[TV] Abenteuer leben/Alltag - Kabel 1

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer leben/Alltag - Kabel 1

Beitrag von a0bad »

@borumir:
ich hab mal einen gesehn der mit sich den würfel angeschaut hat dann die augen verbunden hat und dann den in 47 sekunden (mit anschauzeit( gelöst hat. das ist wirklich um einiges faaszinierender als manche ps tricks für einen ausenstehenden!

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer leben/Alltag - Kabel 1

Beitrag von chris512 »

Lol, Robert du würfel-man ! :god:
Was soll das sein ein "dreifacher knie-knubbler?" n normaler PS-Trick ist wol net spekatkulär genug...
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer leben/Alltag - Kabel 1

Beitrag von Weatherman »

Also mir hat's gefallen, schoen lustig und so :D
Irgendwie hat Rubik's Cube nicht so richtig da reingepasst, aber naja. Dice Stacking ist aber auch ne geile Sache :D

Benutzeravatar
xalphax
Beiträge: 87
Registriert: 07.08.06 23:31
Land: Deutschland
Wohnort: Bei den Stadtmusikanten

Re: Abenteuer leben/Alltag - Kabel 1

Beitrag von xalphax »

mit dice stacking kann ich nicht so viel anfangen, nen rubiks dagegen löse ich in unter 1,5min ich hab die dinger schon immer geliebt, noch mehr als mir ein kollege mal gezeigt hat wie man die löst :D

aber penspinning ist und bleibt nunmal das beste wo gibt.
warnung!
der obige beitrag kann potenziell ironie enthalten. sehen sie bitte davon ab, einen flamewar zu starten. zu risiken und nebenwirkungen schicken sie mir bitte eine pm.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Abenteuer leben/Alltag - Kabel 1

Beitrag von ma:ha »

Ich hab den Bericht erst im Internet gesehen, trotzdem @ Robert nicht übel :ugly:. Ganz lustig inszeniert. Besonders ernst zu nehmen ist der Bericht aber wirklich nicht :lol:.

Aber auch Lob an Dennis und an den Rubik Würfel Mann. Coole Sache

/edit: @ Maniok thx 4 uppen :D :D
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer leben/Alltag - Kabel 1

Beitrag von Mortale »

Habe den Thread grad erst entdeckt :) Find den Beitrag echt amüsant und gut gelungen.

Das Penmodding ist gut dargestellt :)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer leben/Alltag - Kabel 1

Beitrag von Jopi »

langsam wirds shcon langweilig... vorallem wnen immer der gleiche im fernsehen zu sehn is--.--
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer leben/Alltag - Kabel 1

Beitrag von Mani »

lol, wieso langweilig wenn immer der Gleiche ist? Klar, jeder würde mal gerne, aber leider kommen halt die ganz bekannten in dne Genuss eines Fernsehauftrittes.
Zudem finde ich ist Robert ein sehr guter PS Vertreter!

Antworten