Seite 1 von 12

[TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 08.05.08 16:21
von Robert
Die ProSieben Sendung "Galileo" sucht einen begeisterten Pen Spinner! Wer hat Lust, bei einem Fernsehbeitrag über das Hobby Penspinning mitzumachen? Wie alt ihr seid, wo ihr herkommt - völlig egal. Hauptsache ihr habt jede Menge Tricks drauf und habt Lust dazu, vor der Kamera euer Können vorzuführen!
Interesse? Per PN an mich:

Name:
Geburtsdatum:
Wohnort:
Email:
Telefonnummer:
PenSpinner seit:

Suche beendet!


Ankündigung
Galileo - PenSpinning (Ankündigung)

Vorschau
Galileo - PenSpinning (Vorschau)

Beitrag (sry für die weniger gute Quali)
Galileo - PenSpinning (Beitrag) - Part 1
Galileo - PenSpinning (Beitrag) - Part 2

(danke an IllDepence)

Re: [TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 08.05.08 17:14
von Pumphead
Ist schon bekannt wo und wann das stattfinden könnte? Wird dann ein GPC Team gemacht und die treten dann auf?

Hab PN geschickt

Re: [TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 08.05.08 17:17
von Samuirai
Das wäre voll geil wenn man das im team machen würde...
also das paar penspinenr zusammen kommen würden und dann penspinning vorstellen :D

glg Samu

Re: [TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 08.05.08 17:19
von nu66et
ja team xD JAMPS oder was^^ naja wäre doch ne tolle sache :dance:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 12.05.08 20:23
von Minwoo
ich denke die werden nix dagegen haben, wenn es mehrer leute wären ... so als team wäre nicht schlecht ... jmps / jamps wäre echt nicht schlecht ._. xD

meldet ihr beiden auch bitte mal bei mir .. sonst schick ich auch wat ab ._.

Re: [TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 12.05.08 20:41
von Samuirai
die idee von einem team das PS vorstellt find ich 100000 mal besser als Solo...
und jamps find ich halt gail xDD... naja natürlich weil ich da auch drin bin xD... aber halt auch weil ich guten gewissens behaupten kann, wir können penspinning gut vorstellen.. ich denk niemand würd hier sagen, das wir für deutsche evrhältnisse schlecht wären xDD

glg Samu

Re: [TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 12.05.08 20:59
von Mani
Team wäre sicher besser, so sieht man auch dass man damit nicht ein einzelgänger ist.

Weiss man denn schon was genau damit gemacht wird?

Re: [TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 13.05.08 21:44
von thumbskiller
jamp oder was auch immer wäre n1 würde mich auch anbieten prob is halt das ich glaube galileo wird nicht mehr oft angeschaut....

naja will see

Re: [TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 13.05.08 21:48
von ZaX
würde mich auch bereit erklären mit euch was zu machen, wäre sicher ganz cool :)

Re: [TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 13.05.08 21:53
von MR.Jack Kenzo
Find ich cool ...
hatte mich schon gefragt wie lang dat noch dauert bis bei Galileo was übers PenSpinning kommt.

Also ich wäre auch dabei aber fänds cool wenn mehrer leute auftreten könnten/würden.

Re: [TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 14.05.08 22:00
von Twighlit
hab zwar schon ne pn an robert geschrieben aber würde uach mitmachen^^ wenn die anderen einverstanden sind^^

Re: [TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 16.05.08 23:25
von Jopi
hehe:) jamps wäre geil wäre denk ich mal auch dabei:)^^

Re: [TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 16.05.08 23:30
von ZaX
Ich denke robert hats kapiert, dass wir als ne gruppe dahingehen wollen xD

Aber ich denke er sollte das entscheiden, er organisierts ja auch mehr oder weniger. JAMPSZ musses sein xD

Re: [TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 18.05.08 10:39
von Jopi
zax du freak^^ lad dich net selber ein jampsZ will never exist:D::D:D:D
haha spaß^^naja also ich denk du weist was ich mein^^

Re: [TV] [Suche] Galileo

Verfasst: 20.06.08 22:18
von kirua
Neuigkeiten ? ist ja nun schon was her ..