[Zeitung] S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

[Zeitung] S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Beitrag von Steffen »

Hallo,

letzte Woche Donnerstag kamen ein Redakteur und ein Fotograf zu mir nach Hause und haben eine kleine Story über PenSpinning und mich gemacht.
Wie es dazu kam? Robert hat letztens mal einen PenSpinner aus dem Ruhrgebiet gesucht, ich hab mich gemeldet und wurde von der Zeitung kontaktiert - danke dafür :D
Der Bericht gefällt mir eigentlich gut, er ist ganz witzig geschrieben. Es mögen vielleicht hier und da kleine Fehler drin sein, aber im großen und ganzen denke und hoffe ich, dass ich die Infos gut rübergebracht habe (z.B. "Grundlagen wie [...] "Twisters" - ich habe gesagt, dass es Abweichungen von den einzelnen Basic-Tricks gibt, z.B. Twisted Sonic.). Aber das ist irgendwo auch verständlich, die Leute kennen das ja auch nicht.

Aber seht selbst!
S†effen in der WAZ - Reportage
Er wurde im Bereich Freizeit auf der ersten Seite gedruckt.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
NoMoreHero
Beiträge: 40
Registriert: 17.02.08 19:22

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Beitrag von NoMoreHero »

Hi Steffen
Echt Toll geworden :D .Nur mal eine Frage seit wann Pen Spinnst du eigentlich.Das 35 SekundenVideo hat mich sehr zum staunen gebracht .Bist echt ein toller Pen :spin: er.Einer mal aus der Bekanntschaft ,,Kreis Recklinghausen'' :D

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Beitrag von BBR »

Geil gemacht...Der Beitrag klingt echt lustig...das wird sicher wieder n paar leute anlocken :D

Das vid war auch geil...ich glaub die Redakteure dachten sicher auch "boah geil wie er das macht" :lol:
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Beitrag von badura »

schöner bericht!!!
auch ein paar witze drin :lol:

wenn demnächst x threads geöffnet werden" wie geht den der twister?...such funktion hat nichts gefunden" weist du ja das er was bewirkt hatXD
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Beitrag von Big »

hey, geiler Artikel. Vor allem, weil die es richtig loben, anstatt, wie manch andere Redakteure, PS als nerdig darzustellen. Weiter so!
Nunja das mit Twisters ist schon lustig :D
Wenn du dann Praktikum machst kannste sagen" hey ich war scho inner (online-?)Zeitung !"
"hä? warum?"
*ps vorführ*
"0mg WTF g0il !!! "
:ugly:
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Beitrag von underwater »

Jo, extrem Geil. Die Welle breitet sich aus.
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
TaT-2-Junkie
Beiträge: 140
Registriert: 20.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Beitrag von TaT-2-Junkie »

cooler artikel...lustig geschrieben und doch das wesentliche drin...

hätte auch gern die gesichter der redakteure gesehen, als du nebenbei beim interview gespinnt hast...videos auch TOP!!!

:spin: weiter so :spin:

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Beitrag von munter »

guter bericht aber eine sache stoert mich
es kommt nicht darauf an wie lange man dabei ist, sondern wie gut man spinnt
finde ich quatsch, weil ich denke leute wie dextar, padawan oder mbh (schlagt mich wenn ich falsch bin) von denen kenne ich kein video und trotzdem sind sie teil der community und werden auch von den anderen geachtet
ich spinne recht schlecht und trotzdem bin ich teil der community und ich bin (uebertriebener masse) aucgh angesehn

sonst echt klasse bericht und gut geschrieben
btw viel spass beim praktikum

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Beitrag von Bendu »

Schöner Artikel, nett geschrieben. Und sogar penspinning.de wurde genannt.

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Beitrag von Mani »

echt gutes Interview, auch sehr lang, und alles wichtige erwähnt. Top. Vllt. hättest noch was übers traden nennen können, aber sonst perfekt!
Und das Video war echt auch der hammer.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Beitrag von Steen-J »

Fand ich auch gut!
Jetz wird überall bisschen in der Zeitung berichtet^^
Cool gemacht!
:spin:

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Beitrag von Kevn »

Also ein wirklich sehr cooler Bericht!:)

@NoMoreHero: iwo stand, dass er seit 10 Monaten spinnt ^^
@munter: naja, wenn man wirklich sehr gut für 1 Woche lang spinnt, interessiert es beinahe niemanden. Und wenn du einfach nur gut bist, interessiert es eig keinen, wie lange man spinnt. Ich finde auch, man muss nicht unbedingt gut für seine Zeit sein, man sollte nur iwann generell gut spinnen können. Also ich finde Steffen hats richtig gemacht.
Und ich denke auch, dass das eher für das gesamte PenSpinning gedacht war, und nicht dafür, ob man zur Community dazugehört, oder nicht.
Bild

Bloodstone
Beiträge: 83
Registriert: 23.01.08 14:23
Postleitzahl: 40221
Land: Deutschland

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Beitrag von Bloodstone »

http://www.derwesten.de/nachrichten/kul ... etail.html

in der NRZ zeitung warste auch. allerdings ohne video... (logisch inner zeitung ) xD aber im i-net auf der seite ist dein video :) schöner artikel


Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Beitrag von Steffen »

Danke für die netten Comments :D

Das mit der Spinning-Zeit und wie gut man ist, habe ich ehrlich gesagt im Grunde gar nicht so gesagt. Sondern einfach die Tatsache geschildert, dass Leute, wenn man sie in Videos sieht, nach dem Können beurteilt werden und nicht unbedingt danach, wie lange sie PS schon machen.
Wayne!

Freut mich, wenn er euch gefällt :) (auch wenn ich nicht viel mit der formalen Gestaltung zu tun habe^^)

Die Redakteure haben natürlich nicht schlecht gestaunt :wink:

MfG

PS: Wie im Text auch schon erwähnt steht, mache ich derzeit ein Praktikum bei der Zeitung. Sogar auch bei der WAZ, allerdings in einer anderen Redaktion. Die haben das aber auch gesehen und mich auch schon darauf angesprochen. Zweien habe ich auf Anfrage auch mal ein wenig was vorgeführt :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten