[TV] Robert bei TV-Total!!

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
juschtn
Beiträge: 24
Registriert: 03.01.08 01:23
Land: Deutschland
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von juschtn » 17.01.08 19:02

jup, kann mich den meinungen aller hier eigentlich nur anschließen,
hastes thema echt gut rüber gebracht. ich hatte schon angst des der raab PS verarscht oder so,
war aber ehrfurchtsvoll erstaunt.
des mit dem serverabsturtz :dash: hab i net mitgekriegt, klingt aber echt witzig,
ich frag mich nur wie hoch die besucheranzahl gwesen wär wenn die server s ausgehalten hätten :shock:

weiter so!
WARNING:
SCHÄUBLE IS WATCHING YOU

Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von -JO- » 17.01.08 19:04

Mann das war echt genial! Fehlt nur noch ein Buch über Penspinning^^

Raab: Kommt das denn auch bei den Mädels an?
Robert: (was soll man da scon sagen) ja^^

Ne ich finds echt klasse wie manche sich hier für Penspinning einsetzen! :spin:

Benutzeravatar
Selli
Beiträge: 23
Registriert: 23.12.07 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Selli » 17.01.08 19:21

Kann mich natürlich auch nur meinen "Vorrednern" anschliessen...very Nice *daumenhoch*


die zahlen sprechen für sich:

Seit dem 29.12.2005 wurde Penspinning.de 575252 mal besucht.

Heute: 14002
Gestern: 2455
Online: 112


Nur noch eine persöhnliche frage an dich Rob (falss du dir das hier überhaupt alles durchliest ;) )

Hast du Stefan seinen Stift wiedergegeben? oder haste ihn ihm gemopst? ^^




C U
Selli

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Der erste Wusel » 17.01.08 20:43

11 neuzugänge am 17. bisher^^
ob2wohl ich tvtotal nie schaue hab ich mich dazu durchgerungen und es hat sich voll und ganz gelohnt =)
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von DieDada » 17.01.08 20:48

muah geil, robert du bist bombe :)
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 52
Registriert: 19.12.07 20:48

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Cris » 17.01.08 21:10

xD
Nice One zu TV total gratz
MFG Cris

Ich spinne und ich steh dazu !
:spin: :spin: :spin: :spin:

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von sliver » 17.01.08 21:13

danke robert. nachdem ich mir einen nerv eingeklemmt habe und 1 1/2 monate meinen kleinen finger nicht bewegen habe können hab ich wirklich keinen bock mehr auf penspinning gehabt und jetzt seh ich dich gestern bei tv-total und seitdem hab ich den stift wieder in der hand! also danke nochmal war ein sehr grosser a n s p o r n für mich wieterzumachen :)

greetz

ps: ich fands so lustig wie du immer dein gesicht verzogen hast als stefan deinen stift immer fallen gelassen hat ;)

Benutzeravatar
Jopi
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Jopi » 17.01.08 23:29

be carefule robert , dada steht auf dich;)
spaß^^
nice gemacht schade aber dass servercrash war... so haben vlt viele dann doch kein bock mehr gehabt die seite maybe dann doch am nächsten tag anzuklicken^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von ma:ha » 17.01.08 23:34

@Jopi: Glaub ich nicht :wink:. Wir sind bereits über die 19000er (!!!) Zugriffe auf die HP gekommen. Ich denke das spricht für sich :wink:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
r3tr0
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.07 13:54
Land: Deutschland

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von r3tr0 » 17.01.08 23:38

Absolut genial. Bin extra wachgeblieben (Und hab heute morgen verschlafen *grr* ^^) um mir das anzusehen undd as hat sich echt gelohnt.

Als der Werbespot gedreht wurde dachte ich mir "Ist ja ganz nett". Bei dem RTL-Bericht war es genauso. war ganz nett fande ich aber irgendwie nicht sooooo berauschend.

