[TV] Alucard & Le0n bei RTL (Guinness-World-Records)

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 26.12.07 19:51

habe ich eig richtig gehört?

moderator: das ist leider kein neuer rekord, fabian!
alu: ******* *grins* -> weltkalssse!


habt es beide verdient!

le0n der schnellste spinner, dass muss in dein member status ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 198
Registriert: 29.03.07 14:02
Penspinner seit: 4. Apr 2007
Postleitzahl: 74821
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens » 26.12.07 19:51

Herzlichen Glückwunsch Le0n
Alucard du warst auch gut das Kommentar von dem Sprecher war aber nich so doll "Das sieht zäh aus"
Aber trotzdem gut gemacht^^
Guschl Fan

er hat einfach style :D
is klein aber fein xD

Ich liebe dich Guschl <3

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 26.12.07 19:51

btw hatte ich eignetlich 35 aber egal^^ Es lag auch daran dass mir der pen bestimmt 36789376893 gedropt is und bei le0n kein mal :D^^ noja meine hand hat derbe gezittert is mir grad erst aufgefallen. Noja wie gesagt es war kalt ich hab mic derbe unter druck gesetzt. im hotel hate ich noch 45 mit 6 mal droppen xDD aber wenn man vor soner schar(die bei le0n übrigens nich da war) sitzt und die kameras etc. man weiss man muss das und das brechen dann setzt mans ich derb unter druck und dnn zittert man ohne ende!
ich sah übrigens derbe ugly aus xDDD
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Yves
Beiträge: 87
Registriert: 01.12.07 17:56
Postleitzahl: 39167
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves » 26.12.07 19:51

nichts gegen euch...echt Respect...aber wann kommen da die nächsten Japaner um das wieder zu toppen?
von wem war der ursüprüngliche Rekord?

aber bei der kälte...man da tun mir schon die finger weh...

Benutzeravatar
TaT-2-Junkie
Beiträge: 140
Registriert: 20.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von TaT-2-Junkie » 26.12.07 19:52

jetzt probiert auch bestimmt jeder zu hause wieviel er in einer minute schafft...werden bestimmt jedemenge videos online gestellt!!!! :lol:

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Beitrag von underwater » 26.12.07 19:52

Lol, und da sagt der Typ von Guinnes noch: "Die Jungs sind saumäßig schnell!"
Naja, verständlich, aber dem Servercrash steh ich skeptisch gegenüber. Kam nicht wirklich so geil wie ich gedacht hätte.
Trotzdem Respekt, das ihr im TV wart. N paar Besucher mehr werden wir schon haben...
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei » 26.12.07 19:52

Jo, ich werde jetzt üben, bald is der rekord bei mir^^, aber ich nehme an ohne druck können es beide schneller als bei dem versuch

noch ne frage, ich habe das nich ganz verstanden, wie das gewertet wurde, wurde jeder einzelne pass gewertet oder die anzahl wie oft ihr alle einmal von oben nach unten und zurück gekommen seid oder was?
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd » 26.12.07 19:55

Jeder einzelne ganze Fingerpass d.h. einmal runter und einmal hoch ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 26.12.07 19:56

hahaha danke, also erstmal: LOOOL http://aycu38.webshots.com/image/38917/ ... 072_rs.jpg
...

Ja also nochmal ganz ausführlich: da der Fingerpass ziemlich von der Konzentration und den kleinsten bewegungen der Finger abhängig ist, wollten wir unbedingt dass das möglichst chillig irgendwo in nem warmen raum mit wenig publikum und wenig druck gedreht wird. ABER NÖÖÖ xD RTL weiß es ja besser :lol: also, wir hatten keine wahl als es draußen zu machen. Alucards FP war etwa doppelt so schnell wie meiner, am ende hab ich nur gewonnen weil ich den Druck etwas besser weggesteckt hab. bin ohne drop 1 minute durchgekommen. Alucard hatte zwar irres tempo aber dann kamen die drops... darf man ihm nicht übel nehmen. Ich entschuldige mich nochma für diese miese anzahl von Fingerpasses v_v aber haltet einfach mal die Finger zehn minuten ausm Fenster und versuchts dann selbst ;] dann denkt euch noch den Druck dazu der herrscht wenn man vor einem publikum + kamerateam einen Rekordversuch im Sport versucht in dem ein kleinstes Zittern den Drop bedeutet.. ich hoffe ihr versteht das ;] naja gut, genug entschuldigungen, bin froh dass das ergebnis nicht zu schlimm geworden ist ^^ nur wirklich schade dass sie die eine frage und das 1p2h von Alu und mir rausgenommen haben =/

Edit: Ich lade es gleich auf Youtube hoch ;]

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor » 26.12.07 19:58

Jau, schoene aktion.
Interviews waren okay, haette nich gedacht das das so lange is nachdem was die ersten so erzaehlt haben.

Die FPs naja, aber darum ging es ansich ja auch nich fuer uns / euch / community ... bei der kaelte und dem druck kein wunder das ihr so derbe zittert.

Schoene sache!

Achja, was nochmal gesagt werden muss: geiler schal le0n, echt! :)
is das mitlerweile dein gluecks PS schal? ^^
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

Benutzeravatar
r3tr0
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.07 13:54
Land: Deutschland

Beitrag von r3tr0 » 26.12.07 19:58

War ganz nett, bin etwas vond en FP enttäuscht. Ist aber kein Wunder, bei der Kälte da und dem Druck ist es normal das der FB nicht so smotth ist.

Gratz Le0n ^^

Achja, mir nerven die 2 Kiddies da - Ist ja übel >_>

Benutzeravatar
Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big » 26.12.07 19:59

Naja wir haben momentan fast mehr Gäste als Registrierte und wenn man die Website refresht sind 10 neue Besucher da gewesen...^^
Ich behaupte mal des gibt nen neuen Besucherrekord...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Beitrag von underwater » 26.12.07 19:59

nur wirklich schade dass sie die eine frage und das 1p2h von Alu und mir rausgenommen haben =/
Welche denn?

Quote gefixed.
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead » 26.12.07 20:00

Beitrag war erste klasse und was ihr gesagt hab hat alles gepasst
aber sry ich war enttäuscht von eurem FP >.<
Selbst in der Kälte und unter Druck könnt ich jetzt mehrere nennen die um weiten mehr passes geschafft hätten (zB Happyrobert :D)

Trotzdem hat mich echt gefreut das ihr aufgetreten seid und ihr saht doch voll kool aus wie ihr presentiert habt :)

PS: der eine skeptische Blick von dem Jungen :evil: :evil: :evil: Der sols mal besser machen
Zuletzt geändert von Pumphead am 26.12.07 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
TaT-2-Junkie
Beiträge: 140
Registriert: 20.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von TaT-2-Junkie » 26.12.07 20:02

ich denke mal jeder versteht was dahinter steckt...und vielleicht ist der nächste versuch ja im studio und da wird Le0n bestimmt nochmal rankommen...ich glaube von euch braucht sich keiner entschuldigen wir alle zollen euch respekt!!!!

achja habe gerade mal nen versuch gestartet und habe beim ersten versuch 30 geschafft...und ich muss sagen die unterarm muskelatur wird irgendwann auch leicht "schmerzhaft"

Gesperrt