[TV] [Suche] Galileo

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von Big »

Falls du den Link zum Video möchtest ( schreib doch mal etwas annehmbarer ;-)), der ist auf Seite 10 dieses Threads...aber hey, den könntest du auch erstmal lesen, bevor du postest :roll:
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

nYc GanGsTa
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.08 13:24
Postleitzahl: 6102
Land: Schweiz

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von nYc GanGsTa »

das warne krasse aktion, bin auch durch galileo auf pen spinning gekommen, bin auch ein neues mitglied :wink:

FoLn
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.08 13:29
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Land: Deutschland

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von FoLn »

Ich weiss nicht, ob das in diesem Thread schon angesprochen wurde. Aber Minwoo hat ja selbst gesagt, eine coole Sache am spinnen ist, dass es nicht jeder kann/kennt wie z.B. Fußball(dass es so underground ist) o.ä.
Erst recht bei sonem Sender wie Pro7 und auch noch bei Galileo ist regelrechte Massenkommerzialisierung. Bei mir inner Klasse hats ca. jeder 3. gesehen. Das wird mich zwar nicht am Spinnen hindern, aber ich finds schon schade.

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von Goldstar »

ja ich glaub auch nach dem beitrag haben viele das mal aubrobiert aber es gibt auch beiträge über Wurstfabriken und deshalb essen jetz net 80.000000 Menschen mehr Wurst aus meiner klasse ham das auch vile gesehn davon haben 3 geübt bis sie den TA konnten und dann hatten sie kein bock mehr also ich fand den beitrag cool

mfg

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: [TV] [Suche] Galileo

Beitrag von aeiou »

Da die Suche für den Galileo-Beitrag schon lange vorbei ist und sich die Diskussion darüber in "Fand ich toll"-Posts zurückentwickelt hat, habe ich dieses Thema mal geschlossen!
Die Videos zum Beitrag findet ihr im Erstpost.

Gesperrt