[TV] Alucard & Le0n bei RTL (Guinness-World-Records)

Dieser Bereich ist für alle möglichen TV-Auftritte, Zeitungsartikel, Internetwerbungen, Radiosendungen, etc. gedacht.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Beachte unbedingt die Postregeln für diesen Bereich!
havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

darf ich kurz noch erklären?
Es ging um den Hammer an sich, nicht um das gesamte Gerät. Der Rekordbrecher war ein Schwertschlucker.
Der Presslufthammer wurde über seinem Kopf aufgehängt und dann langsam (während er in Betrieb war) in den Hals des Schwertschluckers heruntergelassen. 30 cm weit war der Hammer drin...


@topic
wenn es keine Livesendung ist, gibt es dann noch nichtmal einen Moderator oder so was? Ich hab GWR bis jetzt nur life gesehen...
Werden die clips dann einfach nacheinander durchgespielt oder wie läuft das da ab?

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Man ... da war ich mal ne Wocher ausser Gefecht .. und nu passieren hier voll viele Sachen ..

@ Alu & Le0n ... coole Sache das!

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

wie geil ihr einfach seid :) <3
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Geile Sache. Und kommt der Rekord ins Buch?

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

@Spinnie: weiß man glaub ich noch nicht.
Inaktiv

Benutzeravatar
TaT-2-Junkie
Beiträge: 140
Registriert: 20.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von TaT-2-Junkie »

mir ist zufällig das Guinnes Buch 2008 die tage in der bücherei in die hände gefallen und habe direkt mal reingeschaut...also in dem buch stand noch nichts...

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

das von 2008 gibts auch schon seit nem halben Jahr...

noch 4 Tage :P
:spin:

Benutzeravatar
TaT-2-Junkie
Beiträge: 140
Registriert: 20.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von TaT-2-Junkie »

oh echt??? naja gut dann ist das ja auch klar...

ja noch 4 tage...freu mich auch schon auf die sendung!!!

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Beitrag von Hastings »

Absolut krass. Gleich mal kompletten Thread durchgelesen. Mir egal, wie viel Minuten RTL zeigt, ich find die TV-Appearance in sich schon super.

Wird wohl auch das beste sein, was in den Feiertagen im Fernsehen kommt. :lol:

Glückwunsch an Le0n und Alucard!!

High
Beiträge: 193
Registriert: 07.09.07 19:32
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von High »

^^
weiter so
PenSpinning wird die Welt erobern!!!
:bier: :clap:
ICQ: 426670179

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

@KT in nem fernsehauftritt:
ryo & bonkura, anyone?

stellt ihr dan eig noch andre pens vor, oder modding und so? also ähnlich wie bei roberts auftritt.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm ich glaube übers Pen-Modding haben wir fast garnichts gesagt. weiss nicht mehr ganz genau.. haben auch MX genommen damits stiftiger rüberkommt.

Naja gibt einen take da haben sie mich gefragt wie man auf PenSpinning kommt. wenn sie den reinnehmen ist eigentlich alles in Butter. Klar, darf nicht sagen "jo leute ick sach ma http://www.PenSpinning.de , alter", dann hätts ärger gegeben aber bei unseren Google-Ergebnissen wird eigentlich schon jeder drauf kommen wenn ich sage "Ja, da gibts im Internet so ne deutsche Seite zum thema PenSpinning, dort ist das alles super erklärt, mit Trickbeschreibungen und allen möglichen Tipps....usw." weiß nicht ob ich nicht auch das forum noch erwähnt habe.. jedenfalls hätte ich genauso mit nem Zaunpfahl auf dem "PenSpinning.de" steht wedeln können ;D

bin sowieso der meinung (und alu bestimmt auch) dass die Rekordzahl euch deeeeeerbst umhauen wird :lol: (/ironie) Egal, ich vertraue da auf RTL und bin sicher dass die da nen ganz schicken Beitrag über PS draus gemacht haben. 8)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jop xD . Und falls missverständnisse aufkommen die haben gefragt woher das kommt etc. und da es net really klar is hab ich einfahc mal gesagt ursprung is korea etc. hoffe da is jetz nix falsch xDD
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

wie seid iht da überhaupt draufgekommen?
habt ihr einfach ne bewerbung an rtl oder guiness world records geschrieben?

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ne. das muss man anders angehen, sowas haben wir früher oft genug versucht, momentan bin ich eigentlich schon fast davon überzeugt dass es beinahe ausschließlich so läuft dass sich Leute wie diese selbst melden wenn sie interesse haben, also geht man nicht offensiv an die sache indem man eine bewerbung oder so schreibt, sondern man reibt es ihnen sozusagen solange unter die nase bis es sie interessiert. das kann mitunter so ablaufen wie bei uns: kleinere appearances wie z.b. im Radio, inner Zeitung usw. erregen die aufmerksamkeit von Redaktionen von zeitschriften, evt. auch von ersten Werbe-agenturen (siehe Lamy-internetspot), Artikel in bekannten Zeitschriften und Preisgewinne bei öffentlichen contests erregen dann noch mehr aufmerksamkeit, bis sich die Redaktion einer bekannten Sendung dazu entscheidet auch etwas über PenSpinning zu bringen. Also ein Aufstieg von medium zu medium. In diesem Fall hat die Redaktion durch die Neon-Zeitschrift von PenSpinning erfahren und nach kurzen Recherchen Interesse gezeigt und sich bei uns gemeldet.

Fragt sich nur was nach dem TV-Beitrag folgt... ;]

Gesperrt