[TV] Steen-J im TV ^^

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Dark_Blizzard
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.08 23:11

Re: Steen-J im TVO ^^

Beitrag von Dark_Blizzard »

LOL Harry Potter und der geheime Stift des Zaubereres ftw?!?
Spaß passt eiigetlich so
Vll mal an Linsen gedacht?weil dann würde deine ähnlichkeit zu potter verschwinden xDD

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Steen-J im TVO ^^

Beitrag von Megiddo »

Erstma Gratz zu deinem Tv Auftritt. Aber mal im ernst.. Ich hab auch kaum ein Wort verstanden^^
Na egal beim Spinnen muss man ja nix an Sprache verstehen und das haste echt drauf.
Keep Spinning! :spin:
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Steen-J im TVO ^^

Beitrag von boku7 »

Dark_Blizzard hat geschrieben:LOL Harry Potter und der geheime Stift des Zaubereres ftw?!?
Spaß passt eiigetlich so
Vll mal an Linsen gedacht?weil dann würde deine ähnlichkeit zu potter verschwinden xDD

xDDD hab auch gedacht das wäre harry ^^
na spinnen tust du ja mal ganz gut :P
und gz das dus geschafft hast ;)

leider verstehe ich kein wort auser pen spinning....

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Steen-J im TVO ^^

Beitrag von sider »

hab schon mal gefragt aber was für combos machste da steen-j sieht so geil aus
wäre froh über antwort




mfG sider
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Steen-J im TVO ^^

Beitrag von Steen-J »

Wenn du das wissen willst kannst du mir ne PN schreiben mit der Zeitangabe dann werd ichs dir beantworten... oder Breakdown Nachfrage Thread.



Also zum Thema Harry Potter: Hatt früher mal ne runde Brille dann sah ich noch mehr so aus :ugly:
Danke noch für die Comments. Finde wie sie das spinning gefilmt haben war nich so gut :?
:spin:

Benutzeravatar
Timminator
Beiträge: 121
Registriert: 19.11.07 14:15
Penspinner seit: 9. Nov 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Steen-J im TVO ^^

Beitrag von Timminator »

Harhar, Stifte "drülle" xD das sagen meine Freunde auch manchmal^^
Der Däne hat geschrieben:Wenn du keinen stift ins auge willst: HÜTE DICH VORM TIMMINATOR!!!!!!!!!!!! :shock:

G0dLik3
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.07 15:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Steen-J im TVO ^^

Beitrag von G0dLik3 »

lol xD
find euren dialekt cool.
^^
_______________________________________________________________

You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round
_______________________________________________________________
!!! I'M BACK AND I WILL KICK YOUR ASS !!!

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: [TV] Steen-J im TV ^^

Beitrag von Spinnerpijop »

am anfang hatte ich den ton nicht an, da dachte ich: harry potter???
ich hab dich echt mit harry potter verwechselt^^

pottery=>töpferei potter=>töpfer
harri töpfer :klug:
warum haben die das nicht übersetzt? :wink:

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: [TV] Steen-J im TV ^^

Beitrag von Cydher »

Uhh echt schwer zu verstehen :? Ansonsten glückwunsch zum Fernsehauftritt^^

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: [TV] Steen-J im TV ^^

Beitrag von Ghandil »

Am besten hat mir gefallen
"wenn der Schrieber dann am Boden kreist.." XD

Echt cool.. vor allem ganz lustig wenn man den AKtzent nicht gewöhnt ist..(nicht persönlich nehmen)
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [TV] Steen-J im TV ^^

Beitrag von neXus »

Ich mussts 3x gucken. Einfach aus dem Grund weil ich 2x das ganze Video lang über den Dialekt lachen musste.

Trotzdem toller Bericht :)

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: [TV] Steen-J im TV ^^

Beitrag von Lil Moo »

also,cool war es auf alle Fälle...nur ich hab nciht gedacht,dass schweitzer sprache(schwitzerisch???) am deutschen grenzt,da ich mehr als die hälfte komplett verstanden ahbe...super beitrag ... weiter so;)
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: [TV] Steen-J im TV ^^

Beitrag von ho-tdog »

Nee nicht Schweizerisch, sondern Schweizerdeutsch :wink:
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Re: [TV] Steen-J im TV ^^

Beitrag von Spinnie »

ahaha ich liebe switzerdütsch! Sooo geil! Ihr Schweizer seit der Hammer! Hübsche Mutter ;).

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [TV] Steen-J im TV ^^

Beitrag von Huy »

Spinnie hat geschrieben:Hübsche Mutter ;).
LMAO! nc!
@Steen-J: Wow, wusste gar nicht, dass du sogar schonmal im TV warst. Auf jeden Fall gelungener "Auftritt" und du hast ja schon damals verdammt gut gespinnt Oo

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Antworten