[online TV] Dex und Alu im online TV

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: Dex und Alu im online TV

Beitrag von RopZ »

-.- Sauerei! warum haben die Alu nur so kurz gezeigt ?!^^

Jap war aber ganz nice, schön gesprochen Dex xD Schade dass die nichmal -pendpinning.de- oder so eingeblendet haben^^

aber alles in allem supi aktion :spin:

mfg

RopZ
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dex und Alu im online TV

Beitrag von Alucard »

Kanns einfach nich gucken O_o pls woanders uppen.

mein kurzer Auftritt is damit zu begründen dass das Film team schon früher da war und schon mit interviewen angefangnen hatte und kommt komishc wenn plötzlich 2 da sitzen. Noja später wurde ich auch interviewt ka was jetz im beitrag is ma sehn^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Sherninator
Beiträge: 69
Registriert: 01.12.07 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte

Re: Dex und Alu im online TV

Beitrag von Sherninator »

ich fand es echt ganz gut nur doof fande ich ich dfas man alucard nich lang gesehn hat :?

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Dex und Alu im online TV

Beitrag von SpinningDragon »

öhm ich kanns mir auch nicht angucken.....so wie alu....

...oder wir sind zu doof dafür :D

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Dex und Alu im online TV

Beitrag von Spinnerpijop »

also bei mir gehts... ich habs erst überhaupt nicht gemerkt weil in der start leiste was neues aufgetaucht war und ich nur ne weiße seite gesehen und doofe musik gehört hab^^

witzige sache. allerdings fand ichs doof gesagt: er geht sogar so weit, dass er sich in der community engagiert" oder so. als wären wir irgendson sauhaufen (hähähä^^ :ugly: ) lustig auch das alucard am ende reinkommt. ein bisschen bescheuert am ende mit dem 4-gänge-menü als nächsten artikel.

@ dex: hab mir dich immer ganz anders vorgestellt... wenigstens n bisschen wie auf deinem ava xD :wink:

PS.: ich finds auch gut dass man dich sieht, ich weiß jetzt wie du aussiehst und das hilft irgendwie beim vertrauen aufbaun (als trade partner und moderator sind am wichtigsten).

Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: Dex und Alu im online TV

Beitrag von -JO- »

Ok leider hatte alucard nur ne Nebenrolle. Aber der war je schon bei Guinnes World record^^
Klasse gemacht, besonders hast du gezeigt, dass nicht nur die "freakigen" Jugendlichen spinnen!
...Naja und dann kam Alucard rein, der ja so ziemlich anders aussieht, so nach dem Motto: Man kann mit langen, kurzen, roten Harren, Wurstfingern, langen Fingern, kurzen Fingern oder wie auch immer spinnen. Auch egal ob 20 oder 30 jahre alt.
Ok der Witzt hat schon so nen Bart aber auch ich habe dich mir anders vorgestellt^^


PS: ich heiss Georg mit Zweitnamen^^

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dex und Alu im online TV

Beitrag von weeky »

alu als nebendarsteller :( war aber ganz gut.. penspinning wird zur sportart des jahres^^

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Dex und Alu im online TV

Beitrag von Toxic »

Ich fands gut.
Dex hat gut geredet und naja Alu's Auftritt war halt etwas kurz.
Der Beitrag war imo auch nicht zu kurz sondern hatte ne ganz ordentliche Länge. Man hatte dabei eigentlich auch das Gefühl, dass sie PS den Leuten wirklich näher bringen wollen.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Dex und Alu im online TV

Beitrag von underwater »

ich kanns auch nich sehen :(
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Dex und Alu im online TV

Beitrag von Spinningpen »

Ich kanns sehen aber ich habe ein anderes Prob.
Die Farbe ist ganz anders also alles ist Pink und so was. Die Menschen sind balu oder grün.
Kann leider kein bild machen, da es dann wenn ich es speicher nicht angezeigt wird.
Kann mir vll. jemand helfen



nochmal Sry für OT
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Benutzeravatar
NebuKadneZar
Beiträge: 19
Registriert: 27.01.08 18:13
Postleitzahl: 39179
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Dex und Alu im online TV

Beitrag von NebuKadneZar »

Könnte sich evl. mal wer die Mühe machen und das bei Youtube hochladen? Für die, dies nicht sehen koennen?! Wär nett!

Nebu

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Dex und Alu im online TV

Beitrag von Dextar »

Ich hatte ne DVD zugeschickt bekommen und das erst vorgestern gesehen und fand das echt lustig. Das mit Alu hat mich auch voll gewundert, weil wir hatte ja zusammen nen Part, der komplett rausgelassen worden ist ( gelaber auffer Couch ) ...

Ist komisch wenn man sich selber sieht ... zumindest gucke ich fast nie in die Cam :oops: und spinning war unter aller sau ... naja, dabei sein ist eben alles ^^

Das mit dem uppen ist so ein prob ... das file auf der DVD ist 750 MB groß ... obwohl das nur 3 min sind ..

Leider ist die Sendung auch nicht mehr on, da die jede Woche ne neue haben ..

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Re: Dex und Alu im online TV

Beitrag von a0bad »

codieren geht nicht?

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Dex und Alu im online TV

Beitrag von Dextar »

Muss mal sehen ob ich da Zeit für hab ... mal sehen ;-)

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: [online TV] Dex und Alu im online TV

Beitrag von Graues_Wappen »

hi leute!
gorgos hat ja den link geschickt...aber im ganzen bericht is bei mir nix über penspinning O_o
an welcher stelle kommt denn der bericht??
Bild

Antworten