[TV]Sfsr bei der Talentshow

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
taichi1082

[TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von taichi1082 »

http://www.youtube.com/watch?v=lJgZk1v2tfc

Wirklich amüsant. Sfsr vom Swespin-board im Schwedischen Fernsehen (bei einer Talentshow).
Ich wünschte ich könnte das verstehen^^
Block: anzeigen
Hallo
Hallo. Wie heißt du?
Ich heiße Jon.
Guten Tag
Guten Tag.
Was wirst du uns zeigen?
Ich hab’ gedacht, dass ich Stifte für euch drehe. (XD sehr genial) ^^
(allgemeinses Gelächter)
HEHEHE Das ist anders (oder: mal was anderes)
Ja, das ist es.
Jaha, hör mal, machs gut. (ehr sowas wie: hab Glück)
Danke.
(Klatschen)
(ich glaub er sagt sowas wie: ) oh junge
(auftritt vorbei)
Hör mal, Jon.
Ja?
Du hast ziehmlich viel Freizeit, wa? Hehehe
Jaha, geht eigendlich. (im übertragenen sinne)
Hör mal (das nervt ne?), ich weiß, wie schwer das da ist, weil ich da zugeguckt hab (?!) und hab heute morgen selber versucht einen anderen Trollstab zu drehen. (dreht sich zu seiner kollegin)Komisch, oder? (dreht sich zurück) Nja, wie auch immer. Sehr schön, aber leider ist das nicht ganz so sehr unterhaltend (=( ) Darum kann ich dich leider nicht weiter lassen.
Ok.
Ich muss sagen, dass das sehr imponierend und technisch ist. Ich verstehe, dass ... hahaha... (kp) ... aber das wird einwenig einförmig (langweilig) .D as fühlt sich so an. vielleicht, weil du das in die Länge ziehen musst. Du solltest variieren (kp was adeva [oder wie mans schreibt]heißt; im zusammenhang issen für mich variieren^^ )
(lässt stift fallen)
darum bist du für mich leider raus.
Joooh, außer dem was die anderen bereits gesagt haben, denke ich, dass du mehr auf uns gucken solltest (faktiskt untermalt das ganze nur noch mal und meint nix weiteres als: tatsächlich), wie wir reagieren könnten. (dann noch iwas mit: ) wie du dich darauf konzentrierst. Übe andere Sachen mit dem weiter (damit meint er neue Tricks) und dann kannst du sicher nochmal wieder kommen, aber nicht nun *drööööt*

/danke an Katja für diese Übersetzung
Zuletzt geändert von taichi1082 am 27.04.08 16:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: [TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von Mani »

WOW!!!!!! Der hat echt sau geil gespinnt! 2 Händig und das in einer so grossen Show!
Der spinnt ja besser als er aussieht :P.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: [TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von mnjopp »

Mani hat geschrieben:Der spinnt ja besser als er aussieht :P.
ähm.. wie ist das jetzt zu verstehen?

--

Ich fands schade, dass er nicht weitergekommen ist.. aber Spinning ist wirklich ziemlich nice vor nem Publikum etc.. Scheint wohl die schwedische Talentshow zu sein.
Inaktiv

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: [TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von underwater »

Wow, die schwedische Sprache ist schon toll. Obwohl ich relativ wenig verstanden habe, außer "Wie heißt du" und "Nicht!"

Achja, zum spinning, das war natürlich auch nice.
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: [TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von Mani »

Der sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, kommt auch sehr sympathisch rüber.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von Big »

Der ist i nder Tat sympathisch, vor allem wegen seinem permanent gleichen Gesichtsausdruck ;-)
Da sieht man halt, wie scher man es als PSer hat, in so ner Talentshow weiterzukommen...leider.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von Alucard »

Zur Musik gut agiert. Sehr nice auch sehr amüsant. Bloss warum denn alle n X :S Sein Spinning war für ne TV show weltklasse^^

Übersetzung:
he conversation translated to English:

Hello.
Hello! What's your name?
My name is Jon.
Good day.
Good day.
what are you going to do?
I'm going to spin pens.
Hehehehe, that's unusual.
Yeah it is.
Yeah, well good luck!

Hey Jon...
Yeah?
You have pretty much free time right?
Hah, yeah pretty much.
You know what, I know how hard that is. I have tried it on mhyself. And I've also spun some magic wands through the years.. Heh, weird huh? (He's known as a magician). Anyway, it's technically advanced... but it fails when it comes to entertaining. I'm sorry, but I can't send you through however skilled I think you are. (*Red cross # 1*)
OK...
I have to say that it's.... awesomely impressive and techincally advanced ..haha.. but it gets a little repetitive and it feels as if it's to go further you have to add something more (Here I try to do a Tornado Release but drop the pen). Hahaha, so I'm sorry but I'll have to vote red. (*Red cross #2*)
Yeah, other than what the others have said I think you should focus a bit more on us and how we react instead of just on what you're doing. Keep on training on other stuff and if not here I'm sure you can come back another time, but not now. (*Red cross #3*)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: [TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von Big »

Vielen Danke Alu!