Aber jetzt bei TV Total. TV Total wird von tausenden gesehen (Wie man ja an dem GPC-Server erkannt hat ^^ ) und hat PenSpinning bestimmt berühmter gemacht.

Man hat schon gesehen das du nervös warst. Beispielsweise als man deinen Arm ganz nah gesehen hat sah man erst wie krass du gezittert hast *g Und in dem moment noch so gut zu spinnen...großes Lob.

Ich hatte erst die Befürchtung das Raab sich da die ganze Zeit drüber lustig machen wird (Von wegen Keine Hobbys etc.) aber der ist da ja wohl ziemlich begeistert von so wie er reagiert hat.
"Boa was du da machst, Wahnsinn!" und so *g*

Du hast wirklich alles reingebracht was irgendwie wichtig war.
Keine fertigen teuren Stifte bei eBay kaufen! Jeder kann das schaffen! Der Stift fällt ganz oft, das ist normal (Und was ich richtig gut fand das du gesagt hast das es selbst bei Pros immer wieder passiert das der Stift mal fällt)

Dann der Gesichtsausdruck wenn Raab den Stift fallen lässt *g Ich glaub so würde ich aussehen wenn mein ComSsa zerbricht ;o

Raab kann ja etwas den TA und den Fingerpass ^^ Hätt' ich nicht gedacht =)


Ich bin total begeistert und hag mir das schon 3 mal angesehen jetzt (TV + 2 mal Youtube :> )


Ganz ganz großes Lob an Robert. Echt total genial.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von bendero » 17.01.08 23:44

wurde alles schon tausend mal gesagt, aber auch meine glückwünsche, der thread ist sowieso überfüllt!

vllt lieste meine kommentar ja, robert :)

freut mich dass du das alles geschaffen hast, danke dafür!


RAAB war weltklasse, hat robert nicht ins lächerliche gezogen, war einfach tolles gespräch!

beide super gemacht raab und robbert
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Sascha
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.07 19:39

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Sascha » 18.01.08 00:08

habe natürlich auch gesehen... war SUPER!!!!
Robert warum sagst du eigentlich nichts dazu... das interessiert mich mehr als das alles...bla bla bla
???

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von kirua » 18.01.08 11:44

Habe zum ersten Mal seit Monaten den TV angemacht - schlimm wie mies TV TOtal geworden ist - naja.
Ich fand Raab sehr fair - hat nicht versucht Dich zu veräppeln oder Sonstiges - hat auch Interesse gezeigt.
Was Du gesagt hast fand ich auch vollkommen gut und richtig - aber der Ton ?

Wo issn der Robert der PenSpinning liebt ?
Leider klang es für mich etwas wie ein PflichtAuftritt - mir fehlte jede Begeisterung an PS in Deinem Gesicht oder Deiner Stimme.

Schade.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Stuhl » 18.01.08 11:58

>.>

das seh ich .... ganz anders

es ist halt nicht jeder ein mensch, der, wenn er begeistert ist, es sofort allen anderen durch seine stimme und seine mimik zeit...
außerdem bist du bei so nem auftritt sowas von aufgeregt, dass du dich wahrscheinlich nich traust irgendwie da jetz voll aus dir rauszugehen. klar kommt das leicht wie ein pflichtauftritt rüber, aber was soll man da machen??? robert ist halt nich schon seit 10 jahren im showbiss.
und ehrlichgesagt kams nicht so rüber als wär er jetz nicht begeistert...

also ich find da gabs nix zu bemängeln >.>
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Robert bei TV-Total!!

Beitrag von Mani » 18.01.08 12:41

Ich fand nicht das Roberts Auftritt wie nur gelangweilter Pflichtauftrag aussah.
Fand eher sogar das es sehr gut und auch mit Begeisterung rüberkam. Er hatte ja immer ein lächeln auf.

PS: Robert, schreib du doch auch mal was hier hin.

Antworten