[Zeitung] Penspinner für Zeitungs-Reportage in OWL gesucht!

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
journalist
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.08 16:42

[Zeitung] Penspinner für Zeitungs-Reportage in OWL gesucht!

Beitrag von journalist »

Hallo liebe Penspinner,
ich arbeite für eine Tageszeitung, die in Ostwestfalen-Lippe erscheint. Für unsere Jugendseite, die jeweils am Wochenende in einer Sonderbeilga erscheint, schreibe ich einen Beitrag über Penspinning. Hierfür suche ich möglichst zwei Penspinner aus dem Raum OWL, möglist in Bielefeld oder Paderborn. Auch Gütersloh wäre möglich.
Sollten hier Penspinner aus unserem Erscheinungsgebiet dabei sein, würde es mich freuen, wenn ihr mit mir über das Forum Kontakt aufnehmt, damit man einen Interview- und Fototermin abstimmt.
Schon im Voraus vielen Dank für Eure Mithilfe.

MfG
Sebastian Bauer

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Penspinner für Zeitungs-Reportage in OWL gesucht!

Beitrag von nu66et »

coole sache :) bin zwar leider nicht aus der nähe aber es gibt bestimmt einige.
Wollte dann mal fragen ob der artikel auch für leute nicht aus der region lesbar sein wird oder du ihn irgendwie hier ins forum posten könntest. Fänd ich echt klasse.
Gl noch bei der suche!!!
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Penspinner für Zeitungs-Reportage in OWL gesucht!

Beitrag von Spinnerpijop »

was heißt owl?
ich weiß wo bielefeld liegt [(falls es das gibt)] und in paderborn war ich schonmal. ich wohne leider nicht in der nähe, aber wie gesagt: owl?

edit: oh. ich glaube ich bin dumm. oder zu schlau
auf jeden fall liegt paderborn glaube ich eine autostunde (mindestens) von mir entfernt. :(
Zuletzt geändert von Spinnerpijop am 05.03.08 17:50, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Re: Penspinner für Zeitungs-Reportage in OWL gesucht!

Beitrag von Retty »

Bin aus Herford....kannst ja mal sagen was genau du meinst etc....kann nix garantieren aber kannst dich ja mal melden ;)

(HF is auch in OWL...^^)

mfg
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [Zeitung] Penspinner für Zeitungs-Reportage in OWL gesucht!

Beitrag von Steffen »

Tausend bessere Spinner gibt es mit Sicherheit nicht, schau dir einfach mal die Gesamtanzahl der deutschen PenSpinner an. :wink:

Außerdem wirst du gesehen haben, dass dein Beitrag davor aufgrund mangelnder Aktualität gelöscht wurde. Demnach lohnt es sich nicht, hier weiter zu spammen :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten