[TV] PS-Beitrag auf Pro7-Newstime

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
EldaJo
Beiträge: 180
Registriert: 17.11.06 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Holdorf

Beitrag von EldaJo »

hmm is mir vorher noch nicht aufgefallen aber sonic heißt wirklich Schall ^^
was ich ein bisschen traurig finde das die GPC nicht mit einem Wort erwähnt wurde :/
Zuletzt geändert von EldaJo am 12.12.07 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Helden leben lang, Legenden sterben nie!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

sau geil ich guck immer pro7 newstime abends und plötzlich was über ps wie geil ey

aber was zum teufel is schall^^

wie die gelabert hat^^ ich guck jetzt nur noch nachrichten ARD soll auch mal was machen^^


kk ich habs gesehen war echt nice aber der typ vom workshop warn freak^^
Le0n hat geschrieben:der Beitrag zeigt wirkung.. siehe Stats: Online: 391 (gleichzeitig)

neuer rekord ^^ ein hoch auf google ;P
was zum henker meinst du mit stats online???

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

@all: habs leider nicht gesehen -.- kanns jemand hochladen? naja es waren 392 benutzer und nicht 391^^ im forum waren es 88^^ sau geil jungs!!!
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

wo waren es 391???

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger »

Auf der Website: http://www.penspinning.de/stats.php

Zweite Zeile ;)
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

les deinen beitrag durch wo du zitiert hast durch dann weißtes^^ und wir weichen hier vom thema ab weil hier geht es nur um den prosieben beitrag
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Sonic is englisch und heisst Schall ganz einfach xD
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von Stummelchen »

mist, verpasst! wär ich doch bloß zu hause geblieben,
hats denn niemand hochgeladen würd des auch gern ma sehn...

@thumbskiller:
hab deine sig eben zum ersten mal gelesen :D :D :D rofl

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Die Besucherzahlen von Penspinning.de kurz vor dem Beitrag waren genau 1412.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

chris^ hat geschrieben:@all: habs leider nicht gesehen -.- kanns jemand hochladen?
Muss dich enttäuschen. Hochladen kann ichs leider nicht => zu spät erfahren. Aber es is mal anzunehmen, dass sie den Beitrag nochmal um 20 uhr senden...
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Assolution »

habs auch eben gesenen ... hatte abe irgendwie ähnlichkeit der eine teil vom vid wie das von bonkura... da wo er am pult steht und penspinning unterrichtet :)

trotzdem sehr nice
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

xd naja egal aber ich check das immer noch net mit den stats naja wayne vielleicht erklärts mir mal wer per chat!

nice vid auf jeden

Benutzeravatar
Darmani
Beiträge: 32
Registriert: 25.10.07 20:35
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Darmani »

oh man habs auch verpasst... :(
jemand uploaden plz :D

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von bomber »

Jap ich setzte mich dran vl bekomm ich es noch xD

Steve-O
Beiträge: 19
Registriert: 19.11.07 12:45
Land: Deutschland
Wohnort: Achim bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve-O »

thumbskiller hat geschrieben:xd naja egal aber ich check das immer noch net mit den stats naja wayne vielleicht erklärts mir mal wer per chat!
also die rede ist von den stats(statistics, in deutsch: statistiken), wieviele leute gerade auf der page(Internet-Webpräsenz) http://www.penspinning.de waren und im forum. sprich durch die "stats" sieht man, wieviele besucher pro tag/woche/usw auf einer Online-Webpräsenz rumgesurft sind. sprich: je höher die stats bzw rankings, desto bekannter(besser) werden wir.

hoffe ich konnte dir das ein wenig erklären^^

@topic: jo fands auch cool, allerdings ein wenig sehr kurz...die könnten dafür ma ein bisschen mehr sendezeit einbauen..-.-

Antworten