Seite 1 von 17

[TV] Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 16:53
von Le0n
Nun ist es also endlich soweit! :D

Liebe GPCommunity,
Ich bin stolz verkünden zu dürfen dass Robert am Mittwoch (16.01.) um 23:10 Uhr bei TV-Total auf Pro 7 zu sehen sein wird!!! Das ist so ziemlich genau das, was wir seit der Gründung der GPC immer erreichen wollten und nun wirds endlich passieren! :lol:
Diesmal ist von einer sehr großen Auswirkung auf den deutschen PenSpinning-Sport auszugehen, wenn man bedenkt wieviele Millionen Deutsche stets TV-Total gucken und mitverfolgen.
Robert wird in der Sendung von Stefan Raab interviewed und wird auch versuchen ihm ein paar Tricks beizubringen, wird also auf jeden Fall interessant zu sehen ob Multi-Talent Raab auch diesmal glänzen wird ;P
Ich denke dass Robert genau der richtige Mann für den Job ist und dass er das Beste draus machen wird :]

tja, bleibt nur noch eins zu sagen... : GO ROBERT! :rock: :spin: :bier:

Re: Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 16:53
von Alucard
W00t wie geil :D
Pwn den raab ma richtig. irgendwann wirds ne kategorie geben "Penspinning" bei Schlag den Raab xDD Ohman da sis einfahc nur fett go Robert du bist deutschland xD !! :D

Re: Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 16:55
von Timminator
Eigentlich wollte ich am Mittwoch für die Französischarbeit am Donnerstag lernen, und jetzt das :roll:
Man muss eben Prioritäten setzen^^
Im Ernst jetzt, das ist extrem geil!

Re: Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 16:56
von Steen-J
Cooooool werds schauen!!!

Re: Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 16:57
von HeZ
Coole Sache. Schau TV Total zwar schon lange nicht mehr, aber das werd ich mir dann doch reinziehen. :)
Hau rein Robert!

Re: Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 16:59
von munter
GODLIKE
Robert schlaegt den Raab
LOL
juhuu okay ich zuegel mich aber es ist ja mal zu geil
btw wie ist denn dieser kontakt zustande gekommen ??
also GOGO robert und zeig, dass du wirklich das beste bist was die GPC bietet

Re: Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 17:05
von Araya
Ich mag Tv Total nicht besonders, werd mir aber auf jeden Fall das anschauen, denn PS ftw.
Wird bestimmt neuer Besucher Rekord, da das ja viel viel mehr Zuschauer als z.B. RTL oder so hat. Also die Sendung die da lief.

HF und gl Robert

Re: Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 17:07
von StifteJaeger
Man ihr seid einfach nur gAAAAAAIL!

Da können Kam, David Weis und co. ja nichtmehr mithaltenxD

Also was soll man dazu sagen, das is zu geil.

TV Total ist so derbe beliebt und bekannt! omg, Robert und Stefan. Ich wäre da so herbe aufgeregt.

Will auch Stefan Raab sehen, man hast du Glück >_<
Aber auf jedenfall verdienT!

Re: Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 17:15
von HiRo
Whoa.. Saucool! That's unbelievable!
..na gut, Robert war sogar schon bei RTL Aktuell, und hat die E-Plus werbung gemacht,
da wunderts mich nicht allzu sehr =)
ROBEEEERT GO!

P.S.: ..ob ich so lang wach bleiben darf? XD

Re: Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 17:17
von ma:ha
Jo Robert!!! Echt geil!!! :D Wünsch dir mal gaaaaaaanz viel Glück dabei. Jetzt überschlagen sich die Ereignisse ja fast :lol:

Zeig Stefan was du draufhast... und dem Rest von Deutschland auch! Das wird mal geil!

Mittwoch ist natürlich Pflichttermin für mich :D!!!


Hab am nächsten Tag leider f*****up Chemie test.... Ach, was solls.


/edit: Bevor ichs vergess: Kann das auch wer aufnehmen und auf YouTube stellen?

Re: Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 17:22
von Le0n
Bevor ichs vergess: Kann das auch wer aufnehmen und auf YouTube stellen?
Ich werd versuchen es aufzunehmen. :)

Re: Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 17:22
von Minwoo
OMG OMG O_o
*******, wuuuuuuuuuuuuh xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
WIE GEIL IST DAS?!!!!!
GO ROBERT!!!
Werde das zu 100% mitverfolgen .... :spin:
Nochmal was auf was ich mich total freuen kann =DDD

mfG
Minwoo

Re: Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 17:40
von apsis
ich find's echt klasse und find's super das dein einsatz penspinning bekannter zu machen, früchte trägt. ich wünsche dir viel glück für die show, aber ich denk mal seid deiner e-plus werbung und dem rtl-aktuell interview bist du ja schon sowas wie ein 'alter hase' - das schaffst du schon ;)

edit.
sorry gibt bei mir irgendwelche probleme mit der boardsoftware - statt die antwort an den beitrag anzuhängen steht nun ein neuer post -.-
und da zax sehr fix mit dem antworten war kann ich den post nicht mehr löschen - falls jemand so nett wäre, bitte löschen. danke und sorry wegen dem fehlpost.

//falls es nochmal passiert, bitte möglichst genau beschreiben, was Du gemacht hast (an welcher Stelle wo drauf geklickt?) und in die Bugliste schreiben.

Re: Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 17:57
von MR.Jack Kenzo
genial ...einfach nur genial ^^ hab ich letztens noch dran gedacht wie geil es wäre wenn Robert oder halt ein sehr guter PenSpinner bei TV Total auftritt ^^.
Freu mich schon drauf das zu gucken !!! ; )

Re: Robert bei TV-Total!!

Verfasst: 11.01.08 18:01
von Bendu
Sau gut, viel Glück und hf Robert. :)
Und vor allem wird da nix raus/rumgeschnitten.