spinns ... :spin: :D

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von neXus »

"Was spinnt und hat einen Stift in der Hand?"

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von cellstar »

Ich finde das alles aufjedenfall gut, nur mit dem grünen Aufdruck bin ich nicht ganz so zufrieden. Ich finde das Logo sollte Weisß sein oder silber(was leider teurer ist)
Außerdem finde ich das mit der begrenzten anzhal bissle blöd weil ja auch neue dazu kommen. Bei den ComSsas war es was anderes finde ich. Jeder sollte die Change haben so eins zu bekommen.
Sonst bin ich 100% dabei^^

P.S wie wird es mit den größen aussehen? Gibt es da ein Mass wie man Schauen kann was einen passt weil ja jedes anderes geschnitten ist :mrgreen:

Mfg Cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Benutzeravatar
Jobo
Beiträge: 71
Registriert: 24.07.08 22:59
Penspinner seit: 25. Jul 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: münster
Kontaktdaten:

Re: German PenSpinning T-Shirt?

Beitrag von Jobo »

ich fänds ne klasse idee
bei uns(JSG) gibt es das schon lange
ist nie kompliziert gewesehen mit den eizelnen namen drauf
ich hoffe mal das klappen wird ;-)

Gesperrt