[Zeitung]Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

[Zeitung]Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von Mortale »

Huhu,

vor ca. 2 Wochen wurde ich kurze Zeit nach Tv Total von den Nürnberger Nachrichten angeschrieben ob ich lust hätte ein Interwiev über Penspinning für den Kulturteil Nürnberg zu machen. Habe dann kurzerhand natürlich zugesagt. Habe (da sie nur Leute aus Nürnberge sucht) kurzerhand natürlich auch Lunatik mit an Bord geholt und wir hatten letzte Woche ein fast 2 Stündiges Interwiev mit der Susanne Helmer von der NN in einem Cafe.

Hier ist das Ergebnis das heute auch im Blatt abgedruckt war (scann folgt heute Abend)

Link: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art ... t=48&man=3

Ich perönlich finde den Bericht richtig gut auch wenn am Anfang ein kleiner Schreibfehler drin ist und es "mods" statt "mobs" heissen müsste :-)

Hoffe es gefällt euch. Ist sicher auch ne gute Promo da die NN das Hauptblatt von Nürnberg ist und Nürnberg hat immernin über ne halbe Million Einwohner :)

Greetz
Mortale

P.S. Lunatik links, ich rechts :)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

jessi-we
Beiträge: 22
Registriert: 18.01.08 15:25
Land: Deutschland
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von jessi-we »

habs mir mal durchgelesen. finds ganz gut ;)
das bild mit den ganzen pens is gut (=

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von lunkeros »

Schöner Bericht.
Penspinning wird ja rasend berühmter.
Wenn auch lokal.
Aber dieses "Die spinnen doch" wird nach ner Zeit schon nervig.
Whatever ist für die Leser natürlich ein schöner Einstieg in das Thema.
...und am 7. Tage erschuf Robert die Suchfunktion auf dass ein Jeder sie benutze bevor er einen neuen Thread eröffne. (...)

Nory Fan

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von T-Low »

Och menno doch nich 1.^^ noch 2 die gleichzeitig gepostet haben :roll: dann halt 3. :D das is ja ziemlich cool!! penspinning wird einfach immer berühmter....so ich bin jez auchmal dazu gekommen den Bericht zu lesen^^....ich finde ihn sehr schön und vor allem das ende hat mir sehr gut gefallen und wäre für mich als anfänger echt ansprechend...also auch wieder eine gute Werbeaktion!!!
Zuletzt geändert von T-Low am 31.01.08 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von AiJay »

jo wird immer berühmter^^
woher weiß die frau den das ihr 2 penspinner seid?war auf penspinning.de oder was?

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von ma:ha »

Schöner Bericht :) Wie schon gesagt: sehr beliebtes Wortspiel "Die spinnen doch" nervt langsam... naja was solls.

@ Mortale: Ich glaube die ham über dich geschrieben das du 60 mods hast. Stimmt das mit 60? Oder haben die sich das wieder ausgedacht? (War ja bei Robert @ RTL genauso).
Haben die dich einfach so angeschrieben, oder warst du da selber aktiv?


Naja auf jeden Fall gute Arbeit! :D
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von Mani »

Echt guter Bericht. Top!

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von Mortale »

@ ma:ha Ja ich habe ca. 60 Mods daheim, auch wenn einige doppel und mehrfach in verschiedenen Farben vorhanden sind. Das hat sie sich nicht ausgedacht :)

@AiJay: Sie hat erzählt das sie beim Zappen im TV auf "Tv Total" gestoßen ist wo gerade Robert am spinnen war. Dann ist sie ins Forum hier > hat sich angemeldet > und mir ne PN geschrieben :)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
AnDy~
Beiträge: 58
Registriert: 29.11.07 17:39
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Re: Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von AnDy~ »

also ich bin echt beeindruckt wie schnell doch jetzt die welle nach tv-total rumgeht...
ist wahrs nur eine modesache...
wie beim cupstacking ging ja auch für die meisten zuende (die die wenig geduld haben)

aber trozdem nice

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von Lunatik »

Jo ich bin auch ganz zufrieden mit dem Bericht, is echt gut geworden, bis auf den einen Druckfehler bei "mobs" :wink:

hoffe, dass den Bericht einige Nürnberger gelesen haben und wir n bisschen Zuwachs hier an Nürnbergern bekommen ;D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von Toxic »

Auf jeden Fall ein netter Bericht!
Sorgt hoffentlich für Zuwachs.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

G0dLik3
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.07 15:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von G0dLik3 »

ich habe so das gefühl penspinning wird immer beliebter.

trotzdem thumbup for Lunatik und Mortale
_______________________________________________________________

You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round
_______________________________________________________________
!!! I'M BACK AND I WILL KICK YOUR ASS !!!

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von AiJay »

tzz meldet die sich einfach hier im forum an :mrgreen:
naja jetz kann sie selber lesen was ihr artikel für kritik bekommt :D

bis auf das "mob" war ja alles ok :)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von Alucard »

Guter Bericht. Sehr nice sachen drin alle gut verpackt :D aber glaube Kam is kein Ami. Weiss nich ob er n amerikansichen pass hat aber er wurde glaube in singapur geboren oder? oder was brasilien? oder doch andersrum xD? egal eins von beiden^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Lunatik und Mortale in den "Nürnberger Nachrichten"

Beitrag von Lunatik »

Kam wurde in Paraguy geboren, is in Brasilien aufgewachsen und lebt jetz in den USA, deswegen denk ich schon dass er offiziell US Bürger is, hab ihr das auch so in etwa geschildert, denke das stimmt schon so wies drinsteht :)

Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt. Bitte Forenregeln lesen und einhalten.
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Antworten