[SUCHE]Penspinner aus Sachsen!

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Antworten
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

[SUCHE]Penspinner aus Sachsen!

Beitrag von McDudelsaeck »

Das Jugendhaus "Grünes Sofa" sucht Penspinner für einen Workshop am 24.04.08 und einer Präsentation über PS am 26.04.08!
Jugendhaus Grünes Sofa hat geschrieben:Sollte sich jemand dafür melden wollen, sollte derjenige
    Am [b]24. April 2008 von 15 bis 17 Uhr[/b] in Oschatz den Workshop leiten können und möglichst auch am [b]26. April von 15 bis 16 Uhr[/b] da sein zur Präsentation auf der Bühne (am besten mit Informationen zum Hobby und einer kleinen Vorführung, da die Teilnehmer des Workshops bis dahin wohl eher weniger Tricks beherrschen dürften ;)) in Oschatz oder Umgebung wohnen evt. Stifte mitbringen oder wissen, wo man sie günstig bekommt sich spätestens bis zum 07. März 2008 bei uns* melden, damit wir noch Vorgespräche führen und alles fest machen können, da zum 20. März die Finanzplanung stehen muss
Gegenleistungen wären aufgrund von begrenzten Geldmitteln:
Jugendhaus Grünes Sofa hat geschrieben:
    Erstattung der Anreisekosten zu Workshop und Festprogramm Freie Verpflegung und Getränke im Haus (jedoch kein All-You-Can-Eat ;))
Weitere Informationen: Die Dauer des Workshops beträgt zwei Stunden, Ziel ist es den Leuten PS näher zu bringen, Fingerübungen und ein paar Basics zu zeigen bzw. beizubringen.

--

*Wer Interesse hat schreibt mir eine private Nachricht oder E-Mail mit folgenden Daten:

Name
Geburtsdatum
Wohnort
Penspinner seit:
Zeit für Workshop, Präsentation oder Beidem?
E-Mail
Telefonnummer

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [SUCHE]Penspinner aus Sachsen!

Beitrag von McDudelsaeck »

Gruenes Sofa hat geschrieben:Hallo!

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass der Workshop am 24. April gestrichen ist, da das Forum so lange nicht erreichbar war und wir einfach fest planen mussten.

Sollte sich doch noch jemand melden, so würde ich darum bitten die Daten trotzdem an uns weiter zu leiten, da evt. zum Jugendkulturtag am 17.05. in Oschatz ein solcher Workshop möglich wäre.

Antworten