[TV Vorschlag] Wetten dass...

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Gesperrt
Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

[TV Vorschlag] Wetten dass...

Beitrag von boku7 »

joa was haltet ihr davon, dass wenn einer sich für wetten dass bewirbt..^^
ich meine man könnte ja so sagen: wetten dass...ich 100 verschiedene tricks in 3 minuen schaffe..^^ (is nurn beispiel xD)^^
was haltet ihr von der idee?

und wetten dass gucken ja sehr viele, also ich mein wenn einer sich da bewirbt und genommen wird und alles drum und dran, das wäre doch die werbung 2008 oder net?
mich haben schon viele gesagt das ich zu wetten dass gehen soll xD aber dafür bin ich noch zu schlecht^^

was haltet ihr von der idee


gruß
boku7

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: [TV Vorschlag] Wetten dass...

Beitrag von Haselnuss »

Finde die Idee nicht schlecht

Oder

Ich wette dass ich 100 Bakfalls in 3 Minuten schaffe :D
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [TV Vorschlag] Wetten dass...

Beitrag von boku7 »

ja gut, ob du das kannst/schaffst is ne andere sache, wenn dann soll nen richtiger pro dahin (robert, minwoo, leon....)
also wenn man dort 1. wird bekommt man 5000 Euro also wenn sich das net lohnt. son "kleines" taschengeldchen^^
und die chancen stehen denk ich mal sehr gut, dass man 1. wird weil sowat sieht man net alle tage (penspinning) die leute sind doch imemr so begeistert wenn sie sehen, ihr habt doch sicherlich schon Erfahrung damit gehabt...

gruß
boku7

taichi1082

Re: [TV Vorschlag] Wetten dass...

Beitrag von taichi1082 »

ich wette, dass ich live vor der cam einen twisted sonic bust x999 schaffe... und 33sekunden. nein mal im ernst - wisst ihr, wie das ist wenn man live vor einem millionenpublikum spinnt? überlegt euch das vorher :shock:

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [TV Vorschlag] Wetten dass...

Beitrag von boku7 »

ja genau das isses ja... das is das schwerste... aber ich mach das ganz bestimmt net... wie gesagt also ich werde das ganz bestimmt net machen da bin ich noch eher son afänger...


gruß
boku7

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [TV Vorschlag] Wetten dass...

Beitrag von Samuirai »

live spinnen ist krank...
schon allein beim bawü gather live tunir... AAAALTER wie wir alle geziottert ham xD
voll rkass man... wenn ich mir das vor sonem puplikum vorstelle... oh mein gott...
aber die idee mit 100 evr tricks find ichs cheiße.. solte schon was egscheites sein was auch entertaiment bringt...
aber einfallen tut mir da au nix...

glg Samu

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [TV Vorschlag] Wetten dass...

Beitrag von gorgos »

das haben schon viele probiert, aber sie wurden alle abgelehnt

Begründung: nicht showfähig, zu geringer unterhaltungsfaktor

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: [TV Vorschlag] Wetten dass...

Beitrag von Mani »

Einfach 100 Tricks finde ich total unsinnig. Wennschon so etwas wie fingerpass oder back fall.
Wobei Wetten mit PS eh zimlich schwierig sind.

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [TV Vorschlag] Wetten dass...

Beitrag von RustY »

Ich finde Penspinning bei Wetten dass zu bringen is totaler schwachsinn. Das Publikum kann da nix beurteilen von dem was sie sehen. Ob das nun richtig ist oder sonst was. Und außerdem könnten sich da nur 18+Spinner anmelden um was für Geld zu tun. Alle Minderjährigen würden höchstens ein Geschenk dass ihrem Interesse entspricht bekommen. Und die meisten Kinder die da antreten können wirklich was, womit man auch Erwachsene beeindrucken kann...iwas, dass mit Intelligenz zu tun hat oder was wirklich einzigartig ist.
Bei 100 Tricks in 3 Minuten kann keiner sagen, ob dass nun richtig war oder ned...außer den Profis und bei einem Trick 300 mal in ner Minute...naja ich hab keine Lust mir jmd anzusehen der 3 Minuten lang nen Fingerpass macht.
Ich finde Penspinning soll Untergrundsportart bleiben und allerhöchstens als 5 bis 10 Minutenbericht im Fernsehen auftauchen und nicht um den Abend zu füllen.
Ööööhm...Is was Doc?

Jipijo
Beiträge: 193
Registriert: 29.02.08 15:35
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Land: Deutschland

Re: [TV Vorschlag] Wetten dass...

Beitrag von Jipijo »

Also ich würde mich für so ne Show auf einen trick konzentrieren, wie z.B. Wetten , dass ich mehr Charges in der Minute hinbekomm als der beste Schlagzeugspieler/charger der Welt oder so...

Man kann ja trotzdem nebenbei mal zeigen, was man so kann(da man als erstes wahrscheinlich gefragt wird , was penspinnig überhaupt ist) und auf penspinning.de hinweisen.

Benutzeravatar
Tim42
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.08 20:23
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: [TV Vorschlag] Wetten dass...

Beitrag von Tim42 »

grundsätzlich stimme ich bis jetzt allen "vorm großen publikum spinnen geht nicht" argumenten zu,
aber das mit den charges find ich eigendlich ne gute idee
mal davon abgesehen das das "langweilig" und "klein"(siehe supertalent) ist und sowieso nie in ne sendung kommen würd..
Es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick.
Der Trick ist, dass man lernt, sich auf den Boden zu schmeißen, aber daneben. (Douglas Adams)

clusterb
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.08 19:10
Penspinner seit: 5. Apr 2008
Wohnort: Wien

Re: [TV Vorschlag] Wetten dass...

Beitrag von clusterb »

Da kommst dann der Vorführeffekt zum tragen.
Ich schaffs nicht mal meinen Mitschülern anständige TA ext zu zeigen, weils dann, wie von Zauberhand einfach nicht mehr funzt....
Ich persönlich glaube nicht, dass PS für Wetten dass, spannend genug ist.... Da muss man schon mit nem fliegenden Heli flaschen öffnen oder so....

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: [TV Vorschlag] Wetten dass...

Beitrag von badura »

wenn man etwas besser ist kann man auch vor publikum spinnen(siehe sfsr)

wetten dass-thread:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... etten+dass
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [TV Vorschlag] Wetten dass...

Beitrag von boku7 »

eyy ich hab die sufu benutzt ich schörs :/ mhh habs wohl net gesehn :( sry :(

bitte closen dann....



gruß
boku7

Gesperrt