[TV] Alucard & Le0n bei RTL (Guinness-World-Records)

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

es waren 32 oder hat der etwa falsch gezählt??

... jaja ich hör jetz auf.. :wink:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

find diesen Zeitungsbeitrag einfach eine Frechheit. hab mich so sehr drüber aufgeregt dass ich erst garnicht wollte dass das hier im Forum landet. Aber egal.. In Zukunft werde ich drauf bestehen Beiträge lesen zu dürfen bevor sie abgedruckt werden. Werde dort ziemlich hochnäsig dargestellt, werde dort "Weltmeister im PenSpinning" genannt. Davon war nie die Rede, ist sogar alles andere als korrekt. Schließlich macht einen der Rekord in einer bestimmten Trickart doch nicht zum Weltmeister des gesamten Sports?! Ich hätte mir schon sorgen machen sollen als er typ sich am Telefon so bei mir gemeldet hatte "Ja, hallo erstmal Glückwunsch, ich habe das ganze zwar nicht gesehen, möchte aber gerne einen Beitrag darüber schreiben." die Zahlen sind natürlich auch falsch.
"Und bei der Internetplattform YouTube habe ich mit meinem Videoclip den dritten Platz belegt."
ärgert mich ziemlich dass er das in wörtliche rede gesetzt hat. Er hat mich lediglich nach weiteren Erfolgen mit PS gefragt und auf einmal klinge ich so als ob ich in jeder möglichkeit angeben will >_>; dabei bin ich eher ruhig wenns um so etwas geht. bin grundsätzlich keiner der gern beneidet werden möchte, das bringt einem nur probleme ein. Die größte Frechheit ist noch der Untertitel des Bildes. "Weltmeister im PenSpinning" "Foto: Privat". toll, dass sie noch von der Redaktion von RTL aufgenommene Bilder die ausschließlich zur Promotion des damals noch anstehenden weltrekordversuch dienen sollten nehmen und als "Privat" bezeichnen. Nun steh ich da als ob ich mir gern Privat, zuhause nach der Schule, wenn ich nichts besseres zutun habe, ein paar stifte zwischen die Finger klemme und ein paar Poser-fotos schieße. na herzlichen Dank.

Hoffe ihr könnt verstehen dass ich alles andere als zufrieden mit der Darstellung des Ganzen in diesem Zeitungsartikel bin und dass ich sicher nicht gewollt habe dass das ganze am ende so gedruckt wird. Sorry.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

sry nochmalö fürs posten wuste net dasses so schlimm für dich is *schäm*
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

jetz übertreibst du aber so schlimm war es doch auch wieder nicht kann ja alles sein was du sagst aber wer liest sich dass bitte durch außer penspinnern? aber is natürlich trotzdem nicht ok aber is auch normal für die presse
is mir übrigens alles nicht aufgefallen und arrogant hats auch nicht gewirkt also find ich jetz nicht so schlimm
wenn mans selber liest fällt einem dass wohl eher auf :wink:

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bendu »

Finds jetzt auch nicht so schlimm. Zwar bissl aufgebauscht aber is man von der Presse ja gewohnt.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

solche journalisten sind aber auch oft unverschämt.

meine mutter hat da auch so ihre erfahrungen (spielt öfter theater und hat auch ne kindertheater-gruppe... und was die oft für nen müll in die zeitung schreiben, tztztz als ob sie keine ohren hätten)

naja, aber wie gesagt, sooo tragisch isses ja jetz nich.

wurde das auch in eine materielle zeitung gedruckt?
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

Der Artikel impliziert eine gewisse, "angeberische" Persönlichkeit und Arroganz und ist nachLe0ns Angaben an manchen Stellen zT einfach falsch.
Da hat er schon Recht...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

wer liest sich dass bitte durch außer penspinnern?
exakt darum gehts mir. bei anderen leuten ist es ja egal. aber für die gesamte PenSpinnerschaft ist es ziemlich wie ein Schlag ins Gesicht. Als ob ich mich selbst über Nacht zum Big Boss erklärt hätte.. bin einfach frustriert.. naja aber aus fehlern lernt man. 70 % meiner Äußerungen im Interview bezogen sich besonders auf den Sport PenSpinning an sich, besonders oft habe ich auch unsere Seite erwähnt und wie hilfreich sie für alle ist, die etwas mehr wollen als nur hin und herwackeln mit stiften. Ich dachte der Zeitungsartikel wird über PenSpinning handeln, hab mich drauf gefreut weils bis jetzt die größte Zeitung ist die etwas über PS rausbringen wollte, aber am ende wars nur ein Beitrag über das Bild dass der Typ sich von mir gemalt hat. :?