...das ist ja der große Kritikpunkt bei PS in Talentshows, es ist einfachzu "klein" und auch nicht abwechslungsreich genug, jedenfalls nciht so, wie es im Moment praktiziert wird.
Da müsste man schon mit mehreren Leuten hingehen, sich gegenseitig die Pens (blind) zuwerfen, weiterspinnen, mit aerials "jonglieren"...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von gorgos »

haha I love sweden ..

cool temperatures
cool people
cool language
cool pronos :p

@topic tja da sieht man halt mal, dass es nicht so für entertainment geeignet ist ..

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: [TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von Steen-J »

Das er nicht gewonnen hat fand ich voll schade ._. Er war voll gut und keinen einzigen Drop und sogar mit beiden Händen, naja what else^^
:spin:

taichi1082

Re: [TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von taichi1082 »

@steen-j: er hatte einen drop drinne afaik

hat eine Freundin von mir gemacht ->

Hallo
Hallo. Wie heißt du?
Ich heiße Jon.
Guten Tag
Guten Tag.
Was wirst du uns zeigen?
Ich hab’ gedacht, dass ich Stifte für euch drehe. ^^
(allgemeinses Gelächter)
HEHEHE Das ist anders (oder: mal was anderes)
Ja, das ist es.
Jaha, hör mal, machs gut. (ehr sowas wie: hab Glück)
Danke.
(Klatschen)
(ich glaub er sagt sowas wie: ) oh junge
(auftritt vorbei)
Hör mal, Jon.
Ja?
Du hast ziehmlich viel Freizeit, wa? Hehehe
Jaha, geht eigendlich. (im übertragenen sinne)
Hör mal (das nervt ne?), ich weiß, wie schwer das da ist, weil ich da zugeguckt hab (?!) und hab heute morgen selber versucht einen anderen Trollstab zu drehen. (dreht sich zu seiner kollegin)Komisch, oder? (dreht sich zurück) Nja, wie auch immer. Sehr schön, aber leider ist das nicht ganz so sehr unterhaltend (=( ) Darum kann ich dich leider nicht weiter lassen.
Ok.
Ich muss sagen, dass das sehr imponierend und technisch ist. Ich verstehe, dass ... hahaha... (kp) ... aber das wird einwenig einförmig (langweilig) .D as fühlt sich so an. vielleicht, weil du das in die Länge ziehen musst. Du solltest variieren (kp was adeva [oder wie mans schreibt]heißt; im zusammenhang issen für mich variieren^^ )
(lässt stift fallen)
darum bist du für mich leider raus.
Joooh, außer dem was die anderen bereits gesagt haben, denke ich, dass du mehr auf uns gucken solltest (faktiskt untermalt das ganze nur noch mal und meint nix weiteres als: tatsächlich), wie wir reagieren könnten. (dann noch iwas mit: ) wie du dich darauf konzentrierst. Übe andere Sachen mit dem weiter (damit meint er neue Tricks) und dann kannst du sicher nochmal wieder kommen, aber nicht nun *drööööt*
Zuletzt geändert von taichi1082 am 27.04.08 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: [TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von badura »

sein auftritt war ganz lustig,aber ein bisschen schlecht durchdacht finde ich. 2p2h ist zwar ein guter ansatz aber die jury hat recht das es keinen so großen(längeren) showeffekt hat.
ein arial,i-sonic,andere zaubertrick,... hätten etwas mehr abwechslung reingebracht!
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von Highway »

Steen-J hat geschrieben:Er war voll gut und keinen einzigen Drop und sogar mit beiden Händen, naja what else^^
woher sollen die wissen, was gut ist...? :|
da hätte ich noch hingehen können und sie hätten das gleiche gesagt.. (naja, vllt. nicht aber wayne :ugly: )
trotzdem, geiler auftritt, aber dass der dicke typ sagt, er hätte die jury mehr anschauen sollen... das war fies :evil: (ich mein, das geht ja schlecht, denn es wäre es ähnlich wie blind spinnen)
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: [TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von Megiddo »

Ich fands auch irgendwie merkwürdig, dass keiner von der Jury dem ne Stimme gegeben hat denn er war echt gut. Auch noch erst langsam angefangen, mitten in der Combo noch nen zweiten Stift aus der Tasche gezogen und dann auch noch richtig gut zur Musik schneller geworden... Respekt an ihn aber daumen runter an die Jury. Schade eigentlich.
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [TV]Sfsr bei der Talentshow

Beitrag von Toxic »

Der Drop war insane!
Schöner Auftritt von Sfsr, netter Kerl (hängt oft bei uns im IRC ab :mrgreen: ) und sauberes Spinning.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Antworten