[Internet TV] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von Steffen »

Hoffe es hat Spaß gemacht :wink:
War teilweise etwas komisch die Sendung, aber darum geht´s ja jetzt nicht.
Denke ihr habt das ganz gut gemeistert, die wichtigsten Dinge genannt und ein bisschen Werbung gemacht. :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von IllDepence »

schönes Ding!
auch wenn die Sednung bzw der Sender n "bisschen" crappy is^^
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von Mesua »

das war aufjedenfall ma sau cool... auch wenns ewig dauerte bis aerials durch kamen ^^

nunja... hab ich mich verhört oder hieß esw am ende : "bis morgen!" ???

mfg
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von Bendu »

Habs mir auch grad angeschaut. Wie hier schon erwähnt, Sendung war bissl komisch aber ihr habt euch und Penspinning gut verkauft.

Benutzeravatar
Hünchen
Beiträge: 79
Registriert: 04.01.08 10:52
Land: Deutschland
Wohnort: Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von Hünchen »

jo würd ich auch sagen, war echt spitze :clap:

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von Crisis Core »

Donti, Stuhl und Ghandil echt super gemacht^^
war lustig aber mich hat keiner gegrüßt xDDD egal
über WC wurd ja nicht so viel gesagt
Und sry dafür das ihr wegen mir alle Synchron Bakfall machen musste und Minwoos T1 release
xDD

Ps: war der "olmi"

Also super gemacht, wetten gleich snd direkt 5 Leute da die sich anmelden und schreiben:
Bei wdwip gesehn xDD

MFG Crisis^^

Edit: Insgesamt sind 70 Besucher online oO sind mehr als normal! Hat was gebracht^^
Zuletzt geändert von Crisis Core am 05.06.08 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von thumbskiller »

:DDDDD wurd 5mal genannt aber das war nicht meine absicht :o

die 3 warn sicher genervt

"thumbskiller schreibt: amcht das" :P aber war ja eig. bisschen komsich die sendung...immer so lang was andres :P

naja aber habt ihr gut gemacht :P

mfg

Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von Rob1n »

Also ich hab versucht es aufzunehmen, aber mein Aufnahmeprog hat nach 1 1/2 Stunden einfach gesagt "Unbekannter Fehler" und hats gelöscht!!!1!elf :evil: Naja hab jetz den kompletten sound und noch ne halbe Stunde Video, die richtigen Aufnahmen sind wohl dann doch besser :?

edit: ich löschs mal, braucht ja wohl eh keiner mehr :)

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von Silvos »

kann man sich das irgendwie im nachhinein nochmal anschauen?hab jetzt nur den bericht mit einem kurzvideo gefunden.

ps: war das in münchen in der stadt?weil ich glaub ich erkenn nen laden wo ich vor einer woche erst drin war^^, weiß nicht ob das kurzvideo auch in der sendung vorkam, aber denke mal schon. :D

hier der link:

http://www.wdwip.tv/info/?p=2409

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von Samuirai »

OWHOWHOHOWHOWHOHOWHO wurde genannt


danke donti... ich hab das gesat mit dem ich liebe dich xDDD

undd er doofe moderator hat mich falsch ausgesprochen.... ich heiß SAMUIRAI mit einem iiiiiiiiiii >.<

sonst wars gailllll :D

glg Samu

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von Schusche »

Mir hats auch sehr gut gefallen bis auf das ihr nicht so viel über ps reden konntet. Schade war auch, dass Stuhl diese Verletzung hat... . Am besten hat mir gefallen das ihr eure aerials am ende der show so cool weiter zum nächsten spinner gegeben habt das fand ich richtig geil. Die Sendung ist wirklich nicht so toll aber heute schon.

MfG Schusche

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von Ghandil »

Aaaalsoo..

Danke für den Support von euch.. Des Studio kam ziemlich klein rüber, jedoch waren wir in nem riesig großem Büro.. hab auch Hendrik Hey beim kickern gesehen..

War um 15:00 da und es hieß die andern kommen so gegen 4, und wären zum 2. take da.. Naja hab dann mit der Kontaktfrau(Eva, die hat auch den artikel auf http://www.wdwip.tv/info/?p=2409) geschrieben, 3 Videos rausgesucht.. Tribute to Bonkura, und 2 Videos vom WC von Frat+Eriror..

Um 10 vor hieß es dann, ich soll mir des headset und mikrofon unter mein t-shirt tun und verstecken.. dann hab ich auch schon donti, und stuhl gesehen. Mir wurde auch gesagt, wie das ablaufen soll.. Wir sitzen da, dann fangen die an mit dem Lied.. da wollten sie erst, dass ich mitspiel weil ich in ner band bin.. Naja, kannte das Lied ja nicht.. Auf jedenfall kam dann die Drehs.. und wenn irgendwelche Videos+Trailers eingespielt wurden ham die gesagt was als nächstes kommt oder was sie fragen.. Die Regie hat immer gesagt "noch 1 minute" oder "10 sekunden über" oder sowas.. Naja allgemein waren alle nett, lustig und zuvorkommend.. war teilweise etwas verplant.. aber das sind auch noch Anfänger..

Aber Donti+Stuhl schreiben bestimmt ncoh mehr.. bin grade n bissl schreibfaul ;)
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von Stuhl »

ich fands super.

@kirua: heimstudio, ja! aber na und? =) dafür sind die leute echt entspannt und locker drauf. mir ist sowas vieeeel lieber als son professional interview wo man nur rumkomandiert wird. war echt voll chillig :P
leider konnt ich halt ned so viel zeigen -.-

aber das mit dem chat war echt lustig xD
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von DontKnow »

hi ihr

also ich kann nur sagen, dass die leut bei wdw viel chilliger drauf sind als die bei Fernsehsendungen!!! Die sind lustig entspannt einfach so als ob wir bei kumpel gewesen wären die einfach so mal n video machen wollen ^^ so ist das ungefähr.

Leider konnte man echt nicht viel über PS sagen, war zwar lang, aber nicht lang genug. Mit den Grüßen muss ich mich auch entschuldigen, aber ich kann halt nicht alle grüßen!! Sorry!!

Hoffe wir haben Penspinning bisschen rübergebracht. Der Ben hat ja sogar Sonic mit Druckmethode geschafft ^^ war ja nice. Am geilsten war jedoch der Feedbag!!

btw. Bestellt mal beim MC -> Euer Menü aber bitte nicht zum hier essen sondern im feedbag :D

Tricks haben hald wieder nicht gut geklappt... scheiss cam Allergie :( da klappt nie was!!


Aufjedenfall eine schöne Erfahrung! Die sind echt cool drauf gewesen! :bier:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Internet] Stuhl, Dontknow und Ghandil bei wdwip

Beitrag von kirua »

Also ich habs nich zuende geguckt - erstens klappte bei denen technisch nichts - zweitens hatte die Olle so eine grausame Stimme - ne da wurde mir schlecht - dann solltet ihr noch den Nerd da verhauen .. also irgendwann war's einfach genug.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Antworten