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Ich denke mal, dass allgemein gilt: mit der Presse muss man seeehr vorsichtig sein.

Ich hab mal mit nem Yoyo Spieler gesprochen, der auch so seine negativen Erfahrungen mit Fernsehen gemacht hat. War zwar etwas anders, aber es war auch was mit der Presse.

Aber auch wenn diese Aktion von RTL nicht ok is, finde ich dass das jetz nicht sooo tragisch ist...
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

naja, aber wie gesagt, sooo tragisch isses ja jetz nich.

wurde das auch in eine materielle zeitung gedruckt?
jo, ist kein weltuntergang ;] nichtsdestotrotz, ist einfach doof wenn öffentlich ein falsches bild von einem präsentiert wird.. wollte deswegen einfach aufklären und mich entschuldigen.

jo das ganze stand in der Braunschweiger Zeitung, wann genau weiß ich nicht mehr, hab den Beitrag nichtmehr, liegt irgendwo tief unten in der Grünen Tonne ^^;

Benutzeravatar
Sonjalein
Beiträge: 69
Registriert: 26.12.07 22:46
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sonjalein »

Wophl noch nie vorher in ner Zeitung oÄ gewesen? Ist doch immer so. nicht ärgern.

Im übrigen finde ich garnicht dass du arrogant rüber kommst. Das Foto find ich sieht albern aus, aber ich hätt den Zusatz "privat" garnicht gelesen, wenn hier nicht drauf aufmerksam gemacht worden wär.
naja und weltmeister klingt halt spektakulärer. Jeder der das liest und etwas grips hat, wird wissen dass man der presse nicht trauen kann.

Ansonsten muss ich sagen siehst du süss aus :wink:

nicht ärgern.

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

Le0n hat geschrieben: exakt darum gehts mir. bei anderen leuten ist es ja egal. aber für die gesamte PenSpinnerschaft ist es ziemlich wie ein Schlag ins Gesicht. Als ob ich mich selbst über Nacht zum Big Boss erklärt hätte..
Ich glaub Leon das wir Penspinner wissen das du dich nicht aufspielen willst als BigBoss

Man würde dies auch hier im Forum merken, dein schriftlicher Umgang hier im Forum wär ja dann auch sehr anders. Aber trotzdem schön dass du das schreibst.
Ich persöhnlich würde ohne das ich diesen Artikel gelesen habe, echt überhaupt nicht sagen das du dich damit aufplüsterst. Ich find es schön wie du, sowie die anderen (Robert, Alu, Spin and moderatoren und und und...) euch sehr viel Mühe gebt, Penspinning in Deutschland noch bekannter zu machen! (und natürlich weiter aufbaut)

Das die Medien das natürlich so runterkommen lassen (siehe auch RTL) ist auch ein voller SCHEI** aber was soll man machen. Die Medien übertreibens ja auch mit den Gewaltspielen ...

also denk dir nichts Leon!
good job und auch von mir nochmal Glückwunsch das du den Rekord in der Show geholt hast!

mfg Donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

taichi1082

Beitrag von taichi1082 »

Le0n, so ist die Presse nunmal. Die wollen ihre Storys, der wahre Inhalt ist dabei nebensächlich.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alucard & Le0n bei RTL (Guinness-World-Records)

Beitrag von gorgos »

Es haben anscheinend mehr Leute gesehen, als ich gedacht habe. Ich wurde schon von einigen auf den Rekord angesprochen.
Btw. einer meinte auch:
Der Mann hat gesagt, dass er so ein Teil zum Zählen braucht, weil die so schnell sind, aber letzenendes war es gar nicht so schnell.
Naja dann habe ich ihm das mit der Kälte und so erzählt. ;)

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Alucard & Le0n bei RTL (Guinness-World-Records)

Beitrag von Lulle »

Klasse, super Aktion. Grats zum Rekord.
P.S. hab gerade 45 geschafft :D

Gesperrt